Die Siebelbibel...

Leiden.de
Verfügbare Informationen zu "Die Siebelbibel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilo84 - Fox - Mauschi - derhrosim
  • Forum: Leiden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Leidende ...
  • aus dem Unterforum: Das beste aus der Anwendersoftware
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siebelbibel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siebelbibel..."

    Re: Die Siebelbibel...

    lilo84 - 01.02.2007, 11:54

    Die Siebelbibel...
    FEHLER 775, SOLL SICH SELBST DRUM KÜMMERN, KEIN PROBLEM VON UNS

    --> ob er das wirklich zum kd. gesagt <-- :D



    Re: Die Siebelbibel...

    Fox - 01.02.2007, 14:01


    Fehler 734 - Kd gebeten bis Morgen früh 10 Uhr zu warten

    Und dann darf man beim Kd das richtige Passwort eintragen - wahrscheinlich Schichtende gehabt ^^



    Re: Die Siebelbibel...

    lilo84 - 05.02.2007, 15:59


    KD. SEHR EINGEBILDET HOCHNÄSIG, AUSFALLEND, BELEIDIGEND UND DAS AB GESPRÄCHSBEGIN, IST NICHT ZU EINEM KOMPROMISS BEREIT, MÖCHTE VON UNS FINANZIERT WERDEN,KD. MÖCHTE VON UNS KOSTEN FÜR EINEN ARBEITSTAG ERSTATTET HABEN, DIE KOSTEN FÜRS INTERNETCAFE, DIE FAHRKOSTEN, DIE KOSTEN FÜR SEINEN LEBENSUNTERHALT FÜR DAS NÄCHSTE JAHR, DA ER EINE SEMINARARBEIT AM SONNTAG NICHT WEGMAILEN KANN DA DAS INTERNET NICHT FUNKTIONIERT, DADURCH MUSS ER NÄCHSTES JAHR DIESEN TERMIN NACHHOLEN, WODURCH WIR UNTERHALTSPFLICHTIG SIND BIS ER SEIN STUDIUM NACHGEHOLT HAT, AUSSERDEM MACHT ER ONLINEBROKERING WOFÜR WIR AUFKOMMEN MÜSSEN, FALLS ER DABEI VERLUSTE HAT, AUSSERDEM EINEN USB STICK UM MIT SEINEN DATEN IN EIN INETCAFE ZU FAHREN UND ZU VERSENDEN.... /KD. MÖCHTE EZE ENTZIEHEN-> SCHRIFTL., SIEHT DIES NICHT EIN UND LEGT DANN EINFACH AUF / KW GENANNT

    .... hi hi hi hi hi .....



    Re: Die Siebelbibel...

    Mauschi - 06.02.2007, 01:19


    könnte ja glattweg auch nen schreiben aus dms gewesen sein...lach



    Re: Die Siebelbibel...

    lilo84 - 06.02.2007, 01:27


    stimmt wenn man so drüber nachdenkt könnte das was aus dms sein lach :lol:



    Re: Die Siebelbibel...

    derhrosim - 07.02.2007, 19:27


    Stellvertretend für lilo84 - ist gerade verhindert:

    Bitte Verkabelungsfehler beheben. Der Hunde hat das Kabel im S0-Bus geseckt. Bitte genau Verkabelung zwischen TAE und IAD prüfen. Ggf auch zwei oder drei mal!



    Re: Die Siebelbibel...

    lilo84 - 08.02.2007, 09:18


    das schöne an der ganzen sache war ich hab dem kd. wirklich dreimal fragen müssen - lach
    beim ersten hab ich den kd. gefragt wo ist den das kabel
    kd. meint in der mitte von den drei schwarzen
    ich : stecken sie es mal in den steckplatz wo dsl drann steht
    kd.: ok
    ich: was machen die lampen
    kd: sind genauso wie vorher
    ich wo ist denn das kabel
    kd: na in den zweiten von den gelben
    ich : ok stecken sie mal das kabel in den steckplatz der am weitesten von den gelben entfert ist
    kd: ok
    ich : was machen die lampen
    kd:immer noch wie vorher
    ich: wo ist denn das kabel
    kd: na im vierten ganz außen von den gelben
    ich : falsch - stecken sie das mal bei dsl an
    kd: ok - (*pause*) - die lampen werden schnelller
    ....



    Re: Die Siebelbibel...

    derhrosim - 08.02.2007, 17:51


    KW OK / KENNUNGEN VERGLICHEN / EINWAHL NICHT MÖGLICH / ...

    Kd kann dsl nicht nutzen ... sind die alle bekloppt???
    Mit kennung aus sac DSL OK ... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leiden.de

    Is ja doll hier - gepostet von derhrosim am Sonntag 28.01.2007
    Eledwhen - gepostet von derhrosim am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siebelbibel..."