erste CD - Du mein Gefühl




Anfragen betreffend Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

erste CD - Du mein Gefühl

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 19:26

wenn ich bei seminorossi.com dieses CD anspreche wird mein text nicht geschrieben,warum?
weiss das jemand!
liebe grüsse und auf eine antwort wartend eure josy
Josy
 

von Anzeige » 01.02.2007, 19:26

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 19:27

Liebe Josy!
Die CD "Du mein Gefühl" ist, wie Du vielleicht weisst, eine ältere CD von Semino und nicht von KOCH UNIVERSAL produziert worden. Hier geht es um die Konkurrenz.
Dies ist wohl der Grund, warum man sie nicht erwähnen möchte.

Möchtest Du etwas wissen zu der CD? Vielleicht kann ich Dir ja helfen?
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Josy » 01.02.2007, 19:28

liebe margot!
danke, aber es war meine erste CD von ihm und ich dachte die wird totgeschwiegen weil sie nicht so viel erfolg hat wie die anderen .
da sind lieder drauf die ins herz gehen!!!!! liebe grüße und danke nochmals josy
Josy
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 19:28

Hallo Josy!

Mir gefällt die erste CD auch sehr gut - der Stil ist zwar anders, aber trotzdem gefallen mir die Lieder. Caro, Caro ist zum Beispiel das Lieblingslied meines jüngeren Sohnes. Für mich ist nur wichtig, dass Semino singt - dann gefällt es mir schon - ggg
Aber Du hast schon recht damit, dass die CD quasi totgeschwiegen wird. Auch ich habe einmal vor längerer Zeit etwas darüber in Semino's Gästebuch geschrieben und es ist nicht veröffentlich worden. Naja, soll nichts Schlimmeres passieren.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Carola Illyés » 01.02.2007, 19:29

Hallo Josy, ja mir gefällt die CD: Du mein Gefühl auch sehr gut, besonders das Lied: "Caro, Caro". Da meine Freundinnen mich oft Caro nennen, bin ich diesem Lied sehr verbunden. Aber auch "Lieb mich allein", gefällt mir sehr gut.Bis bald und liebe Grüße aus Innsbruck Carola (Fanclub Tirol/Vorarlberg)
Carola Illyés
 

Beitragvon Sabine » 01.02.2007, 19:30

Liebe Josy!

Auch ich höre diese CD immer wieder gerne, besonders "Historia de amour" - die spanische Version von Love Story - hat es mir angetan.
Übrigens habe ich in der November Ausgabe der "Stadlpost" gelesen, dass es auch von dieser CD eine Neuauflage gibt. Es sind vier zusätzliche Titel darauf: Borriquito, Hallo Europa, Latino Americano und Somos dos. Als Veröffentlichungstermin wurde der 3.11.06 genannt.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine
 

Beitragvon Margot » 01.02.2007, 19:30

Hallo Sabine!

Ja, stimmt - die Info steht auch im kommenden Newsletter drin, allerdings hatte ich bisher Probleme, die CD irgendwo zu bekommen. Überall gibts nur die mit dem alten Cover, wahrscheinlich wollen's zuerst die alten CD's aus den Regalen bringen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Ingrid OÖ » 01.02.2007, 19:30

Hallo ihr Lieben,

das war meine erste CD von Semino, hab sie damals von meiner Mama als Geburtstagsgeschenk bekommen.
Bin eigentlich durch Mama auf Semino gestoßen, ggggg
Ja es stimmt, diese CD wurde nie erwähnt, aber ich mag sie trotzdem sehr.

Lg. Ingrid / Steyr
Ingrid OÖ
 

Beitragvon carooo » 23.03.2007, 21:09

:D hallo... ich hab da mal eine frage zu dem Lied caro, caro und zwar würde ich gerne einmal den songtext davon haben...
jedoch kann ich ihn nirgendswo finden!! :cry: :?:
Die Frage nun an euch, hat den hier irgendjemand parat?
das wäre echt nett, weil ich das Lied ziemlich schön finde, zumal ich ja selber caro heiße =)

(tut mir leid, wenn ich das falsche Forum gewählt hab, wusste nicht so recht welches ich nehmen sollte... )

liebe grüße caro :P
carooo
 

erste CD du mein Gefühl

Beitragvon donna » 24.03.2007, 10:24

hallo Caro
Anbei den Text, den du gerne hättest

Caro Caro - oh du meine kleine Liebe
so lang hab ich dich nicht gesehn - ich bin so glücklich
am weissen Strand nur wir zwei allein,
die Wellen singen uns ihre Liebe
der warme Wind streift dein Haar
der feine Sand glänzt auf deiner Haut
ich spüre endlich wieder die Wärme, die ich so lange vermisst
du bist bei mir .wieder bei mir
laß diese Zeit nicht vergehn
einfach die Liebe nur sehn
Caro Caro Caro amore mio , Caro amore mio te amor
Caro Caro Caro amore mio , amore mio
Caro amore mio te amor

*************
Der Himmel über uns dunkelblau
deine Augen sind wie die Sterne
du bist wie ein Diamant
schau dieses kleine Boot dort im Meer
so einsam und so verlassen
für uns soll das nie mehr so sein
du bist bei mir wieder bei mir
laß diese Zeit nicht vergehn
einfach die Liebe nur sehn
Caro Caro Caro amore mio , Caro amore mio te amor
Caro Caro ....

viel Freude damit
liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon carooo » 25.03.2007, 19:52

:D :D :D hey, vielen, vielen lieben Dank Donna!!! =)

:super: [/b][/i]
carooo
 



Ähnliche Beiträge

Freude auf´s erste Konzert
Forum: Forum Cafe
Autor: BrendaLo
Antworten: 3
Semino veröffentlicht seine erste Single
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Mein Star des Jahres
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Mein erster Abend im Chatt!
Forum: Chat-Forum
Autor: Silke
Antworten: 8
Mein Geburtstag in Ternitz
Forum: Forum Cafe
Autor: Christine
Antworten: 1

Zurück zu Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron