Neues Konzept

Maulwurf-Jagd-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Konzept"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GanRalf - ZIB - :) Katja (: - ^Anja^ - Minzi_negra - Chota
  • Forum: Maulwurf-Jagd-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum rund um die Tütschengereuther Maulwurf-Jagd
  • aus dem Unterforum: Die Zukunft der Maulwurf-Jagd
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Konzept
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Konzept"

    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 01.02.2007, 07:46

    Neues Konzept
    Wir überlegen momentan, die MWJ zu trennen - und zwar:

    Wir machen zwischendurch auch mal (vll. 1 mal im Jahr oder so) eine MWJ für die älteren (ab 16)... so würden sich auch die Maulwurfjagden für die Kleinen reduzieren!!!

    Wie sind die Meinungen?



    Re: Neues Konzept

    ZIB - 01.02.2007, 16:51


    falls du bemerkt hast, hab ich dafür nen neuen thread geöffnet. meine meinung zur Trennung ist ja bekannt



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 02.02.2007, 08:57


    Dann wollen wir doch mal die Meinungen der anderen abwarten - mal sehen, was passiert!



    Re: Neues Konzept

    :) Katja (: - 09.02.2007, 18:39


    also irrgendwie find ich des net so toll ich weis auch net die mwj so wie se etz is gfällt se mia eig ganz gut



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 13.02.2007, 14:21


    Aber die älteren Teilnehmer werden wohl bald nimmer mitgehen.... und mit denen möchten wir doch auch weitermachen!!!



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 14.02.2007, 18:49


    ja des könnt ihr a abba so viel große sin wir ja a widda net das mer da a mwj machn kann



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 15.02.2007, 08:28


    Warum denn??? Ich könnte dir ohne zu überlegen 9 Namen aufzählen, die möglicherweise mitfahren könnten:

    Domi
    Minzi
    Anja
    Katja
    Isi
    Melissa
    Moni
    Juli
    Krissy

    da finden sich schon ein paar.....



    Re: Neues Konzept

    Minzi_negra - 15.02.2007, 10:44


    lolo, ray und schaui^^ die steffi heymann joa mehr weiß ich im moment a nimmer aber da krieg mer auf jeden fall an haufn zam



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 16.02.2007, 07:33


    oh mein gott



    Re: Neues Konzept

    Minzi_negra - 25.04.2007, 18:47


    so.. der haufn hätte sich verkleinert..,. ich streich mal ray und krissy raus^^ falls krissy da doch mitgehn sollte, möchte ich ganz gerne die zetteljagd spieln^^ *angle*



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 25.04.2007, 20:26


    ja ich hab mich auch grad etwas gewundert als ich den beitrag gelesen hab mit ray



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 26.04.2007, 15:38


    Naja... der Beitrag mit der Namensaufzählung hat ja nun auch schon ein paar Tage auf dem Buckel!!!



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 26.04.2007, 16:19


    ja freilich! abba mer könnte des ja mal versuchn mit groß klein trennung!



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 27.04.2007, 12:22


    vielleicht kommt es ja irgendwann mal dazu...!!! wir werden sehen!!!

    würdet ihr dann eigentlich wieder mitgehen, wenn wir eine MWJ für die Älteren veranstalten ?



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 28.04.2007, 11:09


    bestimmt! wenn wir zeit ham auf jeden fall!



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 30.04.2007, 07:12


    das ist doch hervorragend!!!

    die vor-planungsphase hat soeben begonnen !!!



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 30.04.2007, 08:21


    ihr plant scho? heilichers ihr fangt scho früh an!! wann soll dann diese mwj statt finden?



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 02.05.2007, 11:34


    Keine Planung im dem Sinn! Ich bin halt am "Ideen-Spinnen"



    Re: Neues Konzept

    Chota - 02.05.2007, 17:07


    jep, spinnen kann er gut..*rofl*



    Re: Neues Konzept

    Minzi_negra - 05.05.2007, 17:49


    find ich gut...



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 06.05.2007, 09:46


    seit hal net so frech ...



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 06.05.2007, 23:21


    GENAU!!!!!



    Re: Neues Konzept

    Chota - 07.05.2007, 13:45


    @ minzi: sind wir frech?



    Re: Neues Konzept

    ^Anja^ - 07.05.2007, 13:54


    find ich scho!



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 08.05.2007, 06:49


    Find ich auch!

    Von wegen "man soll zu alten Leuten immer nett sein!!!"

    Nehmt euch mal ein Beispiel an euren eigenen Aussprüchen (auch wenn sie kopiert sind)



    Re: Neues Konzept

    Minzi_negra - 08.05.2007, 15:32


    eig. meinte ich, dass ichs gut find, dass ralf ideen spinnt-.- aber wenn ihr des wieder falsch versteht kann ich euch auch net helfen :evil:



    Re: Neues Konzept

    GanRalf - 10.05.2007, 12:03


    Ach so....., na dann passts ja!!!



    Re: Neues Konzept

    Minzi_negra - 11.05.2007, 19:01


    oki^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maulwurf-Jagd-Forum

    Schule, Job & Co - gepostet von GanRalf am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Konzept"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)