DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "DANKE Jupp ! Der Danke-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme - jadjirobi - Bruce
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Borussia
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DANKE Jupp ! Der Danke-Thread"

    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    bennyme - 01.02.2007, 10:54

    DANKE Jupp ! Der Danke-Thread
    Auch wenn es schon einen Thread gibt.

    Aber hiermit möchte ich dem Jupp trotz allem nochmal Danke sagen. Leider hat es nicht geklappt mit uns. Wir alle haben uns gewünscht, dass du nochmal an alte Erfolge anknüpfen kannst und das Team auf Vordermann bringst. Aber es hat leider nicht geklappt. Deine Methoden etc schienen nicht mehr zeitgemäß. Ich muss leider zugeben, dass viele meiner Bekannten und Freunde Recht hatten, dass wir mit dir keinen Erfolg haben werden, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte. Rudi Assauer schien leider, zu meinem Bedauern, Recht damit gehabt zu haben, dass deine Methoden nicht mehr zeitgemäß seien. Aber mach dir nichts draus Jupp. Du hast eine große Trainerkarriere hinter dir und kannst auf diese Stolz sein.
    Noch stolzer sind wir über unseren Stümer Jupp Heynckes. Er wird nie in Vergessenheit geraten. Und mit deinem Rücktritt hast du es noch rechtzeitig geschafft dein Denkmal zu retten.
    Jupp, ich verneige mich vor dir. Du wirst immer ein großer Borusse bleiben.:crybaby:

    DANKE =D>
    und
    :n138:



    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    jadjirobi - 01.02.2007, 11:21


    tja, da kann ich mich ja eigentlich nur noch dem benno anschliessen.
    jupp du warst und wirst immer ein grosser borusse bleiben.
    das einzige was ich noch anfügen möchte ist, das ich es eine absolute unverschämtheit der bild-"zeitung" finde zu behaupten das borussia, jupp dazu GEZWUNGEN hätte aufzuhören.ich frage mich warum borussia das hätte tun sollen, anstatt wie JEDER andere bundesligist ihn einfach zu entlassen???!!!

    zu schluss noch einmal danke jupp für all die schönen zeiten und 195 tore für unsere borussia!!!



    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    bennyme - 01.02.2007, 11:24


    Aus der RP:
    Heynckes: Warum ich gehen musste


    (RPO) Gestern erklärte Trainer Jupp Heynckes seinen Rücktritt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Zumindest bis zum Spiel in Bielefeld am Samstag betreut sein bisheriger Assistent Jos Luhukay die Mannschaft. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät der gebürtige Gladbacher, der mit der Borussia als Spieler fünf Meistertitel feiern durfte, die Gründe für seinen Rücktritt.

    Sie haben um die sofortige Auflösung Ihres Vertrages als Cheftrainer gebeten und auf alle Ansprüche verzichtet. Sehen Sie sich als gescheitert?

    Heynckes Nein. Borussia ist grundsätzlich auf dem richtigen Weg. Ich wusste von Anfang an, dass es viel Zeit und Geduld erfordert, die Mannschaft nach oben zu bringen. Doch wir hatten sehr großes Verletzungspech, und im Fußball zählen nun mal die Ergebnisse. Die waren schlecht, darum steckt Borussia im Abstiegskampf. Dass ich in Teilen der Medien ständig in einer sehr persönlichen Art attackiert wurde, hat sich auf die Spieler ausgewirkt, sie verunsichert. Ich denke, dass es in dieser Situation das Beste für den Verein und die Mannschaft ist, wenn ich abtrete und diesen Druck der ständigen negativen Schlagzeilen von den Spielern nehme.

    Der Kämpfer Jupp Heynckes gibt nur deshalb auf?

    Heynckes Nein. Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Morddrohungen erhalten. Die waren so ernst zu nehmen, dass ich in Bochum und Cottbus von mehreren Polizisten in Zivil begleitet wurde. Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten kann.

    Wären Sie auch zurück getreten, wenn Borussia am Dienstag gegen Nürnberg gewonnen hätte?

    Heynckes Ja, mein Entschluss stand vorher fest. Das Präsidium hat am Mittwochmorgen, als ich ihn als endgültig mitgeteilt habe, versucht, mich umzustimmen. Doch mein Entschluss ist wohl überlegt, auch wenn er mir sehr schwer gefallen ist, weil mein Herz an Borussia hängt und ich dem Verein eine positive Entwicklung zutraue. Denn mit diesem Präsidium ist wirklich etwas zu bewegen. So viel rückhaltlose Unterstützung wie hier habe ich als Trainer noch nie bekommen.

    Ihr Assistent Jos Luhukay wird am Samstag beim Spiel in Bielefeld an Ihrer Stelle auf der Bank sitzen. Er ist erst seit vier Wochen in Gladbach und hat bisher als Cheftrainer nicht höher als in der Zweiten Liga bei Paderborn gearbeitet. Ist er da der richtige Mann?
    MEHR ZUM THEMA
    Jos Luhukay heißt der Mann, der Gladbach vor dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte bewahren soll. Wir stellen die bisherige Karriere des Holländers vor.

    Die Karriere des Jos Luhukay

    Heynckes Ja. Ich wollte ihn als Co-Trainer, und ich habe ihn jetzt dem Präsidium als meinen Nachfolger nicht nur für dieses eine Spiel empfohlen. Er hat die Kompetenz und die Persönlichkeit, die Mannschaft aus der Krise zu führen. Ich denke, dass er mit Sportdirektor Peter Pander unsere Arbeit fortsetzen sollte. Die Mannschaft ist charakterlich und sportlich intakt, körperlich absolut fit. Wenn sie sich vom Einsatz immer so präsentiert wie beim 0:0 gegen Nürnberg, wird sie den Klassenverbleib schaffen.

    Arme Idioten die Morddrohungen aussprechen. Sowas gab es früher nicht.

    Wenigstens hat er nen guten Trainer empfohlen. Ich hoffe man berherzigt seinen Rat.



    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    jadjirobi - 01.02.2007, 11:35


    :s_039 :nein:

    mehr kann ich dazu einfach nicht sagen....



    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    Bruce - 02.02.2007, 01:58


    ja wenn das stimmt echt armselig.....
    aber die borussen sind halt alle fanatisch, schau dich in deiner familie und so mal um 90% prozent aller menschen würden sagen ihr seid krass mit dem fussball und der liebe.
    wir wissen es geht nooooooochh krasser !!-leider
    der jos ist doch nen uerdinerg oder??



    Re: DANKE Jupp ! Der Danke-Thread

    bennyme - 02.02.2007, 08:34


    Nee der isn Holländer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    NIXE NUA GUCKE! AUCH BEZAHLE! - gepostet von Hansi Hinternseher am Mittwoch 06.06.2007
    Ein Team ? - Ein Witz ! - gepostet von bennyme am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DANKE Jupp ! Der Danke-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)