Namensänderung bei Unreal Tournament 2007

Proof of Live
Verfügbare Informationen zu "Namensänderung bei Unreal Tournament 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.BuTcHeR - The_Ossi
  • Forum: Proof of Live
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von Proofoflive
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namensänderung bei Unreal Tournament 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namensänderung bei Unreal Tournament 2007"

    Re: Namensänderung bei Unreal Tournament 2007

    Dr.BuTcHeR - 02.02.2007, 00:15

    Namensänderung bei Unreal Tournament 2007
    Nun wird das neue Unreal Tournament UT III heißen das hat Mark Rhein in einem Interview bestätigt.
    Die Namenänderung wird vorgenommen weil das Game auf Konsolen schon immer UT und UT2 hießen und dieses wollen sie halt bebehalten und somit haben sie auch nicht das Problem mit der Jahreszahl.

    Außerdem ist das neue UT ja die 3.Genaration und basiert halt auf der Unreal 3 Engine, also ich finds eigentlich ganz ok das es nun Unreal Tournament III heißt dann bracuht man zumindest nicht mehr rummeckern wenn es erst 2008 rauskommen würde aber es soll ja am 2 Quatal rauskommen *FREU*

    Gruß Dr.BuTcHeR=]PoL[



    Re: Namensänderung bei Unreal Tournament 2007

    The_Ossi - 05.02.2007, 20:06


    Es sollte bei Unreal Tournament 2007 (UT2k7) bleiben, weil sich das besser anhört

    als UT III aber ist doch panne !!!!!


    Gruß Ossi



    Re: Namensänderung bei Unreal Tournament 2007

    Dr.BuTcHeR - 09.02.2007, 18:24


    naja wenn sie es demnächst mal schaffen würden es rauszubringen dann is es mir sogar egal
    aber eig. finde ich das sich unreral Tournament 3 auch geil anhört
    auf unserer Seite werd ich bald Bilder vom Logo zeigen können sieht auch ganz nett aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Proof of Live

    Guild Wars - gepostet von The_Ossi am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namensänderung bei Unreal Tournament 2007"

    Unreal Tournament 3 kommt im November 2007 - Darklord_Draven (Donnerstag 12.07.2007)
    Unreal Probleme - firewarrior (Dienstag 04.05.2004)
    Avatare und Unreal 2004 - \{BL@CK}\{$} (Sonntag 20.02.2005)
    namensänderung - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    Namensänderung - Gaudnix (Mittwoch 19.01.2005)
    Namensänderung - Anonymous (Dienstag 14.09.2004)
    Namensänderung - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    TOP T1 tournament in st. gallen! - black lotus (Mittwoch 15.09.2004)
    Audio-Tournament? - McWortschatz(admin) (Samstag 12.06.2004)
    Namensänderung! - rgn#77 (Freitag 11.06.2004)