So farm ich Ungeziefer:

Untitled
Verfügbare Informationen zu "So farm ich Ungeziefer:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lutz - Ajihad Istalri
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Heeren von Durotan einer Gilde aus Guild Wars
  • aus dem Unterforum: Farm-Builds
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So farm ich Ungeziefer:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So farm ich Ungeziefer:"

    Re: So farm ich Ungeziefer:

    Anonymous - 01.02.2007, 15:32

    So farm ich Ungeziefer:
    Ungeziefer (Cantha/Senjis Ecke/Xaquang Himmelsweg/nach dem Ausgang links)

    Waffe: Eiferschwert/Eiferaxt (geht auch ohne Eifer, aber dann sollte man statt Ausgeglichene Haltung möglichst balthasars geist/essenzbindung benutzen)

    Rüssi: Ich hab ne ritter (erlittener körperlicher schaden -3) rüssi, geht aber auch mit ner energie rüssi, eigentlich ziemlich egal

    Attris:
    Heilgebete: 9
    Stärke: 12+2
    Schwertkunst/Axtbeherrschung: 9+3+1
    Taktik: ~3+1

    Skills:
    Hundert Klingen/Dreifachhieb (beides [E])
    Sonne-Mond-Hieb/Zyklonaxt
    Heilender Hauch
    Dolyak-Siegel
    Ausgeglichene Haltung
    Bonettis Verteidigung
    Energischer Geist
    Ersatzleben

    Erstens: energischen geist und heilenden hauch immer beim kämpfen aufrechterhalten, bonettis verteidigung bei wenig energie benutzen

    Zweitens: So spiel ich, hab überhaupt keine Probleme, es geht relativ schnell und selbst wenn man mal den hauch vergisst stirbt man nicht gleich (solange man den energischen noch drauf hat)



    Re: So farm ich Ungeziefer:

    Lutz - 15.02.2007, 02:47


    Heilender Hauch braucht man eigentlich gar nicht. Und Energischer Geist auch nur bei Shreaders Gruppe... Dafür sollte man Dreschen mitnehmen, der is dafür top geeignet :D



    Re: So farm ich Ungeziefer:

    Ajihad Istalri - 15.02.2007, 17:43


    Da ich ersatzleben noch nicht hab mach ich alles mit energischer und es klappt auch immer^^

    meine skillung:

    Zykolnaxt
    Dreifachhieb[E]
    Zerstückeln
    Henkersschlag
    Bonettis Verteidigung
    Dolyak-Siegel
    Energischer Geist
    Genesung

    Nehme Vampir-Axt und erhabene Aegis.
    Energie und Lebensprobleme hab ich keine.
    Rüssi hab ich Leben, aber das is eigetnlich egal.
    Um sicher vor Umwerfen zu sein, warte ich bis Dolyak weg ist und setzt dann Bonetti ein um die Zeit bis Dolyak wieder bereit ist zu überbrücken. Sofort danach Energischer aktivieren, auch wenn er noch 10 sek. aktiv wäre so vergisst mans net.^^
    Durch Zerstückeln und Henkersschlag geht Shreader recht schnell down.

    Attribute:

    12+3+1 Axtbeherschung
    8 Heilgebete
    10+1 Stärke
    2+1 Taktik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    BETREFF BELEIDIGUNG - gepostet von akim00815 am Mittwoch 21.03.2007
    <GvG> Blessed Light Monk Mo/A - gepostet von Arya Svit Kona am Freitag 12.01.2007
    bin umgezogen! - gepostet von Nea am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So farm ich Ungeziefer:"

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Ebbe und Flut in Laramie - Laramie (Donnerstag 21.08.2008)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)
    [Video Tutorial] Create A Farm Scene - spawn (Freitag 08.06.2007)
    hobby n00b und ex-farm (meine fleetschrottung war schuld...) - Hannibal93 (Mittwoch 12.09.2007)