Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Hattet ihr ein gutes Zeugnis??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holly - melody - fyna - alyssa01 - Jessica - lulu
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hattet ihr ein gutes Zeugnis??"

    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    holly - 01.02.2007, 15:15

    Hattet ihr ein gutes Zeugnis??
    Naja meins ist mittel ich wünschte es wer noch ein bisschen besser :?



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    melody - 03.02.2007, 21:26

    mein zeugnis
    naja hatte nur 2 und 3 da überall stehen.und eine 4 in physik aber die gildet net.ich hasse diesen leher...und niemand mag ihn also....allein schon herrn rötgers....egal
    aber ich habe in kunst ne 3+
    hört sich jetzt ein bischen eitel an aber ich finde ich habe wie letztes jahr ne 2 verdient.oder so ne 2+...aufjedenfall net schlechter als 2-!!
    egal muss mich wohl erst mal abreagieren!
    na dann leutz
    bye
    und schöne grüße von vanessa..
    bye



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    fyna - 04.02.2007, 18:19


    ich hatte ein super zeugnis

    BK(malen) 1 hehe



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    holly - 06.02.2007, 16:54

    kunst
    also meine kunst note war ne solide 2 wie sie es sagt (meine lehrein) aber ich hab ne 1 verdient hat sie gesagt aber sie gibts mir trotzdem

    und sie sit sport lehrein und ich hasse sport



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    alyssa01 - 06.02.2007, 19:31


    Hehe meins is fast wie melodys....aber ich hab keine eizige 4 und ich physik ne 1 und bio ne 2 :D wie imma kotzen
    obwohl ich das fach aj eigentlich nich mag...aber bei meinem alten bio und physik lehrer ist es einfach ne gute note zu bekommen!
    aber jetzt muss ich ja wieder aufpassen weil wir einen neune lehrer habe!!!und jetzt muss ich sogar tatsächlich lernene :lol: schit wein *lach*



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    holly - 11.02.2007, 13:35

    wie bei mir
    ich hab jetzt ganz neu physik :lol:

    und ich kenn das ich hab das selbe in musik



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    Jessica - 04.03.2007, 11:26


    mein´s war ganz gut naja habe aber noch keine noten



    Re: Hattet ihr ein gutes Zeugnis??

    lulu - 11.04.2007, 20:34


    naja ich bin etz 14 und muss so langsam daran denken was ich werden will... *öööööööddddddddeeeeeeee*
    und mein zeugnis in der 6. war sehr gut(1,8) und in der 7(1 halbjahr)2,166666666
    naja :oops:
    ich bin eigentlich ja auch scho in der 8 aber...ich habe die 5 zweimal gemachtt in der haupt und real und etz bin ich halt auf real!!
    naja also bb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    kaito!!! - gepostet von alyssa01 am Sonntag 18.02.2007
    lina/rina toin green pearl Mermaid Princess - gepostet von fyna am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hattet ihr ein gutes Zeugnis??"

    Gutes Futter - Jumper (Freitag 13.07.2007)
    24.10.10 - 15:00 - felspinguin (Dienstag 19.10.2010)
    Rocky Mountains 2008 - Glückspirat (Mittwoch 27.02.2008)
    13 - Fregatte - Marauder Class - hotwire (Mittwoch 27.10.2010)
    Ich tu euch mal was gutes..... - squall (Donnerstag 16.12.2004)
    Instinkte - wider gutes Trading II - WorldTra.de (Dienstag 25.10.2005)
    Gutes Deutsch - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    WM-Stand per 3.11.2010 - Pascha (Mittwoch 03.11.2010)
    Was ein gutes Deck ausmacht - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Zeugnis - unbekannt-xxx (Freitag 18.06.2004)