neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

neues Mitglied

Beitragvon Ingrid OÖ » 01.02.2007, 16:29

Hallo liebe Semino-Rossi Fans,

seit Anfang Jänner gehöre ich dem S.R. Fanclub NÖ an,
worauf ich auch ganz stolz bin, da ich ein gaaaanz großer Fan von Semino bin. :D :) :D

Danke Margot, daß du mich so herzlich aufgenommen hast,obwohl ich eigentlich in OÖ Steyr zuhause bin.

Mein Name ist Ingrid, bin 43 Jahre jung und freu mich auf nettes Geplauder mit euch.

Es grüsst euch ganz herzlich

Ingrid / Steyr
Ingrid OÖ
 

von Anzeige » 01.02.2007, 16:29

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 16:31

Hallo liebe Ingrid!

Herzlich willkommen im Forum! :welcome:

Natürlich nehme ich Dich, wie alle anderen Mitglieder, herzlich auf, egal, von wo sie kommen - wir haben ja auch viele Mitglieder in Deutschland, Holland und Luxemburg - und das ist noch weiter weg.

Unser Fanclub kennt keine Grenzen!

Aber soooo weit weg bist Du nun ja auch nicht - immerhin bist Du im Nachbar-Bundesland daheim.

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Margot
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Donna-Elfie » 01.02.2007, 16:32

hi, liebe Ingrid
Es ist für uns alle eine grosse Freude, wieder einen begeisterten Fan im Club zu begrüssen , zum Plaudern,
unsere gemeinsame Begeisterung für Semino zum Ausdruck zu bringen und ihn natürlich zu unterstützen :lol:
Bin auch noch ein Frischling ( seit Anfang Dezember dabei ) und geniesse die nette lustige Atmosphäre unter den Gleichgesinnten sehr
liebe Grüße :D :D
Donna aus Wien
Donna-Elfie
 



Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: lilibu
Antworten: 0
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Beate
Antworten: 10
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Burgi
Antworten: 20
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Erika
Antworten: 17

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron