Neue Sonderränge im Wing

Legion of Darkness.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Sonderränge im Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Brot - Lord of Darkness - Thisspool - B hserOnkel13 - Westpoint
  • Forum: Legion of Darkness.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sonderränge im Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sonderränge im Wing"

    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 01.02.2007, 21:29

    Neue Sonderränge im Wing
    Da unserer alter Leader jetzt leider weg is werde ich die Sonderränge neu verteilen.Zur Wahl stehen Coleader, Innenminister,Kriegsminister und Diplomat schreibt einfach en bewerbung ab Sonntag werd ich dann ne Umfrage starten bis dan hin alle bewerben!!!!!!



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 04.02.2007, 14:22


    Alle leute im Wing außer ein paar ausnamen können mich ma ich geh bald in die main :evil:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 04.02.2007, 14:55


    nich sauer werden general, wer nicht will der hat schon und das werden die bald merken, bald weht hier mal ein ganz anderer wind.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Thisspool - 04.02.2007, 20:43


    für mich ist heute Sonntag... ich habe es leider früher nicht geschafft... Lord und Onkel kennen das ja ;) ...
    auf jedenfall wollte ich nur sagen, das ich zwar gerne den Co machen würde, jedoch bin ich der Meinung, ich wäre zu oft nicht on... aber hier und da helfen könnte ich schon, also wenn du gedenkst, das du meine geringe Hilfe in Anspruch zu nehmen, dann werde ich sie dir geben.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 05.02.2007, 13:51


    is gut wechnichstens einer



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 07.02.2007, 17:06


    Westpoint steht auch hinter dir general. Also um rückendeckung brauchst dir keine gedanken machen.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 07.02.2007, 20:10


    das hört man gerne :wink:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 08.02.2007, 18:44


    wir sind eine ally und stehen uns gegenseitig bei. Das ist unser grundsatz und daran halten wir uns auch



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    B hserOnkel13 - 09.02.2007, 18:26


    dieser grundsatz kommt in den Köpfen der anderen Wing mitglieder aber deutlich zu kurz... :evil:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Thisspool - 09.02.2007, 19:54


    ja... das sehe ich auch so...
    meiner Meinung nach wollen die immer nur haben, haben, haben... geht irgendwas schief.. wollen sie hilfe... macht sie jemand an, soll einer diesen platt machen etc.
    ja, ich habe anfangs auch gebettelt, aber für euch sieht es nur nach anfangs aus, die anderen wissen was abgeht und deshalb habe ich mir das Recht genommen etwas auszuprobieren... klappte nicht aber egal meine Startegie funktioniert... hatte bisher noch keinen Angriff

    aber wie will man den kleinen das denn beibringen, wenn sie auf die Nase fallen suchen sie die Schuld bei jemand anderem und nicht an ihrer eigenen Strategie...



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 12.02.2007, 06:19


    nun ich finde wir sollten klare ziele setzen und auch hart durchgreifen. Thissi und westpoint ich verlass mich auf euch. Ihr bekommt den wing in den griff. Wenn nicht ihr wer dann? Onkelchen hat sich die zähne ausgebissen und general brot ist auch kurz vorm verzweifeln. Ihr vier seit diejenigen denen Ich das zumute den wing in den griff zu bekommen. Sollt ich jetzt jemanden vergessen haben nehmt es mir bitte nicht übel.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 15.02.2007, 20:07


    Das wird schon klapen, ich werde mein BESTES geben. :)



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 15.02.2007, 20:24


    das erwarte ich auch von dir, aber nich das du auf arbeit vorm pc hockst im netz rumgurkst anstatt zu arbeiten. :lol: :wink: :twisted: hihi erwischt. Na denn streng dich an. :twisted: :lol:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 16.02.2007, 20:51


    haha :lol: Lordi, ich mach das schon!!!! 8)



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 16.02.2007, 21:25


    ähähähähähä mir is grad eingefallen, du bist ja rechte hand vom wing. Lass dir mal was einfallen wenn du plötzlich leader vom wing wirst. Wenn jemand ausm wing scheiße baut gehts erstma an dich. hihihi damit mußte leben. :twisted: :twisted: :twisted: na dann mach ma.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 17.02.2007, 20:59


    ich mag aber noch nicht leader vom wing werden!!!!! :roll:
    kann eh noch keinen helfen Lordi , bin noch zu schwach :cry: :cry:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 17.02.2007, 21:40


    das is mir wurscht. Ich hab auch nich sonderlich viele points. Also reißtsch zsamm und nimm das zepter des wings in die hand :twisted: :twisted:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 18.02.2007, 19:44


    das is richtig Westpoint, lordi is noch unter 5k punkte in einer Ally wo alle über 50k haben



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 18.02.2007, 21:59


    so isses. Nu musser durch, jetz kanner eh nimmer zurück. :twisted:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 19.02.2007, 14:13


    och wenn er will schmock und thissi sind sehr vertrauens würdig denn traue ich das auch zu wenn westoint keine lust hat



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 19.02.2007, 19:12


    ne ne ich mach das schon, bei mir weht sowie so ein anderer wind :twisted: :twisted:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 20.02.2007, 05:31


    geht doch westpoint, warum nicht gleich so.

    @General Brot: drücketismus gibts bei uns nicht. Außerdem sind die points bis zu den top 1500 schnell reingeholt.



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    B hserOnkel13 - 21.02.2007, 14:42


    meshc mensch reichlich was passiert hier... Ich hoffe das es beim wing jetzt besser läuft als zuletzt... ihr regelt das ;)



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 21.02.2007, 19:05


    hoffe ich auch



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 21.02.2007, 20:31


    ich werde euch nicht enteuchen :wink:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    B hserOnkel13 - 03.03.2007, 11:02


    find ich stark von dir ;)



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 03.03.2007, 19:25


    *ditsch* schreib ordentlich westpoint, general brot darf das



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 03.03.2007, 20:07


    na und, solange es mir keiner übel nimmt, daß ich auch rechtschreibfehler mache!!! :oops:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    General Brot - 03.03.2007, 20:41


    col ih darv rechtshreibfeler mahen



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 04.03.2007, 21:53


    *doppelditsch* -> westpoint: reißtsch zsamm, du bist schließlich der führer unseres wings

    muahahahaha ich liebe es der anführer der gesamten ally zu sein und andere zu ärgern, bei westpoint klappt das immer :twisted: der schreit dann wie son kleines baby :twisted: :twisted: muahahahahahaha nee warn scherz



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    B hserOnkel13 - 05.03.2007, 15:56


    bei rechtschreibfehlern muss ich mcih wohl ganz stark zurückhalöten... sorry treffe einfachj öfter mal zwei tasten oder die eine zu früh :)



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 06.03.2007, 19:34


    siste Lodi, bin ne der ensche!!! :lol: :D



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Westpoint - 06.03.2007, 19:35


    ich meinde Lordi :D :twisted:



    Re: Neue Sonderränge im Wing

    Lord of Darkness - 08.03.2007, 16:54


    *gähn* damit kannste mich ni ärgern westpoint, auch du als wingleader hast dich an regeln zu halten. So, basta.

    Wie auch immer, momentan hab ich andere probleme. Die main weiß bescheid, und der wing erfährts in der abwesenheitsliste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Darkness.de

    I AM BACK - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.05.2007
    Fleetstärke - gepostet von crimsonrider am Dienstag 05.12.2006
    Krieg - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Neue Sonderränge im Wing - gepostet von General Brot am Donnerstag 01.02.2007
    Änderung bei OGame - gepostet von Lord of Darkness am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sonderränge im Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)