Ein großer ausritt=)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein großer ausritt=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein großer ausritt=)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein großer ausritt=)"

    Re: Ein großer ausritt=)

    Andrea - 01.02.2007, 11:13

    Ein großer ausritt=)
    Als ich heute morgen in den stall kam,bin ich mal zu den verkaufspferden gegangen und habe mir gedacht da die nicht so oft bewegt werden könnte ich ja mal ein paar freunde fragen ob die lust auf ein ausritt haben.also habe ich ein bisschen rum telefoniert und insgesamt waren wir mit mir dann 6 leute.Als dann alle da waren sind wir zu den pferden gegangen und jeder hat sich eins ausgesucht was die meinen was bewegung brauch und was man reiten kann...als dann alle eins hatten habe ich es mir kurz auf ein zettel aufgeschrieben...also Jana hatte Nunze,Kahtrin nahm trixi,kevin fanny,Klara KD,Svenja hatte mein Pyron und ich nahm paula...Wir haben dann da zaumzeug für jedes pferd geholt und haben die fertig gemacht paula schien heute nich so gut drauf zu sein also habe ich auch mein gerte als hilfe mit genommen.als wir dann die pferde fertig hatten sind wir aufgestiegen und in richtung strand geritten,wir sind erst nur im schritt geritten da paula ziemlich störisch war bin ich aussengeritten so das sie keines der pferde tretten kan oder so.es hat ganz schön spaß gemacht und es kam uns auch so vor als ob die verkaufspferde froh waren mal wieder raus aus dem stall zu sein=) als wir dann im trab gingen wollte jeder schneller sein als der andere war ganz schön lustig aus sah,als wir an einer großen wiese an kammen sind wir dann auch im galopp geritten jeder so wie er wollte man musste echt aufpassen das man sich ncht ständig in den weg kommt,auch paula war jetzt besser drauf und ich freudig mit galoppiert ohne rum zu zicken.wir sind dann im schritt und trabzurück zum hof ,als wir dann da waren habe ich auf die uhr geguckt wie lange wir weg waren das waren ca.3 stunden.wir haben die pferde dann trocken gerieben und auf die weide gestellt dann haben wir aus langeweile die boxen sauber gemacht als wir fertig waren haben wir dann die pferde wieder rein geholt und versorgt als letztes haben wir die sachen weg geräumt und sind alle zu mir gegangen.Ende



    Re: Ein großer ausritt=)

    Tini - 01.02.2007, 16:47


    supi...den pferden hats spaß gemacht =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Neu!! 13.09.2006 - gepostet von ponyhofnaeve am Mittwoch 13.09.2006
    Neu!! 04.10 - gepostet von ponyhofnaeve am Mittwoch 04.10.2006
    Brief an Malli und Tini - gepostet von Caro am Montag 16.07.2007
    Unika - gepostet von Theresa am Donnerstag 22.02.2007
    Der Erste Tag - 9.4.2007 - gepostet von Ronja am Montag 09.04.2007
    Abzeichen - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 11.03.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein großer ausritt=)"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Strafrecht in der VR China und Infos zum Todesstrafenkatalog - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    Großer Spread vor Daten - Anonymous (Dienstag 14.09.2004)
    Lichtmaschinencheck? - Gustl (Dienstag 25.03.2008)
    Großer Ansporn für die 2. Mannschaft !!! - Zuschauer (Montag 13.09.2004)