Der Hogwartsexpress - Korridor

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Hogwartsexpress - Korridor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily Evans - Alice Roberts - Cathleen_Summers - Aystris Douglas - James Potter - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Kings Cross
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hogwartsexpress - Korridor
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hogwartsexpress - Korridor"

    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Lily Evans - 01.02.2007, 17:53

    Der Hogwartsexpress - Korridor
    Den schweren Koffer keuchend hinter sich her schleppend bahnte Lily sich den Weg durch die vielen Schüler, die alle noch ein freies Abteil oder ihre Freunde im Zug suchten.

    Auf dem Weg hatte sie die Rumtreiber getroffen, allerdings hatte sie keine Lust sich zu ihnen ins Abteil zu setzen, zumal das auch relativ unmöglich wäre,
    da ihr sowieso niemand abkaufen würde, dass sie weder verhext noch auf Drogen war, um sich freiwillig mit ihnen ein Abteil zu teilen.

    Alice konnte sie auch nirgends finden.
    Bei dem Gedanken an Alice spürte sie einen Stich in der Magengrube.
    Es hätten so schöne Ferien werden können.
    DOrt in Frankreich am See, wo es doch so schön warm war.
    Aber gleich am zweiten Tag musste sie eine Eule von ihren Eltern gekommen.
    Sie solle schnell nach Hause und dass es ihnen Leid täte, dass sie ihren Urlaub störten, schrieben sie, aber dass sie ganz dringend die gemeinsamen Ferien mit Alice abbrechen musste!

    Und warum???

    Weil ihre Schwester Petunia sich verlobt hatte und mit der Heirat nicht warten wollte.
    So musste Lily nach Hause und überall kräftig mithelfen, da in zwei Wochen der große Tag sein sollte.
    Von dem Moment an hasste Lily ihre Schwester noch mehr!
    Während Petunia mit ihren Brautjungfern shoppen war und in tausend Brautmodegeschäften sich auslebte, musste Lily die EInladungen basteln, sich um das Essen, die Band, einfach um alles kümmern.
    Nicht, dass es ihr keinen Spaß machte solch organisatorische Dinge in die Hand zu nehmen, sie war ja nicht umsonst Schulsprecherin geworden, allerdings tat sie für Petunia überhaupt nichts gerne und da diese am Tag ihrer Hochzeit Lily ins Gesicht sagte, sie hätte mit ihrem "fehlenden Organisationstalent" ihre Hochzeit ruiniert.

    Die WUt auf ihre Schwester war allerdings nach kurzer Zeit schon abgeblasst.
    Was konnte Petunia denn schon dafür, dass sie so dumm und bemitleidenswert was?!
    Mann konnte sie ja schließlich nur bemitleiden.

    EIn bisschen hämisch grinsend lugte Lily in ein Abteil rein, dass sich als leer erwieß.
    SIe hievte ihren Koffer hinein und schloss die Tür hinter sich. tbc: Abteil: Lily, ...



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Alice Roberts - 02.02.2007, 15:14


    Alice hiefte mit Hilfe ihrer Schwester ihren Koffer in den Hogwartsexpress und half ihrerseits Carolina bei dieser Aktion mit ihrem Koffer. Alice zog ihren koffer hinter sich her in de hinteren Teil des Zuges, als Carolina rief:
    "Ich geh nach links." Sie hob, als Zeichen des Verstehens, ihren Arm und lugte dabei in jedes Abteil. Sie wollte Lily und Frank, ihren Freund, finden. Es brannte ihr unter den Nägeln, zu erfahren, warum Lily vorzeitig aus ihrem gemeinsam Urlaub abreisen musste.
    Endlich wurde sie in einem Abteil fündig: Frank half einigen Erst- oder Zweitklässler dabei, ihre Gepäckstücke auf die Ablage zu heben.
    "Hey, Frank", begrüßte sie ihren Freund, der sich blitzartig rumdrehte und sie anlächelte.
    "Das wars dann, ich geh' dann jetzt mal.", sagte er an die jüngeren Kinder gewandt. Danach begrüßte er Alice erst:
    "Hi, mein Schatz" und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er nahm ihr ihren Koffer aus der Hand und fragte sie:
    "Wo willst du dich hinsetzten?"
    "Zu Lily ins Abteil. Hast du sie schon gesehen?", antwortete Alice, woraufhin Frank mit den Kopf schüttelte.
    Die beiden durchquerten den Zug weiter, bis sie Lily schließlich in einem Abteil fanden, in welches Alice hineinstürmte und Lily lautstark begrüßte:
    "Hey, Lils. Ich hab dich schon ewig gesucht. Wie gehts dir? Wieso musstest du früher aus dem Urlaub abreisen? Ist irgendwas schlimmes passiert?"



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Lily Evans - 02.02.2007, 15:40


    Freudig fiel Lily ihrer Freundin um den Hals.
    "Hi Alice!" rief sie glücklich.
    "Und bevor du vor SOrge stirbst - nein, es ist nichts schlimmes passiert, was genau, dass erzähl ich dir später, okay?" lachte sie und ließ ihre Freundin wieder los.
    "Hi Frank," meinte sie an Alice´ Freund gewandt, der gerade den Koffer ihrer besten Freundin ins Abteil trug.



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Alice Roberts - 02.02.2007, 17:53


    [size=18]"Dann bin ich aber beruhigt.", sagte Alice und setzte sich auf die Bank; neben ihr ließ sich Frank nieder.
    "Was hast du denn nach unserem Urlaub in den Ferien gemacht, Lily?", bat Alice ihre Freundin lächelnd.
    An Frank gewandt meinte sie schmunzelnd: "Was du die letzte Woche getrieben hast, weiß ich ja." [size]



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Lily Evans - 02.02.2007, 22:13


    " Urgh, Petunia hat geheiratet! Deswegen musste ich auch nach Hause! Glaub mir das war wirklich die Hölle, " sie schüttelte kaum merklich den Kopf.
    FÜr sie war es immer noch unverständlich, dass sie und Petunia tatsächlich Blutsverwandt waren!!!

    "Und ihr? In den Ferien - also nachdem du aus Frankreich zurückgekommen bist - habt ihr doch bestimmt jeden Tag miteinander verbracht, was?" fragte sie Alice und Frank, wobei sie das verliebte Paar grinsend ansah.



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Alice Roberts - 02.02.2007, 23:50


    Frank beantwortete lächelnd Lilys Frage:
    "Mhh ... ja, wir haben so gut wie die ganze letzte Woche gemeinsam verbracht."
    Alice war geschockt, dass Petunia geheiratet hatte:
    "Wen hat sie geheiratet?", fragte Alice angeekelt. "Etwa ihren komischen, peniblen Freund? Sag bloß noch, dass du bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen musstest?! Nee, wahrscheinlich nicht, damit wär Petunia nicht einverstanden gewesen."



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Lily Evans - 03.02.2007, 17:42


    Lily stöhnte bei der Erinnerung an die Hochzeit genervt auf.
    "Und ob ich helfen musst! Petunia ist täglich mit ihren Freundinnen shoppen gewesen, weil sie sich einfach für kein Brautkleid entscheiden konnte, dann die RInge und so. Und ich?! Ich musste mich um den Saal, die Tische, die Deko und um einfach alles andere kümmern und an der Hochzeit dann hat sie mir mitten ins Gesicht gesagt, ich hätte ihr ihre Hochzeit versaut! "
    WÜtend ließ Lily sich in ihren Sitz zurücksinken.

    OOC: UUUps ... wir sollten eig. hier neme Posten!!! Sondern nen neuen Thread mit Lily - Frank - Alice Abteil machn. Machste des beim nächsten Post???? =)



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Cathleen_Summers - 06.02.2007, 20:08


    Cathleen war von ihren Eltern zum Bahnhof gebracht worden. Nach vielen Ermahnungen und Verhaltensratschlägen waren sie gegangen. Cathleen hatte ihren Koffer in den Zug gehieft. Sie zog den Koffer den Gang entlang. Nervös sah sie sich um. Immerhin war es ihr erstes Schuljahr in Hogwars. Zuhause war sie von einem Privatlehrer gedrillt worden, doch ihr Abschlussjahr durfte sie in Hogwarts machen, das sie natürlich sehr freute. Das junge Mädchen wusste nicht in welches Abteil sie sich setzen sollte, so blieb sie kurzerhand im Gang stehen und ließ sich auf ihren Schrankkoffer nieder. "Soll ich mich vielleicht doch einfach in irgendein Abteil setzten?", dachte Cathleen über diese Möglichkeit nach. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich bleibe einfach mal hier.", entschied Cathleen. Sie machte es sich auf ihren Koffer bequem und holte ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen.



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Aystris Douglas - 09.02.2007, 20:51


    Aystris hiefte ihren schweren Koffer mühsam durch die Gänge des Hogwartsexpresses.
    Wie immer war sie viel zu spät zum Bahnhof und dem Gleis gekommen, sodass sie rennen musste, um den Zug noch rechtzeitig zu erreichen.
    Ihren Eltern hatte sie schnell ein "Tschüss!" über die Schulter zugeworfen und war eingestiegen.
    Jetzt befand sie sich auf der Suche nach einem passenden Abteil.
    Auf einem der Gänge entdeckte sie ein iohr vollkommen unbekanntes Mädchen, etwa so alt wie sie selbst. Ob ich zu ihr gehen sollte? hmn... erstmal such ich mir einen Platz., dachte Tris und wanderte schweigend, aber mit einem Lächeln auf den Lippen an dem Mädchen vorbei.
    Zum Glück war direkt zu ihrer Linken ein komplett leeres Abteil.
    Sie wuchtete ihren Koffer auf die Ablage, überlegte kurz und streckte dann den Koipf heraus, um dem Mädchen ein: "Komm her, ich hab noch Platz!" zuzurufen.
    Mal gucken, ob sie kommt...

    oot: so, ab in mein abteil... cathleen, kommste mit? *liebfrag*



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    James Potter - 06.03.2007, 21:27


    James stürmte aus dem Abteil der Rumtreiber. Wütend und enntäuscht von seinem Freund ging er den Korridor des Express entlang.
    "Wie kann Moony nur so etwas sagen?", fragte sich James.
    "Wie kam er auf die dumme Idee, wir seinen wie Todesser."
    James kam am Abteil von Lily und Alice vorbei. Er warf keinen Blick hinein, er ging schnurstracks gerade aus, wo hin wusste er selber nicht.
    "Egal wo hin, überall ist es zurzeit besser als bei Moony.", sagte James zu sich selbst (in Gedanken).



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Sirius Black - 06.03.2007, 21:39


    cf: Abteil der Rumtreiber

    Sirius suchte den Korridor der Expresses ab. Irgendwo musste James ja sein. Oder war er vielleicht zu Lily oder in ein ganz anderes Abteil gegangen?
    Ganz hinten im Zug sah er dann auch schon James an der Wand sitzen.
    "Krone?", fragte er ganz vorsichtig, während er sich langsam näherte, "Darf ich zu dir kommen?"



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    James Potter - 06.03.2007, 21:41


    James sah auf. Sirius kam langsam auf ihn zu. Der junge Potter nickte und schaute wieder auf seine Füße.
    Er hatte nicht nur ihn sondern auch Sirius verletzte. Was war nur mit den Rumtreibern los?
    Wieso war heute alles so anders als sonst?



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Sirius Black - 06.03.2007, 21:50


    Sirius, froh darüber, dass James ihn nicht, egal aus welchem Grund, anschrie, ging zu James und ließ sich neben seinen besten Freund nieder. Sirius' Blick lag nicht auf James, sondern ging in die gleiche Richtung wie James' Blick.
    "Toll! Wie soll ich jetzt beginnen?", fragte sich Sirius und weil ihm erst nichts einfiel, schweigen sie kurz. Dann begann er langsam: "Moony kann echt ein Idiot sein!"



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    James Potter - 06.03.2007, 21:55


    James nickte und grinste. Er wusste das es nicht gerade Sirius Stärke war ernsthafte Gespräche oder überhaupt Gespräche zu führen war.
    "Ja, dass kann er. Aber das gibt ihm lange noch nicht das Recht uns beide als Todesser dazu stellen.", fügte James säuerlich hinzu und lehnte seinen Kopf an die Wand, er schaute nach oben an die Decke.
    "Was soll ich denn jetzt machen?", fragte James sich, währenddessen Sirius ...



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Sirius Black - 06.03.2007, 22:07


    "Immerhin hat er schon mal gelächelt. Ist ja schon mal was! Aber ob er Moony verzeihen kann?", fragte sich Sirius.
    Langsam nickte er: "Ja, natürlich gibt ihm das nicht das Recht dazu! Eine harte Beschuldigung... Aber er... er hat gesagt, es tut ihm Leid! Und ich weiß, dass es ihm auch wirklich Leid tut. Er weiß manchmal nun mal nicht so genau, was er sagt und er meinte ja schon öfter, dass ist nicht richtig, was wir manchmal mit Schniefelus und so machen. Wahrscheinlich hat er, wenn er vor seinem Gerede überhaupt gedacht hat, geglaubt, er könnte uns damit unser Benehmen besser klar machen! So ist er nun mal, da können wir ihn nicht ändern... Aber wir könnten ihm ja morgen ein paar Kaulquappen als Bestrafung in die Hose stecken!"
    Und um Sirius' Gesicht spielte ein Grinsen bei dem Gedanken, wie Remus darauf reagieren würde. Langsam wandte er nun seinen Kopf zu James, um zu gucken, ob ihn dieser Gedanke genauso aufmunterte, wie ihn.



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    James Potter - 06.03.2007, 22:11


    ooc:Wären die beiden sonst keine besten freunde, wenn nicht? :P

    James nickte, dann stellte er sich Remus vor.
    Erst grinste er, doch dann prustete er los. Nachdem er sich wieder gefangen hatte sage er:"Gut, dass machen wir." Er stand auf.
    "Aber wenn er noch einmal so eine dumme Erklärung abgiebt, dann ist Schluß mit lustig."
    Er sah zu Sirius hinunter.



    Re: Der Hogwartsexpress - Korridor

    Sirius Black - 06.03.2007, 22:18


    OOC: Hast Recht! :lol: Ich steuer jetzt James ein bissl, okay?


    "Erwartest du jetzt von mir, dass ich aufstehe, wobei ich mich gerade erst hingesetzt habe?", fragte Sirius seufzend, aber meinte es nur spaßig, was James auch verstand.
    Grinsend zog dieser Sirius auf die Beine und gemeinsam gingen sie wieder ins Abteil der Rumtreiber, während Sirius dachte: "Na, also! So ist es doch schön! Hoffentlich ist Moony nicht so dumm und sagt noch einmal soetwas. Wenn er das tut, werde ich Krone helfen, Moony den Kopf abzureißen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleens FF - Mädchen und andere Sorgen - gepostet von Cathleen_Summers am Montag 23.07.2007
    Verwandlung-5.Klasse - gepostet von Minerva McGonagall am Samstag 05.05.2007
    Schlafsaal 6. Klasse - Mädchen - gepostet von Annabelle Williams am Samstag 19.05.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hogwartsexpress - Korridor"

    Datenübernahme leichtgemacht - sbrueck (Dienstag 04.03.2008)
    Hogwartsexpress - alexiel (Montag 26.11.2007)
    Bahnhof Hogsmead (Hogwartsexpress - Schule) - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Hogwartsexpress - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Korridor - Alexa Owen (Mittwoch 22.11.2006)
    Korridor - DinaOwen (Sonntag 03.12.2006)
    Hogwartsexpress - Lord Voldemort (Donnerstag 31.05.2007)