neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

neues Mitglied

Beitragvon Donna-Elfie » 01.02.2007, 16:20

Hallo Semino - Fans,
ich war am Samstag im Mediamarkt bei der Autogrammstunde von Semino und habe dort sehr nette Fans bzw.Mitglieder (übrigens auch eine Elfie)kennen
gelernt, und habe mich gleich an Ort und Stelle als
Mitglied in eurem Fanclub angemeldet.
Um Verwechslung mit der netten Elfie zu vermeiden benutze ich meinen 2. Namen d.h.Donna.
Ich grüsse euch alle ganz herzlich und freue mich schon auf das erste Club - Treffen
Donna-Elfie
Donna-Elfie
 

von Anzeige » 01.02.2007, 16:20

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 16:21

Hallo liebe Elfie!
Als Mitglied im Fanclub Niederösterreich habe ich Dich ja bereits begrüßt - nun tu ich dies auch hier im Forum! Herzlich Willkommen!

Die andere Elfi, die Du meinst, ist die Frau von Franz aus Wien - Ihr werdet Euch beim nächsten Treffen sicher noch besser kennen lernen. Die Einladung für unsere nächste Zusammenkunft wird Dir demnächst ins Haus flattern.

Liebe Grüße einstweilen
Margot
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 16:22

hallo donna-elfie!
recht herzlich wilkommen im club!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch eine neue,bin seit 7,09,06 dabei und fühle mich herzlich aufgenommen von allen,margot kümmert sich sehr um uns.sie ist eine ganz liebe.
liebe grüsse von josy aus wien
Josy
 

Beitragvon Donna-Elfie » 01.02.2007, 16:23

hallo josy , danke für Deinen Willkommens - Gruss.
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen , der Fanclub ist wirklich sehr sympathisch und ganz toll von Margot geführt, man merkt,dass sie das wirklich mit viel Liebe und Begeisterung macht.
Lg. Donna
Donna-Elfie
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 16:23

Hey Mädels,

ich werde ja rot, wenn Ihr mich so sehr lobt :oops:

Danke!!

Liebe Grüße
Margot
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 16:26

hallo margot!
was war ist,ist nun schön oder nicht da nehmen wir deine röte gerne in kauf,bis samstag
liebe grüsse josy :D :roll: :lol:
Josy
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 16:27

:oops: :oops: :oops:
Bis Samstag, freu mich schon!

Liebe Grüße
Margot

P.S.: Auf Deinen Vorstellungseintrag im Forum gibts eine Antwort, hast schon gelesen?
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Beate
Antworten: 10
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: lilibu
Antworten: 0
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Burgi
Antworten: 20
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Erika
Antworten: 17

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron