Das gestrige Training

TuS Eversten
Verfügbare Informationen zu "Das gestrige Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frithjof
  • Forum: TuS Eversten
  • Forenbeschreibung: Fußball
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das gestrige Training
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das gestrige Training"

    Re: Das gestrige Training

    frithjof - 01.02.2007, 11:13

    Das gestrige Training
    Hey leute,

    wir haben ja gestern trainiert bei FIT 24. Leider ist Kurt ja abgehauen, was ich sehr scheiße fand, weil Kurt dann die finanziellen Dinge nicht regeln konnte. Doch Hannes und ich haben mit der Regina da geredet und die hat gesagt wir können dort trotzdem ab sofort hingehen. Wir müssen nur sagen, dass wir vom TuS Eversten sind und falls die doch Geld haben wollen, sollen wir sagen das Regina gesagt hast, dass sie die finanzlichen Dinge noch mit unserem Trainer klärt!

    Dies gilt jedoch nur für die Leute die dort auch wirklich 2 Monate verbindlich hingehen wollen. :D



    Re: Das gestrige Training

    frithjof - 01.02.2007, 11:14

    Heute bei FIT 24?
    Wer hat Lust heute, 01.02.07 hinzugehen???

    Ich wär dabei!!!

    Frithjof :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Eversten

    Donnerstag 11.01.07 - gepostet von Uwe am Mittwoch 10.01.2007
    Trainerschein Klasse C #### UWE #### - gepostet von Arne (Stürmerstar^^) am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das gestrige Training"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)