Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

haloweb.at
Verfügbare Informationen zu "Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gebieter9 - Secles
  • Forum: haloweb.at
  • Forenbeschreibung: Ein Computerspiel und Xbox Forum!!!!
  • aus dem Unterforum: Halo der Film
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?"

    Re: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

    Gebieter9 - 01.02.2007, 16:11

    Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?
    hallo,

    hab mal sone frage: " wie viel würdert ihr für eine Halo Der Film Kinoticket Karte bezahlen ??"

    also ich würde für Halo Der Film 50 Euro bezahlen man muss ja auch denken was die da für arbeit reinstecken also ein Halo Fan würde mit sicherheit 50 - und mehr bezahlen....

    sowie ich :D :D :D



    Re: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

    Secles - 01.02.2007, 20:04


    Ich bleib realistisch und würde nicht mehr als 10 Euro zahlen.
    Ein Film ist keine 50 Euro wert. Abgesehen davon das der sowieso eingestellt wurde



    Re: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

    Gebieter9 - 01.02.2007, 20:09


    du musst mal überlegen der Halo Film kostet ca. über 200 Millionen Dollar und da würde ich locker über 50 für einmal anschauen bezahlen.



    Re: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

    Secles - 01.02.2007, 20:15


    ne, würden Kinos sicher nicht dafür verlangen. Ist einfach zuviel Geld und normale Leute werden sich dan die DVD für ca. 30 Euro kaufen ;)



    Re: Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?

    Gebieter9 - 01.02.2007, 20:17


    ja aber wer weiß wie viel die DVD kostet, ja stimmt dann ca. so 30 weil bungie ist ja auch an der entwicklung von Halo Wars dabei, und da machen die auch Kohle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haloweb.at

    Alan Wake Preview - gepostet von masterchief am Freitag 23.02.2007
    Eragon 3 - gepostet von masterchief am Dienstag 11.07.2006
    Wer hat Halo 2 auf Legendär durchgespield - gepostet von billigpreis am Freitag 01.09.2006
    neues forum - gepostet von masterchief am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halo Film, Wie viel würdert ihr bezahlen ?"

    19.03: Jack and the Giants - Höhlentroll (Dienstag 19.03.2013)
    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Zu letzt gesehener Film?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Film - little_alex (Sonntag 06.02.2005)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    minesweeper der Film - mipoo (Donnerstag 09.08.2007)
    Film im ZDF - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)