Der Gäste-Vorstellungs-Thread

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Der Gäste-Vorstellungs-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - Makino
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gäste-Vorstellungs-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gäste-Vorstellungs-Thread"

    Re: Der Gäste-Vorstellungs-Thread

    Ahryon - 01.02.2007, 12:59

    Der Gäste-Vorstellungs-Thread
    So, denn.

    Ich dacht mir, ich mach 'nen Anfang und mach einfach mal so einen Gäste-Vorstellungsthread.
    Da dies der Gäste-Bereich ist und alle von außerhalb alles mögliche Posten dürfen.
    Dacht ich, es könnte ja sein, dass manche Gäste unter dem gleiche Namen öfters hier in dem Bereich vorbeischauen ;)

    (würd mich natürlich sehr freuen drüber ^//^)

    Ich stell mich kurz vor:

    Mein Nick: sargatanas
    Nick-Spitzname: Tana
    Wohnort: ist das schöne Oberösterreich *löl*
    Hobbies: Anime/Manga u. zur Zeit steh ich total auf Vampir-Trip xD
    Besonderheit: Was besonderes bin ich nicht xD
    Was ich gut kann, dass ich jetzt nach unzähligen Ergebnissen stolz auch verkünden kann ist: etwas erklären.
    Also, nur keine Scheu. Fragt mich (per E-mail geht auch), wenn es wo was gibt, wo ihr euch nicht auskennt ;) --> aba, bitte nicht erwarten, dass ich alles weiß xD
    Hm . . . ansonsten . . . fragt ihr euch wer ich hier bin im Forum? --> ich bin der Admin ^^
    Nja, bin da so etwas versteckt ^.^

    Also, denn.
    Freu mich auf jedes neue Gesicht *knuffz*



    Re: Der Gäste-Vorstellungs-Thread

    Makino - 02.02.2007, 22:49


    Gäste-Vorstellungsbereich? +verwirrt+ ... da blick ich nicht durch. o.o... bin ich jetzt 'n Gast? xD' ...

    njo... ich stell mich trotzdem vor +aufdringlich+ XDDD~

    Nick: Makino
    Alter: niedliche 15 xD
    Wohnort: irwo in Niederösterreich
    Hobbies: lesen, pc, shoppen, tanzen, singen [kann ich nicht <.<... >.>... xD], ya.
    Nichtraucher ^-^~
    ya, das war´s ... denkich o.o'

    <.<... >.>....



    Re: Der Gäste-Vorstellungs-Thread

    Ahryon - 02.02.2007, 23:42


    xD

    Das ist der Bereich für Gäste ^^
    Gäste können hier in diesem Bereich öfters vorbeischauen und dieser Thread ist dafür gedacht, dass sich Gäste hier ma kurz vorstellen die vllt öfters hier im Gäste-Bereich Posten wollen ^^
    Hoffe ich konnte deine verwirrtheit, etwas aufklären xD

    Aba, nun gut xD

    Für Registrierte gibt es hier den Vorstellungsbereich --> einmal klick ^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Geziehlte Verführung - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 15.11.2007
    Ritter der Königin - gepostet von Sargatanas am Samstag 03.11.2007
    300 - gepostet von Sargatanas am Freitag 04.05.2007
    Yellow - gepostet von demon am Samstag 27.01.2007
    Wild Adapter (von Kazuya Mineura) - gepostet von sargatanas am Samstag 30.12.2006
    Verliebter Tyrann - gepostet von demon am Montag 03.09.2007
    Zeichner gesucht - gepostet von Shuichi am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gäste-Vorstellungs-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)