Dem Admin seine Hobby's ;-)

room4life.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Dem Admin seine Hobby's ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: room4life.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in room4life ... Das Plauderforum rund um das Leben!Das Forum rund um das Leben!
  • aus dem Unterforum: Hobby
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Admin seine Hobby's ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Admin seine Hobby's ;-)"

    Re: Dem Admin seine Hobby's ;-)

    administrator - 01.02.2007, 20:40

    Dem Admin seine Hobby's ;-)
    Hallo,
    heute möchte ich mal was über meine Hobby's erzählen.

    Mein Größtes Hobby ist seit etwa 2 jahre die Fotografie.

    Es fing eigendlich damit an das ich 2005 bei meinem Onkel in Ostdeutschland über 2 Wochen auf einem großen Gutshof war, natürlich musste die Camera mit! :)
    Und irgendwie hab ich dort in etwa 2 Wochen viel schöne Bilder hinbekommen und somit ein neus talent entdeckt! :D

    Ein Jahr darauf war ich wieder draußen und wie letztes Jahr waren viele schöne Bilder dabei...
    ...Zuhause fing ich dann an meine Camera zu nehmen und ging raus Bilder machen, naja, ich finde es eigendlich ganz schön...Weil ich es auch mit meinem Lieblingssport Mountain biken verbinden kann und somit auch gleichzeitig die Natur betrachten kann.

    Weiteres gibt's wann anders! :wink:

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum room4life.iphpbb.com

    Toplisten - gepostet von administrator am Mittwoch 28.03.2007
    Ein Mitglied! Ein Mitglied! - gepostet von Socery am Montag 19.02.2007
    Forenspiele - gepostet von administrator am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Admin seine Hobby's ;-)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)