Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

<font color="#E13E00">Tribunal der Flamme</font>
Verfügbare Informationen zu "Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zack - Anonymous - diablov2
  • Forum: Tribunal der Flamme
  • Forenbeschreibung: World of Warcraf - RP Gildenforum [Realm - Das Konsortium]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!"

    Re: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

    Zack - 01.02.2007, 16:17

    Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!
    Bin ein 27 Jähriger Papa, welcher mit ein paar von euren Leuten in einer Instanz war, desweiteren möchte ich mich gerne in euren Reihen wiedersehen. Desweiteren ist zu sagen, dass ich viel Erfahrung im PvP hab, und spiele gern RP, bin auch immer für Instanzen zu habe. Ich denke man sollte genau mich nehmen, weil ich zu den Leuten, mit denen ich in einer Instanz war gut zusammenpasse, und weil ich denke, dass ich eine gute und tatkräftige Unterstützung für euch wäre.

    Edit : Da ja gesagt wurde, dass es zu knapp ist :
    Habe 3 x Rang 14 im PvP erreicht, jedesmal Schurke
    Im PvE war ich nicht so erfolgreich, weil es mich bis vor kurzem nicht intressierte, deswegen habe ich nicht viel Ahnung von instanzen und so weiter.
    Ich bin hilfsbereit, und habe schon mehrer PvP Stammgruppen geleitet, könnte somit auch diesen Part für euch übernehmen, wenn ihr möchtet.
    Fals noch irgendwelche fragen über mein Privat- oder Ingameleben bestehen, fragt micht.


    MfG Zackorie



    Re: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

    Anonymous - 01.02.2007, 16:35


    Ich kann ihn echt auch nur Empfehlen, also die Endentscheidung liegt ja dann bei Rinoa, aber meine Stimmt hat er /signed :D



    Re: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

    Anonymous - 01.02.2007, 16:36


    im ts war er ganz okay von dem was ich bis jetzt miterlebt habe...

    meine stimme hat er



    Re: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

    Anonymous - 01.02.2007, 17:50


    bissl knapp die bewerbung



    Re: Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!

    diablov2 - 01.02.2007, 18:05


    Ich werde dir im Game mal schreiben und dann quatschen wir nen bissel :)!! und werden dann alles weitere bereden ^^;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <font color="#E13E00">Tribunal der Flamme</font>

    Mein Ui ^_^ - gepostet von Schayol am Donnerstag 18.01.2007
    Alles Gute!! - gepostet von diablov2 am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein verrückter Schurke meldet sich zum Dienst!"

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung Schurke - Miane (Samstag 28.10.2006)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)