Ich ziehe den Regen an

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich ziehe den Regen an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linde - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich ziehe den Regen an
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich ziehe den Regen an"

    Re: Ich ziehe den Regen an

    linde - 02.02.2007, 00:45

    Ich ziehe den Regen an
    Irgendwie ist es mir langsam unheimlich.Seit ich in Harburg wohne, passiert es, das wenn ich aus dem Haus gehe zum Einkaufen oder in die Stadt, das es auf meinem Rückweg immer anfängt zu regnen.
    Ich habe es Manfred erzählt und er kann es mittlerweile bestätigen.Wenn ich gehe, dann weiss ich schon,das ich nicht trocken nach Hause komme.
    Und es regnet tatsächlich.Mir macht das nicht viel aus,aber es ist halt komisch.Ein sehr komischer Zufall...oder??? :verdacht



    Re: Ich ziehe den Regen an

    marie - 02.02.2007, 09:11


    der himmel wäscht dich symbolisch rein von deiner vergangenheit ... ist irgendwie ein schöner gedanke finde ich.

    aber linde, bitte dann komm doch zu uns ... wir brauchen den regen so dringend, sonst gehen wir in flammen auf im sommer. hier hats seit 4 jahren nicht ordentlich geregnet. lt meiner tochter fand hier im winter eine regenzeit statt 3 monate lang und dann wars gut und die ist auch diesen winter ausgefallen....

    also! mach was für mich bitte, komm mit regen :lol:



    Re: Ich ziehe den Regen an

    linde - 02.02.2007, 23:15


    Liebe Marie, würde ich glatt machen, aber wer weiss.
    Heute bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren, dort angekommen, hat es beim Aussteigen geregnet und das bis ich wieder zu Hause war.Als ich danach den Müll runterbrachte, war es wieder trocken.

    Zitat: der himmel wäscht dich symbolisch rein von deiner vergangenheit ... ist irgendwie ein schöner gedanke finde ich.

    Den Gedanken finde ich auch schön und Regen stört mich wirklich nicht.Ich gehe gern durch den Regen, wenn es nicht zu stark regnet.Ich mag das Hamburger Schmuddelwetter.



    Re: Ich ziehe den Regen an

    Anonymous - 02.02.2007, 23:41


    Ich finde diesen Gedanken von Marie auch irgendwie schön....

    Aber nöööööö..... es regnet ja nun nicht nur in Hamburg und wir sind nicht die regenreichste Gegend Deutschlands... muß ich ja nun mal zur Verteidigung meiner Heimatstadt sagen :-)

    Das behaupten immerhin Wuppertal, Lüdenscheid und Bielefeld von sich :lol:



    Re: Ich ziehe den Regen an

    Anonymous - 03.02.2007, 15:29


    Liebe Linde,
    eine solche "Schlechtwetterphase" hatte mein Bruder auch mal. Sie dauerte fast ein Jahr und er war ganz deprimiert deswegen und wollte mit Freunden gar nichts mehr unternehmen, weil er glaubte, er ziehe das Regenwetter an.
    Besonders auffällig war für alle, dass diese Phase zur gleichen Zeit beendet war wie seine Ehe... 8) Inzwischen hat er aber die Liebe seines Lebens geheiratet. :)
    Ich hab übrigens auch schon mal geglaubt, dass ich in der regenreichsten Ecke Deutschlands wohne, aber ich glaube, das fällt mir nur immer dann auf, wenn es HIER gerade regnet. Wenn hier die Sonne scheint und in Hamburg ist es schmuddelig, bemerke ich den Unterschied nicht so. :D



    Re: Ich ziehe den Regen an

    Anonymous - 07.03.2007, 20:32


    Meine liebe Linde, was erwartest du ? Deine neuen Wurzeln brauchen Wasser.

    http://www.myvideo.de/watch/885132



    Re: Ich ziehe den Regen an

    Anonymous - 07.03.2007, 22:00


    Liebe Binmalda,
    ich bin ganz gerührt über dieses schöne Gedicht...!



    Re: Ich ziehe den Regen an

    Anonymous - 07.03.2007, 22:29


    Liebe Nora, manchmal kann ich nicht anders, als meine Gedanken in diese Form zu packen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Beruflicher Neustart - gepostet von Nora am Montag 19.03.2007
    aiapopeia...have Fun - gepostet von Sawin am Dienstag 02.10.2007
    21.Mai 2007 - gepostet von Binmalda am Montag 21.05.2007
    Freitag, 19. Januar 2007 - gepostet von Gwendana am Freitag 19.01.2007
    Der Engel in dir - gepostet von marie am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich ziehe den Regen an"

    Scheiss Regen Tage !!!! - Badcrash (Dienstag 22.06.2004)
    Gegen die "Kälte" im Regen - Admin Marc (Mittwoch 19.05.2004)
    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - HSV! (Montag 16.07.2007)
    zelten im regen - honey (Samstag 05.06.2004)
    ENDLICH ETWAS REGEN - y.jack (Mittwoch 18.07.2007)
    Schutz vor dem Regen - Midnight (Dienstag 15.02.2005)
    Höhle ; Schutz vor dem Regen - Stormy (Dienstag 15.02.2005)
    Regen Regen Regen - immer nur Regen - toni (Montag 12.07.2004)
    regen - glacier (Freitag 15.04.2005)
    folge 1014 "regen" - dani (Sonntag 08.05.2005)