Sorge um die Allianzmember!!!

Dark Empire Forum
Verfügbare Informationen zu "Sorge um die Allianzmember!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vmpey - medikus - ManX - Kpax - Zoey
  • Forum: Dark Empire Forum
  • Forenbeschreibung: Dark Empire Forum
  • aus dem Unterforum: SdE - Daily News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorge um die Allianzmember!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorge um die Allianzmember!!!"

    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    vmpey - 01.02.2007, 13:58

    Sorge um die Allianzmember!!!
    Ich hab mir mal so die Statistik angesehen und ein großer Teil ist/war sehr lange nicht mehr on! und da wirft sich bei mir die Frage auf wo sind die alle? Oder seit ihr alle nach der Fusion in deren Forum gewechselt und ich hab davon nix mitbekommen???

    Also ich hoffe ihr versteht meine Sorge! habkeine lust das hier alles den Bach runtergeht!

    und im Spiel waren auch schon sehr viele lange nicht mehr on! z.B. Tanis der hat mitlerweile 25 Tage aufm Buckel!


    P.S: Dies war mein 400. Beitrag!!!



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    medikus - 04.02.2007, 20:51


    Ich bin nach wie vor noch da. Vielleicht könnte man die anderen mal über die Nachrichten im STGC anschreiben.



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    ManX - 10.02.2007, 22:21


    ich schau täglich hier rein aber nix passiert :(



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    medikus - 11.02.2007, 10:13


    Vielleicht ist es das. Jeder schaut rein, aber keiner schreibt.



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    Kpax - 11.02.2007, 17:38


    vmpey meinte aber das die meisten nicht mehr on sind/waren...


    und das niemand was schreibt liegt vielleicht auch ein bisschen daran das die Themen fehlen... also schmeißt ein paar interessante threads in die welt vielleicht löst sich das problem dann von allein



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    medikus - 11.02.2007, 17:52


    Interessante Themen eröffnen können wir doch alle, oder?



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    Kpax - 11.02.2007, 20:09


    aus meiner Sicht schon reicht nur anscheinend nicht...



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    vmpey - 16.02.2007, 23:26


    Kpax hat den Nagel aufm Kopf erwischt!

    aber ich hab mal geguckt wo Zoey hin ist und da war sie auf einmal in ner vollkommen anderen Ally? oder ist das die Ally mit der wir fusionierne wollten?

    naja....

    wie ihr sicher bemerkt habt bin ich auch nicht mehr sehr oft on! das liegt aber daran das ich in Kiel wegen Berufsschule bin!



    Re: Sorge um die Allianzmember!!!

    Zoey - 06.03.2007, 16:55


    Hallo liebe Leutz!

    Ja, ich melde mich mal wieder... die Grooooße Stimme aus dem Jenseits, die so plötzlich komplett verstummt ist.
    Erst einmal tut es mir hoch und heilig leid, dass ich euch so plötzlich im Stich gelassen habe. Glaubt mir, es war nicht leicht diesen Schritt zu tun, aber mein Reallife hat mir keine Wahl gelassen. Shadow und ich haben so viel um die Ohren, dass unsere Freizeit schon seit Wochen zu kurz kommt. Daher mussten wir leider STGC und alle anderen Browsergames aufgeben.
    Die Sache mit der Fusion war geplatzt, weil einige aus der MainAlly in U-Mod waren und somit nicht wechseln konnten. Die NR hat das falsch verstanden und alle, die bislang gewechselt waren, aus der Ally gekickt. Somit ist die Main auch um einiges geschrumpft, da mit uns einige aufgehört haben. Da das Spiel sich auch nicht weiter entwickelt, keiner mehr es für nötig gehalten hat, die Gerechtigkeit und die bislang geltenden Regeln der Galaxie aufrecht zu erhalten haben wir außerdem keinen Sinn mehr in diesem Spiel gesehen.
    Wir haben daher unsere Accounts einer Freundin geschenkt, die sie dazu nutzt, um mal mit einem großen Knall aus der Galaxie zu verschwinden. Sie hat eine private Fehde mit einem ziemlich großen Spieler und nutzt nun den Support, den sie von mir und anderen, die ihren Account aufgegeben haben, um diesen eins auszuwischen. (Wenn ihr wüsstet, was er ihr auch im RL angetan hat, würdet ihr das nachvollziehen können, aber das würde hier meinen Rahmen sprengen.)
    Wer mir meinen plötzlichen Austritt verzeihen kann und möchte und weiterhin Kontakt halten möchte, dem sei gesagt: sehr gerne, insofern es die Zeit zulässt. MEine ICQ-Nr.: 222-270-342. Schreibt mir einfach. Wenn ihr eine Antwort bekommt, hab ich Zeit^^
    Ich wünsche euch auch ohne Shadow, mich und noch einige andere viel Spaß am Spiel und verliert euren Gemeinschaftssinn nicht! Ihr glaubt nicht, wie stolz ich auf euch und die Ally bin, dass ihr immer noch so zusammen haltet!!
    Ein riesen großes WOW und liebe Grüße,

    Zoey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Empire Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Sorge um die Allianzmember!!!"

    Sorge um zweite deutsche Geisel - engel0151 (Sonntag 22.07.2007)
    Kate Moss in Sorge wegen Sex-Tapes! - Starbuck77 (Mittwoch 25.07.2007)
    Mit brennender Sorge... - Anonymous (Freitag 20.05.2005)
    Sorge wegen offiziellen IK-Forum - Kasper05 (Freitag 08.04.2005)
    Küchengrill - Locki (Dienstag 24.05.2011)
    Buch: Abenteuer Zoo v. Petzold & Sorge - Denny (Samstag 17.11.2007)
    Sorge - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    Ich Sorge für paar fws^^ - RUS-Witali (Dienstag 22.11.2005)
    Sorge um deutsche Irakgeiseln - Tante86 (Mittwoch 01.02.2006)
    Sorge um exzessives Trinken! - Villucia (Mittwoch 25.01.2006)