^^romiiiiiiii mein schatz

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "^^romiiiiiiii mein schatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Caro - Kathinka
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ^^romiiiiiiii mein schatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "^^romiiiiiiii mein schatz"

    Re: ^^romiiiiiiii mein schatz

    Nina - 01.02.2007, 19:18

    ^^romiiiiiiii mein schatz
    Am nächsten morgen,

    wollt ich zu romantika.aber es war schon 9.00uhr !
    ich hatte verschlafen! ich zog mich ganz schnell an und machte mich frisch
    ! :)

    bei romi angekommen,bemerkte ich,dass sie weg war!!!ich rannte zu meiner mutter und wunderte mich,wo sie ist! ich hatte wahrscheinlich ca. ne stunde nach den beiden gesuchtr und dann plötzich,kam hufgetrappel
    ....
    .... es war mama mit romantika ^^ ich war sooo erleichtert!
    1 stens,romi wieder zu sehen und 2 tens meine mutter zu sehen!
    =)=)=)))) ich war soo glücklich und fragte meine mutter,wo sie mit romantika gewesen ist.

    sie sagte: och,wir hatten seit 7.30 uhr einen großen ausritt gemacht,weil ich auch mal lust hatte,zu reiten! :) ,,ist das schlimm gewesen?"
    ich sagte natürlich Nein,weil es ist ja nix passiert außerdem ist meine mutter ja eine exellente reiterin^^

    dann kam kathinka aus ihrem häuschen gekrochen ^^^^^^
    sie wollte heute mit wendy auf den springplatz.ich wollte eigentlich mit,aber romantika war noch zu erschöpft!
    kathinka nahm das aber in kauf.^^

    am abend kam kathinka erst back! :shock: es war schon spät aber noch nich dunkel.ich fragte,ob ich ihr helfen soll,aber sie sagte nee,brauchst du net =) danach fragte ich,wo sie so lange gewesen war!
    sie sagte ach,ichhatte nur diese doofe kuh vom springplatz am hals! -.-
    ,,aso" sagte ich.

    dann gingen wir beide schlafen........



    Re: ^^romiiiiiiii mein schatz

    Caro - 01.02.2007, 23:14


    hey der Bericht ist gut, aber beachte doch bitte noch die stallordnung beim berichteschreiben



    ich hab sie dir hier nochmal aufgeschrieben, sind auch auf der hauptseite zu sehen.

    Zitat: Stallordnung

    *
    Verhaltet euch ruhig und rennt nicht

    *
    Lasst die miese Laune zu Hause

    *
    Das Rauchen ist auf Grund von Brandgefahr strengstens verboten!

    *
    Bei uns ist Helmpflicht!

    *
    Von 21.00 Uhr bis 7.30 Uhr ist Stallruhe. In dieser Zeit ist es keinem gestattet die Stallungen zu betreten.

    *
    Um 7.45 Uhr ist Fütterungszeit. Bitte beachtet dass ihr euer Pferd nicht gleich um 7.30 Uhr reitet, nach dem Füttern sollte es mindestens eine halbe Stunde Ruhe haben.

    *
    Koppelgang:
    *

    Juni-September


    9.00-18.00 Uhr

    Oktober - Mai


    9.30-17.00 Uhr
    Die Pferde werden vom Personal auf die Weide gebracht, doch fleißige Helferlein sind immer willkommen.

    *
    Das Füttern, Putzen, Reiten,.. fremder Pferde ist nicht erlaubt, es sei denn ihr habt das vorher abgesprochen. Dies gilt auch für das Benutzen fremder Gegenstände (Putzzeug, etc.)



    Re: ^^romiiiiiiii mein schatz

    Kathinka - 02.02.2007, 15:09


    Heyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^
    der ist echt gut ^^
    Mausi?
    Kannst auch wenn romi zu erschöpft ist . ..
    das ich dich und wendy mal Longiere und dann können wir mit
    Feedback (Ich) Wendy(du)
    ^^
    können wir ja schön Piknicken :)
    iLdSs <3


    PS: So ich darf erst morgen wieder einen Bericht schreiben weil ich nur eine stunde ran durfte iLe



    Re: ^^romiiiiiiii mein schatz

    Kathinka - 02.02.2007, 15:10


    *ausreiten kommt hinter Wendy(du) noch xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    GAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG - gepostet von HELFERIN am Freitag 30.03.2007
    Frage wegen Reitstunden! - gepostet von Kathinka am Montag 04.06.2007
    +Junkern-Beel+ <3 - gepostet von Tina am Donnerstag 16.08.2007
    Spring Unterricht mit Caro auf Ribana! - gepostet von Kathinka am Montag 01.01.2007
    oh no - gepostet von Tina am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "^^romiiiiiiii mein schatz"

    Hallo Schatz - snoopy (Sonntag 09.05.2004)
    Mein Schatz - Dj ShqipPlaya (Montag 16.08.2004)
    Farinas Schatz ^^ ( FSK:0 ) - Farina Char (Montag 16.08.2004)
    Mein armer kleiner Schatz hat... - Jasmin (Dienstag 07.08.2007)
    mein schatz - Lara (Donnerstag 14.10.2004)
    Grüße an meinen Schatz - andidreas (Dienstag 07.12.2004)
    Für Deke mein Schatz :) - Chaut (Dienstag 24.07.2007)
    Geschenk für meinen Schatz - engelchen (Montag 30.07.2007)
    hallo schatz (seidenz) - Michelle-girl (Donnerstag 06.01.2005)
    1997 A.d.Suche n.d.Schatz v.Dos Santos/Lost Treasure Of D S - Shotokan (Montag 12.12.2005)