Kontakt zu Seminofans




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Kontakt zu Seminofans

Beitragvon Marga » 01.02.2007, 16:05

Hallo Seminofans !
Bei Konzerten habe ich inzwischen viele Kontakte
gemacht mit gleichgesinnten ,auch durch meine Einträge in Seminos Gästebuch werde ich viel kontaktiert,da ich hier in Holland oft von Heimweh nach der deutschen Sprache überfallen werde,sind diese Kontakte mein Yoga,
hinsitzen ,schreiben,entspannen und das ganze mit Musik von Semino !
So lässt es sich leben !!
Also wer Lust hat ,Ihr seid immer willkommen um über SEMINO zu plaudern!!
Marga aus Holland-EX Salzburgerin :D
Marga
 

von Anzeige » 01.02.2007, 16:05

Anzeige
 

Beitragvon Eva-Maria » 01.02.2007, 16:08

Hallo Marga,
habe Deine Mitteilung gelesen. Auch ich bin ein Semino Rossi Fan und dem Fanclub von Margot Pablé beigetreten. Margot habe ich es auch zu verdanken, dass ich das erste Konzert am 2.7. erleben konnte. Bin von Frankfurt extra nach Graz geflogen um Semino zu sehen. Das habe ich nicht bereut, das Konzert und auch die netten Clubleiterinnen (besonders natürlich Margot), die ich dabei kennenlernen durfte, einfach toll. Mit der Clubleiterin in Holland habe ich auch schon gemailt. Sie ist ja ganz niedlich. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Konzert. Mein nächstes istr am 8.11. in Frankfurt.
Viele Grüße nun aus Frankfurt am Main an Dich von Eva-Maria :D
Eva-Maria
 

Beitragvon Marga » 01.02.2007, 16:09

Hallo Eva-Maria !
Danke für ihr mail ,es freut mich ganz besonders von ihnen eine Antwort zu bekommen ,da sie mir ja keine Unbekannte mehr sind (Fotos v.Margot-Fantreffen)
Ja ich kenne Rinske von Konzerten ,aber mein holländisch ist nicht so gut und Austria mein Heimweh
darum bin ich glücklich,durch Margot und Carola bin ich so warm aufgenommen worden und den guten Kontakt den wir haben ,das hat man nicht gleich mit jedem!!
Mein Space im Gästebuch war auch keine Reklame für den Ö.-Fanclub sondern aus dem Herzen ehrlich gemeint!Ich bin stolz,bei dieser grossen Familie dabeizusein und würde mich freuen wenn wir uns mal bei einem Konzert treffen ,bis es soweit ist können wir ja mailen.
Mit den herzlichsten Grüssen
Ihre Margaretha !
Marga
 

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 16:12

hallo semino rossi fans!
bin neu bei margot,möchte mich ein bischen vorstellen.
weiblich,vollschlank :D 60 jahre heuer geworden,komme aber selten raus ,weil ich mittelmässig körperlich behindert bin,fahre mit einem rollwagerl(schaut aus wie ein einkaufswagerl,wird auchn oft dafür gehalten).
bin seit 2004 seminofan habe alles was es gibt zuhause CDs,DVD und höre und sehe alles fast täglich.
freue mich schon auf persönliches sehen beim weihnachtsfest und wienkonzert!
nur leider kann ich nicht so oft wie ich möchte zum computer den hat mein mann im griff(ganz fest)
manchmal melde ich mich wieder.
freue mich auch schon auf die fanstreffen
eure josy aus wien ggg :D
Josy
 

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 16:13

hallo marga!
bin neu bei margot eingetretten und freue mich auf kontakt mit fans, schreibe mir wenn du interesse hast, bin weiblich 60jahre und aus wien.
liebe grüsse nach holland aus wien von josy
Josy
 

Beitragvon Marga » 01.02.2007, 16:14

Hallo Josy !
Herzlich willkommen im Fanclub!!
Ich darf nicht so grosse Worte machen,ich bin zwar seit mehr dann 1 Jahr ein grosser Fan von Semino ,aber bei Margot im Fanclub durch eine Wanderschaft von Holland nach Österreich gekommen.
Es hat zwei Gründe ich komme von Salzburg(war da verheiratet)vermisse hier in Holland die Herzlichkeit die ich von Ö.gewohnt bin und bei Margot und Carola sofort bekam ,dann schreibe ich leichter deutsch als H.und mein Heimweh ,durch den Kontakt mit Margot ertrage ich N.L.besser .
Altersmässig stehen wir gleich, aber mein laptop gebe ich nicht aus der Hand-ggg-.
Nun noch ein wunderschönen Sonntag,ich bin gerade von einem Weekend-Maastricht zurück,habe mich sehr gefreut über die Antwort,da ich Wien und vorall Baden/Wien sehr gut kenne und denke das wir sicher noch öfters mailen werden.
Baba und Servus bis zum nächsten mail.
Marga aus Holland!
Marga
 

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 16:17

hallo marga!
komme leider erst jetzt dazu zu schreiben habe als kind in holland meine ferien verlebt würde mich freuen mit dir zu plaudern.bin übegrosser seminofan und bei margot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Josy
 

Beitragvon Ingrid OÖ » 01.02.2007, 16:18

Hallo Marga,

wie schön , eine ehemalige Österreicherin, ich komm aus OÖ Steyr.
Was hat dich den nach Holland verschlagen? Wie lange lebst du schon da?
Ja Salzburg ist ein schönes Pflaster, fahr immer wieder gerne da hin.

Lg. Ingrid / Steyr
Ingrid OÖ
 

Hallo Marga

Beitragvon Barbara » 01.04.2007, 14:09

Auch ich bin hier seit 1 Woche dabei und habe schon viele nette neue Kontakte kennen gelernt. Wenn Du willst kannst Du mir gerne auch ne Mail schreiben. In Holland bin ich auch schon mal auf einen Kurztrip gewesen. Urlaubsmäßig zieht es mich mehr nach Belgien "g".

Wenn magst, kannst Du gerne an meine Mailadresse schreiben:

barbaralauer@htp-tel.de

Ich bin Mitglied bei der Petra im deutschen Fanclub. :D und komme aus Hannover
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover



Ähnliche Beiträge

Kontakt gesucht
Forum: Forum Cafe
Autor: Mausi2007
Antworten: 8
Kontakt gesucht!
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron