Mavs zweite Reihe springt in die Bresche

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Mavs zweite Reihe springt in die Bresche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mavs zweite Reihe springt in die Bresche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mavs zweite Reihe springt in die Bresche"

    Re: Mavs zweite Reihe springt in die Bresche

    Pitbull2003 - 01.02.2007, 20:17

    Mavs zweite Reihe springt in die Bresche
    Wenn es bei den Stars der Dallas Mavericks einmal nicht klappt, sind da immer noch die Spieler von der Bank. Die Ersatzspieler sicherten den Texanern einen 122:102-Sieg gegen die Seattle Supersonics.

    Mit Austin Croshere und Greg Buckner avancierten zwei Ersatzleute zu den Sieggaranten, während Dirk Nowitzki mit 15 Punkten nur fünfbester Schütze der Mavericks war. Croshere, der nur von Beginn an spielte, weil Josh Howard bei der Geburt seines ersten Kindes war, erzielte sensationelle 34 Zähler.

    "Ich habe immer versucht, für Abende wie diese bereit zu sein. Heute habe ich die Chance bekommen und gut gespielt", meinte der 31-jährige Matchwinner, dessen Punkteschnitt vor dem Spiel bei 2,9 lag. In diesem Jahr kam Croshere bislang erst vier Mal zum Einsatz und erzielte dabei ganze 15 Zähler. Seine 34 Punkte bedeuteten persönlichen Rekord, während Greg Buckner mit 17 Zählern eine neue Saisonbestmarke aufstellte.

    "Heute hat unsere Bank für uns das Spiel gewonnen", meinte Trainer Avery Johnson nach dem 14. Heimsieg in Serie erleichtert. "Austin Croshere ist ein fleißiger Spieler, der ständig an sich arbeitet. Er kommt früher zum Training und bleibt länger. Wir haben viele Leute wie ihn, die mit kleinen Dingen zum Erfolg beitragen", lobte Johnson seinen wertvollsten Spieler des Abends, der den zweitbesten Schützen der Mavericks, Josh Howard, mehr als ebenbürtig vertrat. "In einigen Jahren werde ich mich bei Joshs Kind bedanken, dass es ausgerechnet heute zur Welt gekommen ist und mir dadurch die Chance gegeben hat, zu spielen", meinte Croshere mit einem Lächeln.

    Dirk Nowitzki war wenig treffsicher

    Während Dirk Nowitzki nur mit drei seiner zwölf Würfe aus dem Feld Erfolg hatte, trugen die Bankspieler diesmal 63 Punkte zum Sieg bei und kamen somit auf mehr als die Hälfte der Zähler. "Die Jungs von der Bank waren unglaublich heute. Jeder von ihnen hat klasse Arbeit abgeliefert", sagte Devin Harris.

    "Man sieht, warum Dallas im vergangenen Jahr im Finale stand und warum sie es diesmal wahrscheinlich wieder schaffen werden. Das Team ist sehr ausgeglichen besetzt", meinte Seattles Damien Harris. Die Supersonics, bei denen der Deutsche Detlef Schrempf als Assistenztrainer arbeitet, waren drei Viertel lang ebenbürtig.

    Den Schlussabschnitt entschieden die Mavericks dann aber mit 37:22 für sich. Diese Steigerung war letztlich spielentscheidend. Ray Allen war mit 35 Punkten erfolgreichster Gästeakteur. Mit 37 Siegen haben die Dallas Mavericks jetzt ein Spiel mehr gewonnen als die Phoenix Suns und sind somit wieder das alleinige Topteam der Liga.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Zum vierten Mal in Folge - gepostet von Pitbull2003 am Montag 29.01.2007
    Monster Truck - gepostet von starbuck77 am Montag 04.06.2007
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0 (0:0) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 09.11.2006
    Zwei Neue für die Arminia - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mavs zweite Reihe springt in die Bresche"

    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    ABBA harmonies - stepalm (Sonntag 29.01.2012)
    Klappe zu - und aufgeräumt? - MÜLLerchen (Sonntag 24.06.2012)
    jetzt bin ich an der Reihe - Luthvian (Sonntag 17.12.2006)
    GTA-Reihe - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)
    Luftfilterkasten...leider nich M Reihe *g* - Alexx (Mittwoch 11.07.2007)
    Spiel: Wort-Reihe - MannImMond (Samstag 19.05.2007)
    Die Fallout Reihe - deminien (Sonntag 23.07.2006)
    Gothic Reihe - AdA_Saefti (Dienstag 20.02.2007)
    Die Alien-Reihe - Dol Guldur (Montag 17.07.2006)