Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - alisho
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon"

    Re: Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon

    Anonymous - 01.02.2007, 07:52

    Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon
    Da ich nach dem kampf gegen FW-Team keine truppen mehr habe und er mich schon wieder angreift bitte ich um unterstützung:
    zu
    1 / Ascalon 1 / Ascalon (316|476) K43
    er kommt in 6 wellen die aber recht schlecht getimt sind!
    wenn seine lezten zwei wellen kommen 12:23
    wenn ihr da deff reinstellt bin ich gerettet.
    Wall 15
    er greiftvon all seinen dörfern an!

    deff nach 12:23hat keinen nutzen! entweder davor oder genau 12:23:0



    Re: Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon

    alisho - 01.02.2007, 14:41


    konnte leider nicht vorher on, hatte schule, aber jezt müssen wir das gegen den unternehmen, wir brauchen dringenst die beiden kriegsminister, um unseren angriff zu planen, das kann so auf jeden fall nicht mehr weitergehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police

    Angriff auf flüla (316|440) K43 - gepostet von Engel1402 am Samstag 10.02.2007
    gott und die welt - gepostet von Staufenberg54 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adelsungsversuch Fw-Team von Staufenbergs Dorf ascalon"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)