Witziges aus aller Welt

www.tom-felton-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Witziges aus aller Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illyria - Cranberry - Lestat - 69 Eye - Pantelic - Wildchild
  • Forum: www.tom-felton-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das verrückteste Forum Deutschlands
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witziges aus aller Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witziges aus aller Welt"

    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 01.02.2007, 21:20

    Witziges aus aller Welt
    Motto Heute: die spinnen die Dänen (oder besser: Was bitte essen die? Megabohnen?^^)



    Re: Witziges aus aller Welt

    Cranberry - 03.02.2007, 11:03


    Sorry aber alles was mir dazu einfällt: Ih ^^



    Re: Witziges aus aller Welt

    Lestat - 04.02.2007, 12:14


    Der arme Kerl!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 04.02.2007, 20:53


    Also ich hab bestimmt kein Mitleid (mit männlichen Subjekten hab ich das generell nur in ganz ganz ganz ganz sehr seltenen Fällen) *g*
    Dazu fällt mir nur wieder eines ein: :n140:



    Re: Witziges aus aller Welt

    69 Eye - 04.02.2007, 23:15


    Ja da muss man heulen!
    Das tut bestimmt weh!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 04.02.2007, 23:31


    Na umso besser. Wenn es schön weh tut (vor allem den männlichen Mitpersonen) dann freut sich die kleine böse Illyria wie eine Schneekönigin hihihi ^^ :n33:



    Re: Witziges aus aller Welt

    Pantelic - 05.02.2007, 15:27


    Wenn ich jetzt sage, da musst du dan blasen, verstehst du das falsch, gelle!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 05.02.2007, 22:38


    Ganz genau! Also lass es lieber. Ich mein die Primitivarbeit überlasse ich doch lieber Höhlenmenschen wie dir *g*



    Re: Witziges aus aller Welt

    Pantelic - 06.02.2007, 18:18


    Wie du meinst blasen ist primitivarbeit?
    Ja gut da geb ich dir recht. Sieht net schö aus!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 06.02.2007, 22:07


    Na also. So gehört sich das! Immer schön der Neutralgewalt rechtgeben. Braver Höhlenmensch! Nya dann mal ran an den Primitivjob! Wünsche dir eine gute Verrichtung!! *gg*



    Re: Witziges aus aller Welt

    69 Eye - 06.02.2007, 22:23


    nya bei anderen heißt es blowjob bei uns primitivjob!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 06.02.2007, 23:00


    Ist doch schön. Wir konfigurieren eben unseren ganz speziellen Wortschatz, den aber keiner außer uns verstehen kann (ich glaub wenn demnächst irgenwer was von primitiven Arbeiten erzählt - ich sag nur Schule - dann krieg ich nen Lachkrampf ^^)



    Re: Witziges aus aller Welt

    69 Eye - 06.02.2007, 23:11


    oh ja und alles nur wegen uns! Schande!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 06.02.2007, 23:12


    Schämt euch und ab in die Ecke :director



    Re: Witziges aus aller Welt

    69 Eye - 06.02.2007, 23:16


    dafür isse ja da!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 06.02.2007, 23:18


    Da hast du recht. Aber ich hab meine Privat-Luxus-Ecke und ihr könnt euch alle zusammen in eine Massenecke quetschen! Ich habe schließlich als intelligentes Wesen im gegensatz zu euch Privilegien...^^



    Re: Witziges aus aller Welt

    69 Eye - 06.02.2007, 23:19


    ja ja wir gehen alle zum Pöbel!
    Scho recht habs verstanden



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 06.02.2007, 23:21


    Genau das will ich hören. Ich nehm dann mal auf meinem Thron platz, setze meine frischpolierte Krone auf und überlasse das Getränkeservieren meinem Wach-Ork an der Kette.



    Re: Witziges aus aller Welt

    Wildchild - 06.02.2007, 23:41


    nix da krone! Die gehört immer noch mir!



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 07.02.2007, 00:22


    Ja du hast deine Queen-Kate-Krone und ich habe eben meine Göttinnenkrone und damit waren wir uns doch einig (und die Ex-Genervte ist dann das einfache Dienstmädchen)



    Re: Witziges aus aller Welt

    Wildchild - 07.02.2007, 19:32


    genau! Die darf dann auf allen vieren vor uns rumkriechen und uns alle wünsche von den augen ablesen



    Re: Witziges aus aller Welt

    Illyria - 07.02.2007, 20:41


    Ja so hab ich mir das dann vorgestellt. Schön das wir uns einig sind ^^
    Und noch was du hast auch eine Privatecke und die Ex-genervte muss zwischen unseren beiden Ecken hin und her rennen und dann alle unsere Wünsche erfüllen *ggg* (sowas wie Draco in Uniform ranschaffen - das wäre dann für die liebe kleine Queen Kate)



    Re: Witziges aus aller Welt

    Wildchild - 07.02.2007, 23:34


    ach dagegen hätt ich wohl wirklich nix. Bis dahin fallen mir bestimmt einige ausgefallenere Draco-Wünsche ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tom-felton-forum.de.vu

    Remus Lupin - gepostet von Der Name der Rose am Samstag 19.05.2007
    Happy Birthday, lieber Simon! - gepostet von Wildchild am Donnerstag 12.04.2007
    Dr. Pantelic berät ... - gepostet von Pantelic am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witziges aus aller Welt"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)