Bündnis mit UGO?

Skull & Bones
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit UGO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - iceface - dukekont
  • Forum: Skull & Bones
  • Forenbeschreibung: Spacepioneers Allianz
  • aus dem Unterforum: Frei für Alle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit UGO?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit UGO?"

    Re: Bündnis mit UGO?

    Anonymous - 01.02.2007, 13:34

    Bündnis mit UGO?
    Hallo, ich bin der Leader der [~UGO~]

    Also, worum es geht ist folgendes:
    Ich wäre an ein Bündnis zwischen unseren Allys interessiert. Ihr solltet wissen, dass wir uns stetig verbessern, somit also immer näher an Platz „1“ kommen ;)

    Wir halten unser Wort und nehmen ein Bündnis sehr ernst, wir hoffen, falls ihr zustimmen solltet, dass ihr dieses Bündnis auch ernst nehmen werdet.

    Ich hoffe auf eine Antwort, falls es noch Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten!


    Hochachtungsvoll

    Champion- Leader der ~UGO~



    Re: Bündnis mit UGO?

    Anonymous - 01.02.2007, 18:30

    seeeeeee
    mir wärs wurst, sind ja auch besser als wir und? was sagt unser kaltes naserl?



    Re: Bündnis mit UGO?

    iceface - 03.02.2007, 09:23


    halte mich noch etwas zurück den ich bin noch im u werde meine szimme abgeben wenn ich wieder on bin



    Re: Bündnis mit UGO?

    dukekont - 02.03.2007, 23:25


    bin zwar neu in der ally aber ich denke die ally stärker zu machen sollten wir jede weitere gute ally als bündnispartner akzeptieren. zumal sehe ich keine weiteren nachteile (ausser man kann sie nicht angreifen)

    dukekont :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skull & Bones

    Iceface-Seiler - gepostet von iceface am Freitag 07.07.2006
    Die Unendliche Geschichte - gepostet von SusiHasi am Montag 21.08.2006
    zwangsurlaub - gepostet von jmsl am Dienstag 26.12.2006
    mein erster kill in der S&B - gepostet von joker am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit UGO?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)