Nur eine Frage ...

Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
Verfügbare Informationen zu "Nur eine Frage ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - philips
  • Forum: Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
  • Forenbeschreibung: Auch Gäste können Beiträge schreiben! - Keine Registrierung notwendig!
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur eine Frage ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur eine Frage ..."

    Re: Nur eine Frage ...

    Hannes - 01.02.2007, 11:43

    Nur eine Frage ...
    Wir haben nun ja schon einige Zeit eine stets aktuelle Homepage. Ständige Updates von Philip sorgen für "Bewegung" auf unserer website.

    Mich wundert nur eines:
    Warum schaffen wir es nicht, von Ausrückungen (zB Jahreshauptversammlung, Geburtstagsständchen "Hoadinga") Fotos einzustellen. Ich verstehe das nicht, denn es wurden ja Fotos gemacht!? Liegt das Problem nur in der Kommunikation oder in der Übertragung der Bilder oder ... ?

    naja, ... soll nur eine kleine Anregung sein!

    mg, Hannes



    Re: Nur eine Frage ...

    philips - 02.02.2007, 15:27


    Hallo,

    die Jahreshauptversammlung Fotos habe ich bekommen, kann sie aber noch nicht reinstellen, da ich keinen eigenen PC habe.

    Sonst schaut es aber recht schlecht aus. Meistens bekomme ich die Fotos gar nicht (Bsp. Weißbach). Von irgenwelchen Fotos beim Ständchen hab ich noch gar nichts gehört. ;-)

    Ich kann leider in diesem Sinne nicht alles machen. Gleichzeitig musizieren und fotografieren geht nicht. Wir müssten dafür fix einen verantwortlich machen, der dies tut und mir die Fotos auch verlässlich schickt.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com

    Marschbücher - gepostet von Hannes am Montag 05.03.2007
    Exkapellmeister - gepostet von Klaribeka am Sonntag 04.06.2006
    Danke Karl Brandtner! - gepostet von philips am Sonntag 10.12.2006
    SUPER Philip - gepostet von norbi am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur eine Frage ..."

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)