Villa von Erica Smith

DesThony
Verfügbare Informationen zu "Villa von Erica Smith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destiny - Anthony
  • Forum: DesThony
  • aus dem Unterforum: Die Stadt
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Villa von Erica Smith
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Villa von Erica Smith"

    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 01.02.2007, 23:58

    Villa von Erica Smith
    Endlich war Freitag.
    Die erste Woche der Schule, zumindest für Destiny, war rum und heute war endlich die Party angesagt.
    Diesmal fand die Party ganz in der Nähe von Destiny’s eigener Villa am Stadtrand statt. Das Mädchen hieß Erica und wollte somit ihren Einstand auf der New Yorker Highschool feiern.
    Wie es sich für einen Superstar gehörte, na ja oder eben fast, kam Des zwar zu Fuß, aber dafür erst rund eine Stunde nach Partybeginn.
    Die Musik dröhnte schon laut auf die Straße hinaus und viele Autos parkten quer. Na hoffentlich würden da nicht die Bullen auftauchen.
    Gleich an der Tür würde Des natürlich von ihrer Crew abgefangen, denn obwohl die Party am Laufen war und der Alkohol ebenso, fehlte wohl noch der richtige Kick.
    Courtney hatte ein eng geschnittenes Kleid an im japanischen Stil, zwar hochgeschlossen, aber mit sündhaft langem Beinschlitz.
    Xenia trug irgendeine wilde Kombi im Schichtsystem, ihren gut durchtrainieren Bauch konnte man da immer wieder herrlich durchblitzen sehen. Michelle und Nancy, natürlich ebenfalls eingeladen, waren da schon etwas züchtiger in Rock und engem Shirt gekleidet, was bei Nancy allerdings etwas unvorteilhaft aussah und auch Michelle schien sich in ihrem Körperbetonten Outfit nicht völlig wohl zu fühlen.
    Von Destiny konnte man allerdings noch nicht viel sehen, ein Knielanger Mantel verhüllte ihr Partyoutfit noch und erst als sie sicher war, dass zumindest gut die Hälfte der Jungs zu ihr schaute, lüftete sie das Geheimnis.
    Xenia stockte der Atem und Courtney applaudierte, Michelle hingegen wurde allein vom Hinsehen rot, denn Des trug eine Schuluniform, allerdings eine für die man einen Waffenschein gebraucht hatte. Ihre Kniestrümpfe waren das einzig unschuldige an ihr, denn sowohl der Rock als auch das Shirt waren mehr als kurz. Dazu hatte die Schwarzhaarige ihr Haar in lockere Pippi Zöpfe geschlungen, fehlte nur noch der Lolli und die Lolita wäre perfekt.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 00:20


    Eine Viertelstunde später trudelte auch Thony ein - er ließ immer ein wenig auf sich warten.
    Er kam gleich ohne Jacke.
    Wie es typisch für ihn war trug er eine lockere Hose - heute in schwarz.
    Ein Hemd zierte seinen Oberkörper, den Kragen geöffnet.
    Und er hatte etwas bei sich.
    Es war eine flache schwarze Schachtel, die ihren Inhalt nicht verriet.
    Die meisten Mädels, die ihn bemerkt hatten waren schon wieder hin und weg und viele Kerle sauer auf Anthony's Anwesenheit.
    Er ging mit einem lockeren "Hi!" durch die Mädchenmasse bis er bei der Mädchenschar ankam, die zu Destiny gehörten.
    Aber nicht wegen Destiny selbst...
    Er stellte sich vor den Mädchen und musterte jede Einzelne und pfiff frech.
    "Habt euch ja ganz schön rausgeputzt!"
    Als er Destiny besah staunte er erst einmal nicht schlecht, allerdings bewies ihm das auch nur wieder, dass die Kleine wirklich verdammt viel auf sich selbst einbildete.
    Aber zugegeben... Thony gefiel ihre Kleidung - nur diese kindischen Zöpfe hätten da weggemusst.
    Er stand auf offenes Haar, was unter Umständen den Mädels wild im Gesicht hing...



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 00:28


    Destiny hatte derweil mal einen ihrer Lakaien losgeschickt, um ihr ein Glas Wein oder so etwas zu besorgen, denn mit Bier konnte man diese Feinschmeckerin nicht hinter dem Ofen vorlocken.
    Kaum hatte sie sich wieder umgedreht, verriet das Seufzbarometer von Michelle und Nancy sogleich, wer eben den Raum betreten hatte.
    Allerdings wunderte Des sich doch, dass Thony ohne Begleitung zu erscheinen schien, dafür aber wieder frech auf ihre Truppe zusteuerte.
    Wieder beobachtete sie seine Reaktion auf ihr Outfit, als er bei ihren losen Mädchenzöpfen allerdings das Gesicht verzog, wickelte sie sich eine Strähne, perfekt die Unschuld mimend, kleinmädchenhaft um den Zeigefinger.
    „Danke, aber du siehst ja auch nicht schlecht aus.“
    Nancy hatte diesen Satz doch tatsächlich ohne größere Schwierigkeiten herausbekommen und nun nickte Des anerkennend. Ihr Pummelchen schien allmählich flügge zu werden.
    „Wo ist dein Anhängsel, pardon Assecoir?“
    Wollte Court mit ihrer üblichen Spitzfindigkeit wissen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 00:42


    Auf Destiny's Reaktion schmunzelte er ihr nur entgegen.
    Jetzt würde er den Spieß umdrehen... ihr beweisen, dass sie nicht der Mittelpunkt in seinen Augen war.
    „Danke, aber du siehst ja auch nicht schlecht aus.“
    "Ich wollt' mich nochmal für deine Hilfe bedanken - hat mir echt den Tag gerettet!"
    „Wo ist dein Anhängsel, pardon Assecoir?“ die schnippige Frage konnte ja nur von Court stammen.
    Anthony näherte sich ihr.
    "Aber Süße... nun sei doch nicht gleich so aufdringlich. Ich kann mich nun mal nicht halbieren!" hauchte er ihr entgegen, nur um sich abrupt von ihr zu lösen.
    Dann wandt er sich an das schüchterne Wesen.
    "Hey Michelle!" sagte er lächelnd und nun kam auch endlich die Schachtel zum Einsatz.
    "Ich habe eine 1 bekommen, durch deine Hilfe! Gut siehst du aus..."
    Natürlich raspelte er mal wieder viel Süßholz, dabei öffnete er die Schachtel unter den Augen aller Mädels, die ihn beobachteten.
    Eine Kette strahlte Michelle entgegen.
    Der Anhänger stellte eine Rose dar.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 00:53


    Nancy lächelte geschmeichelt, als Thony ihre, für sie doch sehr spontane, Antwort nicht einfach ignorierte oder mitleidige darüber lächelte.
    Für sie hatte der Abend damit gerade eine angenehme Wendung genommen und ihr einen Grund gegeben das Buffet nun doch nicht zu plündern.
    Courtney ließ die dreiste Antwort des Gigolos wie gewöhnlich kalt.
    „Irgendwann baggerst du dir den Ast ab, auf dem du hockst.“
    Murmelte sie genervt.
    Michelle hingegen wurde sofort wieder rot, als Thony sie ansprach und als er ihr dann auch noch die Schachtel unter die Nase hielt, stammelte sie etwas hilflos vor sich her. Immerhin hatte sie geglaubt, dass Thony sie nach ihrem peinlichen Abgang nie wieder ansehen würde und jetzt so etwas.
    „D...das....ach...dafür musst du mir doch nichts....die ist wunderschön Thony.“
    Gut, Des war leicht angesäuert, dieser Kerl machte das mit Absicht.
    Gut, wie er meinte, sie konnte das auch.
    „Hey Ethan....Lust auf nen Tanz?“
    Raunte sie dem dunkelhaarigen Quarterback ihrer Schule zu. Ja, der war genau richtig. Groß, Muskulös und intelligent genug, um sich bei ihrer Aufforderung nicht auf die Schuhe zu sabbern.
    „Entschuldigt mich.“
    Bat sie an ihre Mädels gewandt und reichte ihr Glas weiter, um sich dann auf die Tanzfläche zu begeben.
    Pass nur auf Parker, jetzt werden dir die Augen ausfallen.
    „Mir schwant böses.“
    Stöhnte Xenia dagegen auf.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 01:01


    Leider flog Destiny's Plan auf, Anthony wieer auf sich aufmerksam zu machen.
    Denn komischerweise hatte sie diesen Muskelprotz erst angesprochen, als Anthony seine schüchterne Michelle das Geschenk gemacht hatte.
    Thony grinste innerlich.
    Der Kleinen war es also schon wichtig von ihm bewundert zu werden, wenn schon so viele Mädels sich auch nur ein Lächeln von ihm erhofften.
    Anthony legte Michelle die Kette an und legte die Schachtel hinter ihr auf ein Tischchen ab.
    "Aber verlier' sie nicht!" sagte er mahnend zu ihr.
    „Mir schwant böses.“
    Anthony blickte Xenia entgegen und meinte nur:
    "Soll sie sich doch an den 'ranschmeißen!" winkte er ab und drückte Michelle näher an sich.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 01:06


    Xenia war sich nicht bewusst, dass sie laut gesprochen hatte, doch als Thony das gleich auf sich geeicht hatte, winkte sie gelassen ab.
    „Tut sie doch auch, ich meinte eher, dass der Kerl ihr am Ende noch auf die Füße treten wird, wenn er ihr weiter den Ausschnitt vollsabbert.“
    Joah, das war eben voll Xenia, die auch prompt einen Seitenhieb von Courtney kassierte.
    „Anders als die meisten Jungs hier, besitzt Ethan so etwas wie Gehirnzellen.“
    Erwiderte sie deutlich auf Thony geeicht, bevor sie sich auch unter das tanzende Volk mischte.
    Michelle räusperte sich verlegen, als Thony’s Finger wie zufällig ihre Haut streiften, als er ihr die Kette umlegte und als er sie dann noch an sich zog, knickten ihr förmlich die Beine weg, so dass sie sich an ihrem Schwarm festhalten musste.
    „Sorry....ist ziemlich warm hier drin.“



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 01:12


    "Nur weil du zu wenig Holz vor den Hütten hast, musst du nciht gleich ausfallend werden!" rief Anthony ihr hinterher.
    Natürlich ließ er es sich nicht auf sich beruhen und er ließ sich auch ärgern, anstatt solche blöden Sprüche zu ignorieren.
    Er war Austeiler und nicht Einstecker.
    Dann spürte er im nächsten Moment wie Michelle wegknackste und er beugte sich zu ihr herunter, um sie festzuhalten.
    „Sorry....ist ziemlich warm hier drin.“
    "Nana, du wirst doch wohl nicht jetzt schon schlapp machen? Willst was trinken? 'Ne Cola oder so?"
    Bewusst bot er ihr alkoholfreie Getränke an - vorerst - und ja keine Alkopops...



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 01:15


    Courtney reagierte auf diesen Spruch nicht mal mehr, sie war vollauf damit beschäftigt sich ins Tanzgetümmel zu werfen, auch wenn sie nicht so eine aufreizende Show wie Destiny abzog, das lag ihr einfach nicht.
    Xenia rollte derweil über Michelle und Thony die Augen.
    "Ich glaub wir sind hier unerwünscht, lass uns mal das Angebot orten, Nancy."
    Zwar hatte diese das Buffet nicht plündern wollen, aber Xenia beraten wäre wohl möglich und so gingen die beiden Mädels erstmal von hinnen.
    Michelle hingegen versuchte sich wieder zu fassen.
    "Äh....ja gern...aber wirklich nur ne Cola....Des frisst mich sonst auf...also nicht, dass sie mir Vorschriften machen würde, aber....naja....du weißt ja..."
    Oh verdammt, warum fing sie in Stresssituationen immer von solchen dämlichen Dingen an?



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 01:30


    Anthony lachte über Xenias Kommentar und schenke den Mädels ein anerkennendes Lächeln.
    Dass Nancy nicht gleich eingeschnappt war fand er in Ordnung, schließlich hatte er ihr ja schon versprochen mit ihr zusammen zu trainieren.
    Sie wird also seine Aufmerksamkeit bekommen.
    Über Michelle's Antwort runzelte er nur die Stirn.
    "Wenn es nach Destiny gänge, dann dürftest du noch nicht mal mit mir den Abend verbringen! Lass' dich von ihr nicht so beeinflussen okay? Ich hol' dir jetzt erstmal 'ne Cola!" meinte er dann lächelnd und verzog sich dann Richtung Getränke.
    Natürlich blickte er auf die Tanzfläche.
    Des bewegte sich sündhaft und schien sich wirklich an den Typen heranzuschmeißen.
    Anthony verengte seine Augen und ging immer weiter ohne nach vorn zu schauen.
    Plötzlich lief er gegen Johnny.
    "Huch?"
    Johnny wandt sich um.
    "Ey mein Alter!" Händeschlag und drücken, das ganze wiederholte er mit seinen restlichen 3 Homeboys.
    "Was is'n los? Ist die dauergeil?" fragte Johnny, der vom temperament genauso gestellt war wie Anthony, und zeigte auf Destiny auf der Tanzfläche.
    "Ach vergiss' es Johnny... die Kleine weiß einfach nur nicht was sie will!" mit diesen Worten ging er an das Getränkebuffet.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 01:36


    Tja, Xenia spielte eben absolut andere Liga. Thony war für sie höchstens nen Kumpel, vielleicht auch irgendwo Konkurrenz, aber sie sah solche Dinge halt locker. Nicht alle ließen sich von seinem Charme einwickeln, allen voran natürlich Des und das war die Hauptsache für die Blonde, die nun mit Nancy mal die Snacks abcheckte, die Erica da so auftischte.
    Michelle nickte auf Thony’s Worte nur zaghaft. Natürlich würde sie sich von Des nichts sagen lassen, also nichts in dem Sinne, dass sie nun vor ihr kriechen würde, aber sie war ihr ultra dankbar, dass sie sie bezüglich ihrer Lügen gegenüber ihren sehr konservativen Eltern gedeckt hatte.
    Auf Alk würde sie auf jeden Fall verzichten, auf Thony dann aber doch nicht.
    Destiny hingegen brachte Ethan ganz schön ins Schwitzen und schien es nun auch nicht mehr auf Parker’s Aufmerksamkeit abgesehen zu haben.
    Ethan war natürlich schnell auf mehr aus, doch Des legte ihm nur grinsend einen Finger auf die Lippen und schüttelte mahnend den Kopf.
    Sie war kein leichtes Mädchen und wer sie haben wollte, würde nach ihren Regeln spielen müssen, wie alle braven Jungs zuvor auch.
    Des wusste vielleicht nicht genau was sie wollte, was sie jedoch nicht wollte, hatte sie klar definiert.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 02.02.2007, 09:26


    Destiny schien einfach vergessen zu haben, dass auch Männer, wenn man die Hälfte auf der Highschool überhaupt als Männer bezeichnen konnte, auch fühlen konnten.
    Ethan war natürlich auf mehr aus gewesen, aber das war ihm ja irgendwie nicht zu verübeln.
    So wie Destiny mit ihm getanzt hatte, war es ja fast wie eine Einladung...
    Anthony kehrte dann zu Michelle zurück.
    Für sie den Becher Cola und für sich selbst erstmal auch 'ne Cola - Michelle zuliebe.
    "Hier Süße!"
    Er gab ihr den Becher und lehnte sich dann neben ihr an die Wand, um das Schauspiel auf der Tanzfläche weiterhin zu beobachten.
    Fehlte nur noch, dass sie sich doch umentschied und mit dem Typen noch wild herum knutschte...
    Bei diesen Gedanken hatte er seine Cola schon in den ersten Zügen leer getrunken.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 02.02.2007, 16:57


    Allmählich wurde Ethan Destiny ein wenig zu fordernd, also stoppte sie abrupt auf der Tanzfläche, drehte sich schwungvoll um und wollte gerade davon schreiten, als der junge Mann sie schon am Handgelenk packte.
    Sofort verengten sich Destiny’s Augen und sie nahm so gleich die Haltung an, die sie sonst auch Thony gegenüber an den Tag legte. Arrogant, kühl und unnahbar.
    „Wowow....immer schön locker bleiben Ethan, klar? Willst du wirklich so erbärmlich sein, dass du ne Frau zwingen musst bei dir zu bleiben?“
    Natürlich wusste die Schwarzhaarige, dass sie dem Quarterback ganz schön eingeheizt hatte, aber nicht jeder erotische Tanz war gleichzeitig eine Aufforderung zum Sex.
    Unwirsch löste sich die junge Frau von dem Grobian und ließ ihn etwas verdutzt auf der Tanzfläche stehen. Doch, er wäre schon als neuer Freundanwärter geeignet gewesen, aber aller Wahrscheinlichkeit hätte sie ihn nicht so ohne weiteres mit einem Gute Nacht Kuss nach Hause schicken können.
    Destiny verschwand im Getümmel der anderen Partygäste und somit aus Thony’s Blickfeld.
    Michelle nahm die Cola dankend entgegen und nippte sogleich daran.
    Ihre andere Hand spielte dabei die ganze Zeit an ihrer Kette herum.
    „Willst du tanzen?“
    Fragte sie dann, denn sie hätte schon blind sein müssen, um nicht zu bemerken, wie Thony dem Treiben auf der Tanzfläche zu sah oder eher dem Treiben zwischen Des und Ethan.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 12:53


    Anthony selbst verengte die Augen, bei den Beobachtungen.
    Er würde Ethan im Augen behalten, obwohl es ihm ja gar nichts anging, aber es war einfach total link 'ne Frau zu irgendetwas zu zwingen.
    Sein Becher war leer und im nächsten Moment fragte auch schon Michelle:
    „Willst du tanzen?“
    Er blickte sie erst fragend an, aber dann schmunzelte er wieder.
    Seinen und ihren Becher stellte er auf den Stehtisch und Anthony begleitete sein Partygirl auf die Tanzfläche.
    Jetzt da Destiny weg war, konnte auch er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und womöglich würde das dämliche Gerücht, dass er schwul sei, nicht mehr glaubenswert sein.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 19:00


    Destiny hatte sich zu Nancy und Xenia gesellt und knabberte mit ihnen zusammen an ein paar Chips.
    Auf Smallltalk hatte die Schwarzhaarige nun keine Lust. Ethan hatte ihr ihren schönen Auftritt zunichte gemacht, verdammter Scheißkerl. Ihre Freundinnen schienen das, wenn sie den Ablauf auf der Tanzfläche nicht eh gesehen hatten, zu spüren und unterhielten sich über irgendeinen Film weiter.
    Michelle hingegen war so glücklich wie selten zu vor, als Thony ihre Tanzaufforderung annahm und sogleich mit ihr auf die Tanzfläche ging.
    Am Anfang bewegte sie sich noch etwas steif, doch als sie erst einmal den Rhythmus der Musik aufgenommen hatte, wurden ihre Bewegungen geschmeidiger und auch die roten Hektikflecken in ihrem Gesicht nahmen langsam aber sicher immer mehr ab.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 22:47


    was die beiden auf der Tanzfläche veranstalteten war am Anfang ja nicht so berauschend, weil sie sich aufeinander einstellen mussten.
    Aber dann wurde auch Michelle etwas lockerer - sogar nüchtern!
    Und Anthony's Tanzeinlagen sahen einfach fantastisch aus - zum anbeißen, wie er seinen Körper bewegte.
    Dann schmiegte er seinen Körper an Michelle's - jetzt war eng tanzen angesagt...
    Es klappte ganz gut, auch wenn Michelle total überrumpelt war.
    Thony war ein guter Tänzer und konnte damit umgehen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 22:56


    Ein überraschtes ‚Huch’ kam über Michelles Lippen, als Thony sie so plötzlich und unvorbereitet an sich zog und die Musik dann mehr als deutlich machte, dass nun eine andere Art des Tanzens angesagt war.
    Oh verdammt, nicht nur die Küsse fühlten sich von diesem Mann gut an, sondern auch noch sein gesamter Körper, wie er sich so an ihren schmiegte und sie es vollkommen bewusst mit bekam.
    „Wow...du..du tanzt echt gut.“
    Stammelte sie, einfach um etwas zu sagen.
    Natürlich hingen viele Blicke an diesem ungleichen Paar auf der Tanzfläche und einige tuschelten eifrig. Dass nach dieser Party noch einer an Parkers Heterosexualität zweifeln würde, wäre kaum denkbar.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 23:02


    Sie hatte ihre Hände nur um seine Schultern gelegt, weil sie nicht ganz um seinen Hals kam.
    So klein war sie eben.
    Nach einer Weile dieses verschmusten Tanzes, zog Thony Michelle wieder von der Tanzfläche weg.
    Er zog sie wieder an sich und küsste sie innig.
    Dann schmunzelte er.
    "Verträgst du'n Glas Sekt?" fragte er.
    Wenn sie schon keinen Alkopop vertrug, dann vertrug sie doch wenigstens ein Gläschen Sekt oder?



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 23:08


    Michelle glaubte sich auf Wolken zu befinden.
    Die Musik drang nur noch sehr gedämpft an ihr Ohr und das wo sie noch nicht einmal etwas getrunken hatte.
    Als Thony sie dann noch von der Tanzfläche zog und sie für einen heißen Kuss an sich presste, hatte der Abend seinen Höhepunkt erreicht.
    Atemlos erwiderte sie das Spiel seiner Lippen, doch da löste er sich schon wieder von ihr.
    Völlig von der Rolle nickte sie auf seine Frage nur. Vergessen waren die Versprechen, die sie vor Destiny abgelegt hatte. Dieser Mann wollte sie und sie wäre bereit sich ihm hinzugeben.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 23:15


    "Bin gleich wieder da!" meinte er zu ihr, gab ihr noch ein kleines Küsschen und entfernte sich erneut von ihr.
    Er drängte sich an den anderen vorbei.
    Johnny zeigte den Daumen nach oben in seine Richtung, was Anthony mit einem Grinsen und einem Nicken quittierte.
    Dann war er auch schon bei den Getränken angekommen und schnappte sich 2 Sektgläser.
    Beim Kühler, wo die ganzen Sektflaschen standen blieb er stehen.
    Dabei erblickte er Destiny, gerade mal 3 Meter von ihm entfernt mit ihren Mädels stehen - nur eine fehlte eben.
    War eben Michelle, die ja imemrnoch auf ihn wartete.
    Des gar nicht weiter beachtend, nahm er sich den halbtrockenen Sekt, öffnete die Flasche mit einem FLOPP und goss in die 2 Gläser ein.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 23:20


    Michelle konnte gar nicht anders, als nur benommen zu nicken und abzuwarten. Zum Glück hatte sie eine Wand im Rücken, die sie daran hinderte einfach umzufallen.
    Triumphierend, aber auch etwas beängstigt, fühlte sie die Blicke einiger anderer Mädchen auf sich und fächelte sich etwas Luft mit der Hand zu, damit sie nicht wieder zur überreifen Tomate mutierte.
    Destiny stellte gerade fest, dass ihr Sektglas auch alle war. Wein bot Erica hier leider nicht an und das harte Zeug schmeckte ihr nicht wirklich.
    „Bin gleich wieder da.“
    Raunte sie ihren Mädchen zu und kämpfte sich zum Kühler vor. Erst da erkannte sie Thony und blickte ihn kurz an.
    „Hast du auch noch nen Schlückchen für mich?“
    Fragte sie dann ganz locker, als jucke sie die Sache mit Michelle überhaupt nicht. Sie wusste natürlich, dass eines der Sektgläser für Michelle bestimmt war und sie konnte nur hoffen, dass Thony diesmal auf die Grenze des Mädels Acht geben würde, denn diesmal hatte sie keinen Bock einzugreifen.
    Abwartend hielt Destiny das Glas in der Hand und spielte mit der anderen an ihrer Krawatte herum.
    Ihre Zöpfe hatten sich inzwischen schon verselbstständigt und so wallte ihr Haar wild um ihr Gesicht.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 23:26


    „Hast du auch noch nen Schlückchen für mich?“
    Destiny hatte ihn angesprochen.
    Da er sowieso die Flasche in der Hand hatte, schenkte auch er ihr ein.
    Er musterte sie dabei und kam zu dem Entschluss, dass sie irgendwas mit ihen Haaren machen sollte... aber ansonsten...
    Nein, er dachte besser nicht weiter darüber nach...
    An ihren Beinen blieb sein Blick hängen und merkte nciht, dass er da Glas schon überfüllt hatte.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 23:30


    Destiny schmunzelte, als Thony ihr wortlos ebenfalls nachschenkte und sie dann abcheckte, als suche er irgendetwas. Vielleicht versuchte er ja einen Makel an ihr auszumachen, was es ihm leichter machte, dass sie ihm nicht so wie ein Schoßhündchen hinterher lief, wie andere Mädels ihrer Schule.
    Dann spürte sie seinen Blick auf ihren Beinen. Vermutlich wäre ihm einer abgegangen, hätte er gewusst, dass Destiny diesmal kein Höschen unter ihrem kurzen Schulmädchenrock trug.
    Erst als ihr der Sekt über die Finger lief, unterbrach sie seine Musterung, räusperte sich und trat einen Schritt zurück.
    „Gefällt dir was du siehst?“
    War ihre amüsierte Frage, während sie das Glas in die andere Hand nahm und die Tropfen von ihren Fingern leckte.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 23:36


    Als Destiny einen Schritt zurücktrat, wurde ihm auch bewusst, dass er ihr immer noch einschenkte bzw. das der Sekt schon zu Boden lief.
    Schnell hielt er die Flasche gerade und stellte wie schon fast automatisch zurück.
    „Gefällt dir was du siehst?“
    Er blickte ihr nur fragend entgegen.
    Und als sie begann ihre Finger abzulecken, die er mit Sekt überschüttet hatte, da hatte er irgendwie den wunsch den Sekt ganz über ihren Körper zu verteilen... nur um ihr dann beim Auflecken zu helfen.
    Er schüttelte dann aber seinen Kopf.
    Thony glaubte wahrscheinlich, dass er so die Gedanken herausschütteln konnte.
    Dann aber nahm er seine 2 Sektgläser und verschwand wie benebelt, ohne auch nur Des# frage beantwortet zu haben.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 23:40


    Destiny sah Thony erst etwas verwundert nach, als er die Flucht ergriff, denn nach etwas anderem sah es nun echt nicht aus, brach dann aber in amüsiertes Kichern aus.
    Es war sehr deutlich gewesen, dass sie ihn aus dem Konzept gebracht hatte und ihr gefiel das.
    Dass er ihre Frage nicht beantwortet hatte, quittierte sie mit einem Schulterzucken, bevor sie zu ihren Mädels zurück ging und sich dort mit einer Servierte die Finger abwischte.
    Michelle hatte derweil geduldig auf ihren Begleiter gewartet und lächelte ihm entgegen, als er zurück kam.
    Dann aber bemerkte sie, dass Thony etwas verwirrt aussah.
    „Alles in Ordnung mit dir?“
    Wollte sie besorgt wissen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 04.02.2007, 23:45


    Selbst als er bei Michelle ankam, war er noch total benebelt und verwirrt.
    „Alles in Ordnung mit dir?“
    "Äh... ja. Alles okay! Hier!"
    Er überreichte ihr das Glas Sekt und stieß sogleich mit ihr an.
    "Na dann - Prost!" meinte er dann schmunzelnd und nach dem ersten Schluck, war er auch schon wieder in seinem Element und stellte sich direkt neben Michelle, nur damit er seine Hand an ihrem Rücken entlanggleiten konnte.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 04.02.2007, 23:50


    Michelle nickte nur auf die Antwort hin, nahm dann ihren Sekt entgegen und nippte an dem Glas.
    Wuah....das Zeug war ihr persönlich viel zu bitter, sie mochte lieber lieblichen Alkohol oder eben die süße Mischung eines Alkopops, aber sie sagte nichts.
    Besonders nicht, als Thony seine Hand über ihren Rücken gleiten ließ und ihr somit eine Gänsehaut verursachte.
    "Du....du musst dich aber nicht den ganzen Abend mit mir abgeben....deine Fans warten sicher schon."
    Haspelte sie, damit es nicht den Eindruck erweckte, sie würde Parker mit Beschlag belegen, wie eine eifersüchtige Freundin.
    Außerdem sollte sie sich bei ihren Freundinnen wohl auch mal wieder blicken lassen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 00:01


    Anthony lachte über ihr Kommentar, trank sein Glas in einem Zug leer und stellte es ab, nur um sich wieder direkt vor der Kleinen zu stellen.
    "Und du musst den Sekt nicht trinken, wenn er dir nicht schmeckt!" sagte er, küsste sie und nahm ihr Glas entgegen.
    Mit dem anderen Arm umschlang er sie.
    hinter ihr war direkt eine Wand - eigentlich total praktisch.
    So konnte er Michelle an diese pressen.
    Als er dann kurz von ihr abließ starrte er sie an.
    "Hast du Angst?" fragte er dann, sein Gesicht war ernst.
    Er hatte echt keinen Bock auf einen schlechten Ruf hier auf der Highschool.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 00:05


    Fast schon erleichtert seufzte Michelle auf, auch wenn es ihr peinlich war, dass Thony das mit dem Sekt bemerkt hatte, obwohl sie nichts gesagt hatte. Gern ließ sie sich das Glas abnehmen und schon verschwendete Thony keine Zeit mehr, umschlang sie mit einem Arm und küsste sie wieder.
    Ihr Herz schlug wie wild und ihre Lippen pochten leicht, als der junge Mann sich wieder von ihr löste.
    Auf seine rücksichtsvolle Frage, schluckte sie kurz und nickte dann leicht.
    „Etwas...“ gab sie kleinlaut, aber ehrlich zu.
    Sie wusste oder glaubte zumindest zu wissen auf was Parker aus war, aber da sie noch nie so weit mit einem Jungen gegangen war, hatte sie Angst etwas falsch zu machen und somit zu versagen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 00:20


    Anthony lächelte sie nur leicht an.
    Sie war zwar nicht die Erste, aber er wusste dass er sensibel vorzugehen hatte.
    Erneut strich er ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann küsste er sie sanft, bevor er ihr fast schon das "Komm'!" entgegenhauchte.
    Dann nahm er sie an der Hand, stellte ihr Glas nun auch weg, und ging mit ihr in eines der vielen Zimmer, wo sie ungestört sein konnten.
    Was an diesem Abend noch alles in diesem Zimmer geschah, das wussten nur Michelle und Anthony allein...



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 10:44


    Michelle war beinahe zu Tränen gerührt, dass Thony sich ihretwegen so zurück hielt und so sensibel vorging. Um ehrlich zu sein, hatte sie das nicht unbedingt von ihm erwartet und deswegen war sie auch so zögerlich gewesen ihm nachzugeben.
    Der Kuss war jedoch schließlich ausschlaggebend dafür, dass das zierliche Mädchen auf das gehauchte Wort reagierte und sich von ihrem Schwarm mit in eines der oberen Zimmer ziehen ließ.
    Keinen Gedanken verschwendete sie dabei an ihre Eltern oder mögliche Folgen, sie schwelgte einfach in Genuss.

    Destiny sah natürlich, wie Thony und Michelle die Stufen hinauf erklommen und eigentlich wollte sie gerade dem Impuls folgen und ihre Freundin aus den Klauen des sexgeilen Kerls zu befreien, doch Courtney war es, die sie letztendlich zurück hielt und den Kopf schüttelte.
    „Wenn sie eine von Vielen sein will, lass sie doch. Tränen kannst du nachher noch trocknen.“
    Ja,....das musste die Schwarzhaarige sich selbst wohl auch eingestehen. Für Michelle empfand sie in gewisser Weise nur Mitleid, Parker konnte allerdings in ihrer Achtung nun nicht weiter fallen.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 17:09


    Was keiner wissen konnte war, dass Michelle und Anthony alles Mögliche taten - außer zusammen im Bett zu landen.
    Der Abend verlief folgendermaßen:
    Sie betraten das Zimmer.
    Ein wirklich gemütlich aussehendes Bett gab es da schon, aber als Anthony sah wie verdammt aufgeregt Michelle war, beließ er es dabei sich einfach nur mit ihr aufd as Bett zu setzen.
    Sie redeten miteinander.
    Ein wenig kuscheln und es gab sogar eine kleine Minibar in diesem Zimmer.
    Anthony fragte nicht, er nahm sich einfach die Rotweinflasche heraus, fand sogar noch 2 Gläser und schenkte sich und Michelle ein.
    Es war lieblicher Rotwein und mehr als 1 Glas hätte er Michelle sowieso nicht zugemutet.
    Insgesamt wurde es ein wirklich schöner Abend.
    Thony fand viel über Michelle's bisheriges Leben heraus und sie über ihn.
    Da gab es tatsächlich noch ganz andere Dinge, die Anthony beschäftigten.
    Als sie gemeinsam das Zimmer verließen, hinterließ Anthony in der Minibar noch ein wenig Geld für die Flasche.
    Hand in Hand stiegen sie die Treppe wieder herunter.
    Sie waren kein Paar, es war eigentlich gar nichts passiert - doch sie verstanden einander viel besser und verließen den Raum als Freunde.
    Die Party war langsam am abklingen, viele sind schon Heim oder zurück ins Internat gegangen.
    Seine Homies und Destiny mit ihrer Mädchenschar standen noch da.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 21:21


    Nachdem Thony die Tür hinter ihnen abgeschlossen hatte, war Michelle wieder in ihre übliche panikartige Nervosität verfallen und das obwohl ihr Schwarm eigentlich nichts Böses im Sinn hatte. Dass er nicht versuchte sie dazu zu überreden mit ihm zu schlafen, rechnete sie Parker hoch an, auch wenn sie etwas enttäuscht war, das ES heute Nacht nicht passiert war.
    Allerdings wurde die Enttäuschung schnell gemildert, als sich herausstellte, dass Thony nicht einfach nur der gut aussehende junge Mann mit dem vielen Geld war, sondern auch noch ein mehr als interessantes Innenleben vorzuweisen hatte.
    Allein wegen dieser neuen Facetten liebte sie ihn gleich noch mehr und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln, als sie die Treppe wieder hinunter schritten, Hand in Hand noch dazu.
    Auch sie erblickte ihre Clique, die sich inzwischen mit der von Thony zusammen getan hatte.
    Des fand die Jungs ohne den Leithammel eigentlich sehr angenehm, wie früher halt.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 21:42


    Und er schritt mit dem Mädel an seiner Seite langsam auf die 2 Cliquen zu.
    "Da kommen sie ja endlich!" meinte Carl und zeigte auf die beiden.
    "Verdammt! Was habt ihr da oben nur gemacht?" fragte JC mit einem Grinsen im Gesicht.
    "Startprobleme?" fragte Johnny neckend, aber wem es galt war unklar.
    Anthony schmunzelte nur leicht, sagte aber nichts dazu.
    Dann blickten sich Michelle und Thony gegenseitig an.
    Sie mussten beide lachen, weil alle glaubten, dass da wirklich was war.
    Sollten sie doch im Unwissen bleiben...



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 21:49


    Destiny runzelte über die Kommentare der Jungs, die mehr als dämlich waren, nur die Stirn, sagte aber nichts weiter zu. Sie hatte ihre Meinung über die beiden gebildet und würde sich so schnell nicht davon abbringen lassen.
    „Dann können wir ja nun endlich nen Abflug machen, Michelle, die Mädels übernachten bei mir, willst du mit oder hast du was Anderes vor?“
    Bewusst sagte die Schwarzhaarige nicht ‚Besseres’, weil man Parker wohl kaum als solches betrachten konnte.
    Michelle sah kurz zu Thony, dann wieder zu Des und nickte leicht.
    „Klar....gern.“



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 22:21


    Bevor Michelle zu Des ging, hielt Anthony sie noch einmal auf.
    Strich ihr freundschaftlich über die Wange und sagte leise zu ihr:
    Hey... lass' dich 'ne ärgern!"
    Ein kleines Küsschen auf die Wange und sie konnte gehen.
    Johnny schüttelte seine Hand, als hätte er soeben irgendwas Heißes angefasst.
    "Wowow Alter!"
    Michelle sah eigentlich gar nicht so aus, als wäre sie PArkers Typ... anscheinend hatte er sich geirrt.



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 22:29


    Michelle lächelte berührt und nickte.
    Sich nun ebenfalls nach vorn zu beugen, um Parker ebenfalls einen Kuss zu geben, das traute sie sich dann nun doch nicht.
    „Bis Montag dann.“
    Wünschte sie noch, reihte sich dann aber bei ihren Freundinnen ein und verschwand aus Erica’s Haus.
    Oh Ja, der Abend hatte ihr mehr als nur gefallen, allerdings konnte sie nur hoffen, dass man sie nun nicht ausfragen würde, was da wie und wie weit gelaufen war.
    Würde es denn nicht Thony’s Ruf schaden, wenn sie preisgab, dass sie ‚nur’ geredet hatten? Oder würde Thony vielleicht gleich von sich aus erzählen, dass....nein so wie sie ihn kennengelernt hatte, schätzte sie ihn so ganz und gar nicht ein.



    Re: Villa von Erica Smith

    Anthony - 05.02.2007, 22:37


    Als die Mädchenschar in Richtung Ausgang lief, musterte Thony noch einmal den kurzen Rock Destiny's.
    Eigentlich schade - er hätte es vielleicht probieren sollen...

    Als sie weg waren pfiff Anthony irgendeine Meldoie, denn die Musik hörte auf zu spielen.
    Dann als er sich zu seinen Homeboys herumdrehte, hatten sie alle 4 die arme verschränkt gehalten.
    Anthony lachte über dieses Bild.
    "Na komm' schon. Erzähl' uns was!" meinte JC.
    "Ja - wie war's?" - typisch Johnny, der vor den Mädchen vorher noch ganz anders war.
    Anthony lächelte nur, doch aus dem Lächeln wurde bald ein ironisches Lächeln.
    "Hört jetzt auf! Lasst uns gehen!"
    "Och kom' schon Thony!" bat Johnny und folgte mit den anderen Homes Anthony in Richtung des Ausgangs.
    "Nein! Frag' ich euch aus?" gab er als Argument zurück.
    Er sah es gar nicht ein irgendwas zu erzählen.
    Es würde seinen Ruf nicht kaputt machhen - das glaubte er auch nicht, aber er fand es amüsant die Leute um sich herum zu beobachten.
    Die Menschen lebten eben nur noch von Vorurteilen...

    tbc: VIP-Room



    Re: Villa von Erica Smith

    Destiny - 05.02.2007, 22:52


    Gemeinsam machten sich die Mädels auf den Weg zu Destiny’s Haus, welches ja nur wenige Meter entfernt lag.
    Unterwegs wollten insbesondere Nancy und Patricia wissen, was denn da nun mit Thony auf dem Zimmer passiert war, aber Michelle hüllte sich in ladylikes Schweigen.
    Sie hatte den Abend zu sehr genossen, um ihn sich durch blödes Gequatsche kaputt machen zu lassen.
    Destiny und Court waren ihr dafür sehr dankbar, denn auf der Party waren sie nicht gerade mit dem Gesprächsthema Parker verschont worden.
    „Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir morgen in dieses Badeparadies gehen? Soll neu aufgemacht haben.“
    Schlug Xenia, spontan wie immer, vor und erntete zumindest von Des und Michelle begeisterte Zustimmung.
    „Wird bestimmt lustig, wenn die ne Aussenanlage haben, können wir uns gleich dazu noch ein wenig sonnen.“
    Michelle war natürlich froh über dieses ablenkende Thema, weil sie so den anderen Fragen über Thony und sich selbst aus dem Weg gehen konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DesThony

    Schulgebäude - gepostet von Destiny am Sonntag 28.01.2007
    Ferienhaus (Anthony's & Destiny's Home) - gepostet von Anthony am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Villa von Erica Smith"

    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Mr und Mrs Smith - Liny (Dienstag 19.07.2005)
    Fernglas - hebo (Dienstag 09.11.2010)
    Aston Villa - Ribery (Samstag 14.07.2007)
    19.01.08 LEN FAKI / LAZY FAT PEOPLE / ROMAN VILLA @ DRESDEN - Funatic (Montag 07.01.2008)
    AAO basierendes Video zu Ehren von Sgt. Paul R. Smith - desmo01 (Freitag 07.10.2005)
    Mr. und Mrs. Smith - Kulashaker (Donnerstag 01.09.2005)
    Mike Smith - Dutch (Sonntag 03.10.2004)
    The Victoria Villa - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    todd_smith - Anonymous (Samstag 29.01.2005)