Vorstellung der Leute

- Die wilde 13 -
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Leute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Martin - Moritz L. - maximilian - Martina - Annemarie - dietmar - p3t3rp0rn - Lius - Diana - anch - Klauso
  • Forum: - Die wilde 13 -
  • Forenbeschreibung: Offizielles Abi-Forum der K13 - 2007 des Wirsberg-Gymnasiums in Würzburg
  • aus dem Unterforum: Inhalt
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Leute
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Leute"

    Re: Vorstellung der Leute

    Stefan - 01.02.2007, 21:02

    Vorstellung der Leute
    Ich hätte folgende Vorschläge für einen Steckbrief:
    - Name(ich denke darauf könnten wir uns einigen)
    - LKs(auch die schmutzige Wahrheit, wenn man Mathe LK hat)
    - Berufswunsch
    - Vorbild(natürlich Mama)
    - Rolle aus Theater oder Film, die man gerne mal verkörpern möchte
    - womit möchtest du deine Zeit nur sehr ungern verbringen
    - noch ein paar letzte Worte
    So das wars vorerst, aber ihr könnt die Vorschläge nach Belieben verreißen bzw. euren eigenen Mist hinzufügen
    :shock:



    Re: Vorstellung der Leute

    Martin - 01.02.2007, 21:08


    Hallo erst mal !

    Scheint doch Hand und Fuss zu haben ! was da schon steht !
    werd mir auchw as überlegen!

    Im übrigen vielen dank an Max der das ja wirklich also in einer enormen schnelligkeit hier ermöglicht hat !



    Re: Vorstellung der Leute

    Moritz L. - 02.02.2007, 15:58


    Ich finde eine Angabe der Fehlzeiten in % wäre lustig.
    zB Max Dietmar: 70% oder so in der Art



    Re: Vorstellung der Leute

    maximilian - 02.02.2007, 17:23


    Fehlzeiten wären aber auch ne Möglichkeit bei unserer Statistik. So durchschnittliche Fehlzeiten in der K13, größte Fehlzeit, die meisten verpassten Klausuren. ;)



    Re: Vorstellung der Leute

    Martina - 02.02.2007, 20:46


    bei verpassten Klausuren haben wir doch schon unseren König mit Königin! :lol:



    Re: Vorstellung der Leute

    Annemarie - 03.02.2007, 19:37


    Ich würde noch "unverwechselbares Merkmal" in den Steckbrief einfügen.



    Re: Vorstellung der Leute

    dietmar - 04.02.2007, 19:57


    was ist das da oben denn für eine dreiste behauptung? wer es wagt den großmeister anzuzweifeln wird hiebe kassieren :twisted:



    Re: Vorstellung der Leute

    dietmar - 04.02.2007, 19:58


    wer bist du denn, forsaken? die frau vom bild? schon was vor heute?



    Re: Vorstellung der Leute

    Moritz L. - 05.02.2007, 16:10


    haha, sehr lustig Dietmar, deswegen steht im Profil ja auch "männlich". Geh lieber zurück in die Gosse :)



    Re: Vorstellung der Leute

    Martin - 06.02.2007, 20:26


    also leute mehr konstrunktive vorschläge !! :wink:
    ich versuchs ja auch mir was zu überlegen



    Re: Vorstellung der Leute

    p3t3rp0rn - 07.02.2007, 18:26


    -und was ist mit den ganzen Lieblings-Sachen?
    wie z.B. favorisierte/r Film, Song, Location zum Weggehen, Getränk, Spiel (für die nicht Gamer von mir aus auch sowas wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht; also virtuell oder real)
    oder ist das mit dem Lieblingszeugs zu Mainstream? :wink:

    -Eine Einteilung der Person in verschiedene Klassen/Eigenschaften von irgendeinem MMORPG, d.h. was passt am besten zu dieser Person
    (darauf können wir uns sicher nicht einigen...)

    -Spitzname (beim Maxi zählen wir aber am Besten nicht alle auf)

    -Hast du jemals ein Kind der Obhut eines amerikanischen Staatsbürgers entzogen, dem das Sorgerecht für dieses Kind zugesprochen wurde?

    usw...



    Re: Vorstellung der Leute

    Moritz L. - 11.02.2007, 22:27


    p3t3rp0rn hat folgendes geschrieben:
    -Spitzname (beim Maxi zählen wir aber am Besten nicht alle auf)


    scahu mal wer da spricht :D

    und was soll das mit dem Amerikanischen Kind??? :?



    Re: Vorstellung der Leute

    p3t3rp0rn - 14.02.2007, 17:40


    das mit dem Ami-Kind ist aus einem Fragebogen, den du beantworten musst um in die USA einzureisen :P
    also wayne



    Re: Vorstellung der Leute

    Lius - 15.02.2007, 23:11

    offiziell?
    hab den steckbrief der als erstes vorgeschlagen wurde jetzt mal genommen. ist der jetzt der offizielle und wissen das alle?



    Re: Vorstellung der Leute

    Diana - 17.03.2007, 18:43


    hallo,
    wollte nur mal anmerken, dass ich sage und schreibe 32 artikel für die abizeitung habe. falls daraus nochmal 80 personenbeschreibungen werden sollten, solltet ihr sie mir mal zuschicken!!



    Re: Vorstellung der Leute

    anch - 19.03.2007, 02:54


    ja alles klar! :)
    machen wir!



    Re: Vorstellung der Leute

    Klauso - 31.03.2007, 16:10


    meine sind schon raus 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Die wilde 13 -

    Videos - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    Die Links zu den PDFs - Mathe - gepostet von Phil am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Leute"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)