Vorschlag zu einer Mottoparty

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zu einer Mottoparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tote_kirsche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zu einer Mottoparty
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zu einer Mottoparty"

    Re: Vorschlag zu einer Mottoparty

    tote_kirsche - 01.02.2007, 16:48

    Vorschlag zu einer Mottoparty
    Hallo,

    ich wollte den Namen meiner Anregung nicht gleich in die Überschrift packen, weil ich dachte das der Name zu Klischee behaftet ist und deswegen niemand sich das hier durch liest. (ich bin so pessimistisch -.-)
    Und zwar wollte ich eine J-Rock Mottoparty vorschlagen. :roll:
    Ok sagt jetzt wahrscheinlich nicht jeden was.
    Deswegen :!: :
    Seit ein paar Jahren feiert der japanische Rock in mehreren deutschen Haushalten seinen Einzug.
    Wenn man Japan hört, denkt man sofort an kleine quietschende Asiatin. Das ist beim japanischen Rock definitiv nicht der Fall! Da fließt bei Shows literweise Blut und Erbrochenes.
    Ich find das Genre sogar um längen besser als die westlichen Rockbands, weil es doch meist härter und melodiöser zugeht (irgendwie ein Widerspruch O_o).
    Im Raum Hannover und Hildesheim bildet sich eine immer größere Fangemeinde und der Ruf nach einem Themenabend wo nur japanische Musik gespielt wird, wird größer.
    Vorzeige Künstler sind: Dir en grey und Balzac. Balzac erinnert an eine westliche Punkband und Dir en grey haben vor kurzem den amerikanischen Headbangers Ball Video Award gewonnen und das vor Slayer und Metallica!
    Man sollte sich von dem äußeren der Bands nicht abschrecken lassen (sieht doch für westliche Augen etwas ungewohnt aus :shock: ) und vorbehaltlos sich die Lieder anhören.

    Für Hörproben kann man mich per icq ansprechen oder bei gan-shin vorbei gucken.

    Ich möchte auf www.gan-shin.de (darf ich das einfach verlinken? O_o)verweisen. Dort sind alle japanischen Künstler vertreten die auch in Deutschland was raus bringen, inklusive Hörprobe.

    Sollten noch Fragen oder Information gewünscht sein, einfach sagen ^-^

    Liebe Grüße,
    eure tote Kirsche :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    20.01.2007 Erste Rammstein Motto Party im Musikzentrum - gepostet von weyoun am Donnerstag 26.10.2006
    Flyerlink 20.01.06 - gepostet von darkxxx1979 am Montag 11.12.2006
    Vergesst nicht meinen Helden! - gepostet von fleischhaus am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zu einer Mottoparty"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)