SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - VW85 - Babu - simda - xxdoubletriax - Greesoo - Maribus - mättug - tigerenterich - Biodola - surf_multivan - Boogieman - dave - tuttomatto - 8-Ball - Kusibus - gismoundbonny - profiler - Gorchel - Madiba - Doka
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand"

    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 01.02.2007, 16:16

    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand
    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem Syncro T3 mit 1 (besser 2) Differenzialsperren. 2,1l WBX oder Diesel. Der bus sollte in einem guten allgemeinzustand sein. kleinere mängel kein Problem. Ausbau egal. Danke für eure vielen Angebote! :wink: :idea:

    greez Hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    VW85 - 01.02.2007, 16:22


    Wieviel möchtest du ausgeben?Mit Fenster oder ohne?

    Hat in dem Fall mit dem anderen syncro nicht geklappt.Schade.Helfe bei der suche.Hast du den vom vwbusclub/inserate angeschaut?
    Gruss



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 01.02.2007, 16:26


    hallo!
    ja, der bei gratis-inserate hab ich angeguckt. diesen müsste ich halt noch komplett neu lackieren lassen. dies kostet halt auch noch eine menge. Preis sag ich mal bis 6500.-. ich mache einige sachen gerne selber (kleinere mängel, reparaturen etc.) drum muss er nicht TOP sein, aber eine gute basis.
    gruss und danke!
    :D



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Babu - 02.02.2007, 13:54


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416753933



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 02.02.2007, 14:06


    halte die augen offen :shock: - vielleicht steht ja mal einer am strassenrand.

    die ricardo, ebay, gratis inserate, autoscout & co busse sieht der hagi ja sicher selber - ist sicher am suchen wie ein wilder :rocker:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Babu - 02.02.2007, 14:22


    :pc4



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    xxdoubletriax - 02.02.2007, 19:03


    der dietmar aus schlatt hat beim club in bern mal wieder eine anzeige geschaltet. haste gesehen? (woher hat der denn all die fahrzeuge?)



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 02.02.2007, 19:48


    ja, der dietmar, dieser schlawiner hat immer syncros ;-)

    das poblem bei dem im moment ausgeschriebenen syncro von ihm ist halt, dass er armeefarben hat, und dies ist nicht besonders empfehlenswert in marokko oder nahost (iran, pakistan) und umspritzen kostet ne meeeenge geld :-( ansonsten wäre es schon ungefär das was ich suche. bin grad von einsiedeln zurück. waren etwas in der sonne/schnee und gleich noch eine rundreise via schwyz, luzern gemacht, in der hoffnung irgendwo einer am strassenrand zu sehen...negativ.. :-(

    was ist eigendlich mit dem syncro von T2b1977? hat mir nicht geantwortet.... :?: :!:

    gruess und danke für euer "augenoffenhalt"


    edit:
    bin grad wieder mit dem da am telefoniere gsii:
    !http://www.trillke.net/~fifi/bulli/alben/Fahrzeuge/Schrotti060828/index.html
    isch halt in hannover, und er will 4500Euros defür :twisted: :twisted: ...müsste nur lack/karosserie- mässig was gemacht werden... 90er mit Servo, 2sperren, seilwinde orginal, pilositze, rost "nur" an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt....



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Greesoo - 02.02.2007, 23:35


    hagi hat folgendes geschrieben: ja, der dietmar, dieser schlawiner hat immer syncros ;-)

    das poblem bei dem im moment ausgeschriebenen syncro von ihm ist halt, dass er armeefarben hat, und dies ist nicht besonders empfehlenswert in marokko oder nahost (iran, pakistan) und umspritzen kostet ne meeeenge geld :-( ansonsten wäre es schon ungefär das was ich suche. bin grad von einsiedeln zurück. waren etwas in der sonne/schnee und gleich noch eine rundreise via schwyz, luzern gemacht, in der hoffnung irgendwo einer am strassenrand zu sehen...negativ.. :-(

    was ist eigendlich mit dem syncro von T2b1977? hat mir nicht geantwortet.... :?: :!:

    gruess und danke für euer "augenoffenhalt"


    edit:
    bin grad wieder mit dem da am telefoniere gsii:
    !http://www.trillke.net/~fifi/bulli/alben/Fahrzeuge/Schrotti060828/index.html
    isch halt in hannover, und er will 4500Euros defür :twisted: :twisted: ...müsste nur lack/karosserie- mässig was gemacht werden... 90er mit Servo, 2sperren, seilwinde orginal, pilositze, rost "nur" an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt....

    betreffend der Farbe: Das ist doch kein Problem!
    Kaufste etwas matt Farbe und los gehts! Siehst ja wies bei mir ruasgekommen ist!

    Greeetz



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    xxdoubletriax - 03.02.2007, 00:26


    hagi hat folgendes geschrieben: j
    rost "nur" an fugen. AT Motor vor kurzem, km gesammt 250000, diverse teile ersetzt. wird im wald benutzt....

    nur 250'000km? ja dann! im ernst, mir wäre das auch mit AT zu viel - bei dem preis. und rost nur in den fugen? ich glaube, in anderen ländern wird da häufig auch weniger kritisch geschaut als hier bei uns. auch wenn die bilder im link recht gut ausschauen, würde ich eher versuchen das geld in der schweiz los zu werden.



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 03.02.2007, 00:56


    nun gut, bei uns uns gibts sowas halt ned..... hab bis jetzt noch keinen syncro mit 2sperren zum verkauf gesehen hier in der schweiz...mal sehen, ich schau mal weiter rum....
    greez und danke



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Maribus - 05.02.2007, 03:41


    Hier vielleicht was (leider etwas teuer):

    VW Transporter Camper Syncro 4x4 gelb, Jg. 1991, 165'000 km, mit Hubdach und neuer Möblierung (Kühlschrank, Herd und Spüle neu), Pilotensitze, Standheizung, WC, 2 Batterien, R/CD-We, Abwassertank und Frischwassertank, 4 Schlafplätze, 230V Anschluss, neues Getriebe und Motor revidiert. Frisch ab MFK,VP Fr. 14'500.00.

    ist aus www.fundgrueb.ch



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Maribus - 05.02.2007, 03:48


    Rubrik: Fahrzeuge/Zubehör
    Titel: VW Typ 2
    Erscheinungsdatum: 02.02.2007
    Anzeige-Nummer: 1397336

    http://www.tierwelt.ch/?srv=inserate&pg=detail&id=1340406&SearchListe=vw

    © www.tierwelt.ch



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    mättug - 05.02.2007, 10:14


    hallo hagi, hast du den schon gesehen ? http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=417630676



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 11:53


    thanks to all!
    @maribus:
    der aus der fundgrube ist etwas happig im preis, sicher auch guuuuter zustand, doch leider kann ich mir das ned leisten.
    der 2. aus der tierwelt ruf ich heute mittag an. mal sehen, ob der sperren hat.
    @mättug
    jep, den hab ich gesehen, danke..

    grüessli und schöne woche!
    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 12:58


    ...hab grad gesehen, dass der syncro aus der tierwelt ein pickup ist :-(....



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tigerenterich - 05.02.2007, 13:12


    Steht aber auch "mit Fenster", würde trotzdem nachfragen, vll. ists doch keine Pritsche...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 13:17


    ...hmmmm, hat was! :idea: :idea: :idea: :roll:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 14:45


    ...ist n pickup :-(



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tigerenterich - 05.02.2007, 15:27


    :bash



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Biodola - 05.02.2007, 15:44


    @hagi: könntest Du mal eine Liste posten, welche Seiten Du selber durchforstet nach einem Syncro (ricardo, vw-bus-Club, autoscout etc.) :roll:

    Gruss

    Beni



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 15:58


    :wink: guuute idee!

    also, standartmässig suche ich auf autoscout.ch und de, ricardo, ebay.ch und de, mobile.de vw bus club, car4you.ch, gratis-inserate.... ja, ich glaube thats it... selten noch auf fundgrube.ch....

    danke euch! :roll:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 16:25


    ...gehe heute abend mal wieder auf besichtigungstour. Hab grad mit dem verkäufer des 14.700.- teueren gefährt telefoniert. (siehe betrag von maribus) :shock: :shock: :shock: :shock: ......
    anschauen kostet ja noch nix, ev. lässt er sich ja auf die hälfte runterhandeln :D :D :D :D

    greez



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    surf_multivan - 05.02.2007, 19:42


    @hagi!

    in uetendorf bei thun steht einen vw t3 syncro mit der hellgrauen westfalia ausstattung zu verkaufen! austauschmotor, visco kupplung, austausch getriebe, km weiss (ich nicht auswendig). veloträger, markise, pilotensitze eines carat, dsw, und vieles mehr!!!

    jetzt kommt das negative: preis 18'500.-

    gruss juan



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Biodola - 05.02.2007, 19:52


    hier gibt's zwischendurch auch gute Angebote:

    http://www.bugbus.net/bazar/index.php

    z.B. einen Dehler Syncro oder 3 Syncro zusammen für 1200.-...is aber whs. nur Schrott :roll:

    Gruss

    Beni



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 19:52


    :shock: :shock: :shock: :shock: ....

    thanks juan, aber noch bin ich nicht grossverdiener :cry: :cry: :cry:

    würde sich nach meinem traumbusanhören... :evil:

    gruess
    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    surf_multivan - 05.02.2007, 19:58


    ich kann dir sagen er sieht hammer mässig aus!!!
    aber 18'500.- ist halt auch nicht wenig geld...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 05.02.2007, 20:06


    gehe heute mal einen für 14.500.- anschauen...nur schauen, nix kaufen, ausser er senkt den preis noch um min. 4000.- :? :lol:

    darf man sich eigendlich einen vw Bus leasen? oder geht das nur mit BMWs und anderen krassen autos? :D :D :D :D

    nöönöönöö, das wäre glaub ich keine gute lösung! :roll:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tigerenterich - 05.02.2007, 20:51


    Wie ist eigentlich die Sache mit dem braun-metallic WoMo-Syncro in Yverdon gelaufen? War das nix? Der steht nämlich bei bugbus.net jetzt drin...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Boogieman - 05.02.2007, 20:54


    hagi hat folgendes geschrieben: gehe heute mal einen für 14.500.- anschauen...nur schauen, nix kaufen, ausser er senkt den preis noch um min. 4000.- :? :lol:

    na dann viel Glück . . das wären ja knapp 30% Ermässigung :shock:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 06.02.2007, 00:27


    nöö, der war nix: ned ab MFK, keine sperren, verhärtete Visco..... viel zu hoch der preis! auch wenn noch ein anhänger mit plastikabdeckung dabei wär.
    der in yverdon hatte leider keine sperren und auf den fotos, die ich noch zusätzlich bekam sah er auch recht mitgenommen aus.... mittlerweile verweilt der besitzer im ausland, drum wollte er den bus damals "rapidement" verkaufen....

    gruss



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Boogieman - 06.02.2007, 01:28


    aber sag mal . . bist Du denn sicher dass Du unbedingt ne Sperre brauchst?



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 06.02.2007, 02:07


    ja, das schon! nur schon wegen dem einbau des zuschalt allrad..... auch sonst, ich hab viel vor mit dem bus und wenn schon syncro dann recht :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 11:59


    ..ich glaube meine suche hat bald ein ENDE! :D :D

    :shock: :http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=4231256#

    !!!!!!!!!!!!!!! hab schon telefoniert. anscheinend wie neu, warsch. 2 sperren (muss er noch abklären)....

    hab noch andere im visier im moment....bald schüüüüssts! :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 14.02.2007, 16:24


    sooooo........ wieder ein syncro bei hostettler! wie neu glaube ich kaum. :wink:

    hagi, soll ich mit zum besichtigung? :idea:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 16:27


    hmmm, kurz besichtigen wär super!!! hab mit ihm tel. und gesagt, dass ich ev. am freitag vorbeikomme um den bus anzuschauen. wenn du ihn krz angucken könntest und mir mitteilen, ob sich der weg überhaubt lohnt für mich, wääär suuuuperrrr! :wink:

    gruss und danke!

    mich interessiert vorallem:
    -rost
    -zustand auspuffanlage komplett
    -ausstattung


    gruss und tausend dank!

    hagi :D



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 16:31


    ..ah ja, und ob der motor trocken ist.... :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 14.02.2007, 17:03


    hagi hat folgendes geschrieben: ..ah ja, und ob der motor trocken ist.... :wink:

    weiss nicht genau aber vielleicht kann ich vorbei schauen.aber hier ist die boden sehr näss jetzt. :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tuttomatto - 14.02.2007, 17:04


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500056330

    gseht zwar net nach top us isch aber au prislich ok...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 14.02.2007, 17:09


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500056330

    gseht zwar net nach top us isch aber au prislich ok...

    prislich ja sicher. bin nicht so begeistert mit'm zustand. oder standort nach st. moritz an die italianösch grenze..............:wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 17:13


    thanks euch! ne du, jetzt, wo ich all meine "traumteile" hab, aber den bus noch ned, werde ich lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine gute "Substanz" haben... thanks anyway!

    @Dave:
    wäre wirklich super! ja, kannst ja einfach schnell unten an den motor gucken, ob irgendwo ein tröpfchen hängt! :wink:

    am treffen gibts dann bier von mir, falls du auch anwesend sein wirst!

    gruss hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 14.02.2007, 17:39


    ok, ich gehe jetz richtung bern und mach ein klein umweg über bösingen. :wink:

    im inserat steht ab mfk frisch gestern. soll alles trocken und sauber. :idea:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 17:44


    ja, müsste eigendlich alles in ordnung sein....

    thanks für den umweg!

    gruess hagi :D



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Babu - 14.02.2007, 18:18


    na dann weisste ja jetzt wer das rote dach braucht



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 14.02.2007, 18:20


    ..hab am sonntag ein klappdach gekauft.... stehe mehr auf diese, als auf die hochdächer :roll:
    steht also immer noch zum verkauf...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tigerenterich - 14.02.2007, 20:10


    Frisch ab MFK=frisch ab Motorwäsche. Was trocken aussieht, muss nicht trocken sein. Mal nach guter Probefahrt nochmal druntergucken und beim Kauf versuchen, garantiemässig was rauszuholen oder so. Ansonsten: Viel Erfolg beim Kauf und auf dass die Freude noch grösser sei als die Vorfreude, yeah! :456



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 15.02.2007, 01:14


    ok mr. hagi, hab es kürz untersucht am na'mittag. chef war nicht da, hab keine papier gesehen. fzg seht sehr gut aus, aber mit taxi zähler montiert am armatürbrett glaube ich kaum das km. zahl stimmt..............

    sehr sauber, neu gemalt. keine gürten im hinteraum, weiss nicht wie/wo geprüft als 9 platzer................

    auspuff(kat geschweisst) und motor raum sauber. ich kann nur räten vor'm abfahrt im fribourgerland ,kopie vom fzg ausweis( oder prüfbericht ) anzufördrn(mfk datum) und abgas dokument verlangen!
    hostettler ist schön bekannt hier--------------

    hab ein paar bilder gemacht, kann dir zuschicken morgen............... :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 15.02.2007, 01:44


    hmmmm...ok, danke viel viel mal! der hofstetter hat nicht wirklich einen guten ruf, demfall...? km ned stimmen? das wär aber seeehr unfair vom verkäufer....hmmm...mal sehn, danke danke danke! :D

    greez
    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    surf_multivan - 15.02.2007, 12:07


    ein taxi das hinten keine gurte hat!! hat er die nur abgeschraubt oder hatte der gar keine?? :?
    hhmmm komisch... pass auf hagi-bär!!
    für diesen preis sollte schon etwas drinliegen!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 15.02.2007, 12:24


    JA SCHO KOMISCH....ABER EBBE, WAS HAT DER VERKÄUFER DENN FÜR EINEN RUF? KÖNNT EURE ERFAHRUNGEN AUCH PER PM DURCHGEBEN...

    GREEZ UND DANKE



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 15.02.2007, 12:33


    wenn der bus neu lackiert wurde:

    unbedingt unter die fensterdichtungen schauen! da merkt man schnell, ob die fenster - wie sich das für eine gute lackierung gehört - ausgebaut wurden oder - ob die dichtungen nur angehoben wurden für eine verkaufslackierung mit rostblendeffekt..... :roll:

    wenn der syncro ein berghoteltaxi (gab es einige) war, dann kann (muss nicht) eine "geringe" kilometerleistung stimmen......

    nimm die karre gründlich auseinander :schläge: - würde mich freuen, wenn das angebot stimmt.... 8)


    ps: irgendwie habe ich in den letzten 3 jahren den eindruck erhalten, dass nirgends so besch....en wird, wie mit den vw bussen....



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 15.02.2007, 17:04


    ich will nichts schlechts über hostettler sagen,aber mann soll einfach alles genau überprufen, wie mit alle andere handler. :wink:

    neu syncro teil sind nicht billig.

    hat auch 2 diffsperr knopf.



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Greesoo - 15.02.2007, 20:34


    hagi, wann gehen wir den anschauen? ;) Könnten evtl Casty noch mitnehmen? Gruss



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 15.02.2007, 21:16


    casty? wer zum teufel ist casty? :D

    hmmmmm...müsste mal unter der woche sein, damit man ihn fahren kann.... morgen geh ich noch den syncro in villigen probefahren. ist der geschlossene kasten. müsste dann halt noch eine schiebetür mit fenser einbauen und visavie bei der küche auch...und trennwandraus.... wurde praktisch alles teschnische gemacht, optisch ned sehr schön...grau matt, aber orschinal...

    mal gucken



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    xxdoubletriax - 17.02.2007, 13:58


    guten morgen hagibäääär!
    hab mal wieder eine leckerei für dich gesichtet: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500211008



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    xxdoubletriax - 17.02.2007, 14:06


    hier noch der text in deutsch:

    FAHRZEUG IN SEHR GUTEM ALLGEMEINZUSTAND, VORDERE KARDANWELLE ZU ERSETZEN (?), ÖLVERLUST (wo genau habe ich nicht verstanden) UND (irgendwelche) VENTILDECKEL (?) SIND ZU ERSETZEN . KARROSSERIE UND INTERIEUR IN GUTEM ZUSTAND.

    sieht doch scharf aus, das teil. und für 3500.- musst du dich sputen!
    aber ob der sperren hat? und was wirklich alles zu reparieren ist?



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tigerenterich - 17.02.2007, 16:00


    VEHICULE EN TRES BON ETAT GENERAL,LA CARDAN AV GCHE EST A REMPLACER,IL YA UNE FUITE D'HUILE A LA DIRECTION ET LES JOINTS DE CACHE-SOUPAPES SONT A REMPLACER.LA CARROSSERIE ET L'INT SONT EN BON ETAT

    ...Antriebswelle VL zu ersetzen, Oelverlust bei Lenkung und Ventildeckeldichtung zu ersetzen...

    Also wenn es bei den Ventildeckeldichtungen sifft, ist Vorsicht angezeigt. Kann heissen dass der ZK putt ist oder die Wassermanteldichtung (die ist eigentlich gleich unter den Ventildeckeln) oder sonst was nettes... :o
    Vielleicht mehr Bilder anfordern, auch von Innen??



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 17.02.2007, 22:18


    moin
    danke für den hinweis! sieht schon super aus das ding, aber ich such eher was im "standart-designe" :D .....
    hab meinen traumbus gestern gesehen. anscheinend steht er schon sehr lange dort, unter einem kleinen dach. 98000km etc etc. details folgen, wenn ich mehr infos hab. das problem ist, dass niemand weiss wem der bus gehört. weder der besitzer noch der mieter wissen irgendwie ned wem der gehört. wie kann ich das rausfinden. hab chassinummer, thats it....?! :roll:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Greesoo - 17.02.2007, 22:47


    hagi hat folgendes geschrieben: moin
    danke für den hinweis! sieht schon super aus das ding, aber ich such eher was im "standart-designe" :D .....
    hab meinen traumbus gestern gesehen. anscheinend steht er schon sehr lange dort, unter einem kleinen dach. 98000km etc etc. details folgen, wenn ich mehr infos hab. das problem ist, dass niemand weiss wem der bus gehört. weder der besitzer noch der mieter wissen irgendwie ned wem der gehört. wie kann ich das rausfinden. hab chassinummer, thats it....?! :roll:

    Auf den Hänger und ab damit! :D

    bis morgen



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 18.02.2007, 12:24


    das wäre der bus beim hostettler, DANKE AN DAVE FÜR DIE BILDERS!!!!:









    ...ich finde, der sieht seeehr interessant aus. anscheinend mit orschinal ZV und El. Fenster..... ich mache am mittwoch eine "schweiz Durchquerung" und gehe den mal anschauen...

    danke nochmals an Dave!

    gruess und schöne sunntig, bin leider am schaffe :cry:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 19.02.2007, 19:17


    hagi hat folgendes geschrieben: moin
    danke für den hinweis! sieht schon super aus das ding, aber ich such eher was im "standart-designe" :D .....
    hab meinen traumbus gestern gesehen. anscheinend steht er schon sehr lange dort, unter einem kleinen dach. 98000km etc etc. details folgen, wenn ich mehr infos hab. das problem ist, dass niemand weiss wem der bus gehört. weder der besitzer noch der mieter wissen irgendwie ned wem der gehört. wie kann ich das rausfinden. hab chassinummer, thats it....?! :roll:

    also, erst STVA angerufen, kontaktdaten bekommen, diese angerufen, dieser war der erstbesitzer und der hat den bus vor ca. 2jahren weiterverkauft via AMAG, amag angerufen, nix herausgefunden. nochmals dem vermieter der "garage" angerufen. aaaaaaha, jetzt plötzlich, der mieter des parkplatzes ist eine Autogarage. super, autogarage angerufen. diese meinten, dass der besitzer ein kunde sei und den bus selbst brauche. keine kontaktdaten bekommen. hmmmmm....komisch, nochmals tel. an STVA, diese haben aber nur die mir schon genannten informationen vom erstbesitzer....demfall war der bus nie mehr eingelöst seit dieser ihn verkauft hat...hääää, warum sagte mir die garage dann, dass der besitzer den bus selbst braucht und nicht verkaufen will? :idea: :?: :!:
    diese schweeeeeeine! :twisted: .... ich meld mich glaub mal bei der polizei und sage, dass dort ein bus steht, der niemandem gehört... (nun ja, laut STVA gehört er dem erstbesitzer, dieser sagt aber, dass er ihn verkauft hat. und der käufer benutzt den bus laut autogarage häufig. laut STVA ist er aber schon länger nicht mehr eingelöst)

    greez
    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    8-Ball - 19.02.2007, 20:37


    aahhh kagge die sau soll ihn rausrücken:-)

    ruf bei der garage an und sag die nachbarn sagen das der bus nie bewegt wurde seit sicher einem jahr!! und ob sie nicht dem besitzer anrufen könnten und ihn fragen ob er ihn verkaufen würde!! kannst ja sagen das du sie für die umstände bezahlen würdest dan werden die schon locker:-)


    greez benny



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Kusibus - 19.02.2007, 20:47


    hagi hat folgendes geschrieben: .... ich meld mich glaub mal bei der polizei und sage, dass dort ein bus steht, der niemandem gehört... (nun ja, laut STVA gehört er dem erstbesitzer, dieser sagt aber, dass er ihn verkauft hat. und der käufer benutzt den bus laut autogarage häufig. laut STVA ist er aber schon länger nicht mehr eingelöst)

    greez
    hagi


    Naja... ich glaub nich dass es eine gscheite Idee ist da gleich die Polizei einschalten zu wollen, Du bist ja weder Geschädigter noch Betroffener... dass der Bus seit längerem nicht mehr eingelöst gewesen sei, heisst... GAR NICHTS!

    Kann ja sein dass der 'Kunde' den Bus mit einem ausserkantonalen Wechsel- oder Tagesschild benutzt, oder U-Schild oder was auch immer... da weiss 'dein' STVA natürlich nix davon und geht die auch nix an!


    Gruss, Märku



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Boogieman - 20.02.2007, 00:25


    Kusibus hat folgendes geschrieben: Naja... ich glaub nich dass es eine gscheite Idee ist da gleich die Polizei einschalten zu wollen, Du bist ja weder Geschädigter noch Betroffener... dass der Bus seit längerem nicht mehr eingelöst gewesen sei, heisst... GAR NICHTS!

    Kann ja sein dass der 'Kunde' den Bus mit einem ausserkantonalen Wechsel- oder Tagesschild benutzt, oder U-Schild oder was auch immer... da weiss 'dein' STVA natürlich nix davon und geht die auch nix an!

    richtig!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 20.02.2007, 00:44


    ..warnwitzchen...hallo??! :P



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Boogieman - 20.02.2007, 00:49


    hagi hat folgendes geschrieben: ..warnwitzchen...hallo??! :P

    na ja . . dann is ja gut . . aber was hier so in letzter Zeit gepostet wird . . da muss man aufpassen . .



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 20.02.2007, 01:11


    wie auch immer, illegal war meine aussage jedenfalls ned.... auch wenn ich dies tun würde, wäre es ned illegal. die würden sich warscheinlich einfach an den kopf langen und denken, ob ich nix gescheiteres zu tun hab... :D Nööö, hab ich ned! :P



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 20.02.2007, 01:12


    Zitat: na ja . . dann is ja gut . . aber was hier so in letzter Zeit gepostet wird . . da muss man aufpassen . .

    was denn? wer muss aufpassen?



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    dave - 20.02.2007, 14:10


    Boogieman hat folgendes geschrieben: hagi hat folgendes geschrieben: ..warnwitzchen...hallo??! :P

    na ja . . dann is ja gut . . aber was hier so in letzter Zeit gepostet wird . . da muss man aufpassen . .

    ja, stimmt!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Babu - 20.02.2007, 15:44


    Boogieman hat folgendes geschrieben: hagi hat folgendes geschrieben: ..warnwitzchen...hallo??! :P

    na ja . . dann is ja gut . . aber was hier so in letzter Zeit gepostet wird . . da muss man aufpassen . .

    ??



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Maribus - 22.02.2007, 01:44


    @hagi: gestern hat mich ein Herr Ziegler angerufen und mir einen Syncro angeboten: 2.1l, 120'000 km, Militärbus, AKH, Der Bus hat einen Frontrempler und wird gerade neu verblecht. Er wird ihn nachher neu lackieren lassen und hat was von ca. 6000 CHF gesagt. Wenn er für Dich interessant wäre, könnten wir ihn anschauen, leider bei mir in der Nähe und nicht bei Dir :lol:
    Bei so einem Fahrzeug könntest Du gleich Deine ganzen Wünsche wie Trennwand raus, Plüschbettaufnahme Dachausschnitt usw. mit einfliessen lassen bevor das Teil lackiert wird. Der kann glaub ich gut schweissen und würde sicher auch den Dachausschnitt mit den Verstrebungen machen. Das Fahrzeug kam nicht von der Gant wo nur Sch... verkauft wird, sondern direkt vom Zeughaus.



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 22.02.2007, 03:26


    na aber hallo! neu lackiert, rost etc. entfernt( :?: ), syncro 120000km? hört sich gut an! dass heisst, ich könnte sogar die farbe wählen und den dachausschnitt für mein klappdach auch gleich machen lassen? würd den gerne mal angucken kommen :wink: ...sofern er diff.Sperren hat.... :?: :!: (oh lieber gott, bitte lass diesen bus mindestens eine Sperre an der Hinterachs besitzen, optimal wären 2! herzlichen Dank)...


    greez und danke Hagi!

    PS: Könnte morgen oder Samstags vorbeikommen :wink:
    der andere bus beim hostettler wurde gestern abend verkauft!! :twisted: :twisted: aber die lackierung war genau wie von simda beschrieben, nur bis AN die fensterdichtung, auch sonst hat der lack "läufe" drin....naja, das einzig schöne daran wäre die servo und die 2sperren, tja, weiter geht die suche!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Kusibus - 22.02.2007, 11:16


    hagi hat folgendes geschrieben: (oh lieber gott, bitte lass diesen bus mindestens eine Sperre an der Hinterachs besitzen, optimal wären 2! herzlichen Dank)...

    Denke an der Hinterachse wird wohl schon eine dran sein... meiner war auch ex-militär (Zeughaus Airolo) und hatte nebst der Rockinger AHK eine Sperre hinten! Besteht also Grund zur Hoffnung :)


    Gruss, Märku



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 22.02.2007, 12:14


    Zitat: aber die lackierung war genau wie von simda beschrieben

    wer ein auto so lackiert will nur den verkaufspreis hochjagen - gerade beim bus blüht bei solchen lackierungen nach spätestens einem halben jahr der rost aus den fugen wie die blümli im frühling - und das nervt dann enorm....



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Maribus - 22.02.2007, 15:48


    ja genau 1 Sperre hinten und Rockinger.

    Versuch ihm zu tel. Gruss



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Biodola - 22.02.2007, 17:42


    Hab noch was gefunden

    http://www.pinwand.ch/Auto_Occasionen/VW-Volkswagen_10870.aspx

    http://www.auto-zimmerli.ch/_04auto/00000019.htm (ohne Preis und Angaben über Sperren)

    Habe übrigens herausgefunden das viele Syncro mit ch, also Synchro schreiben :roll: , würde beim googelieren und im ricardo etc. nach beidem suchen 8)

    Grüss

    Beni



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Kusibus - 22.02.2007, 17:59


    Biodola hat folgendes geschrieben: http://www.auto-zimmerli.ch/_04auto/00000019.htm (ohne Preis und Angaben über Sperren)

    Die AHK gefällt mir... kann dem ja wohl nicht ernst sein, drehbarer Kuglekopf?? - Viel Spass beim Bremsen mit Anhänger :lol: :lol:


    Märku


    Aber der Bus gefällt mir... wenn nur grad ein Lottofünfer käme... :oops:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Boogieman - 22.02.2007, 18:51


    Kusibus hat folgendes geschrieben:

    Die AHK gefällt mir... kann dem ja wohl nicht ernst sein, drehbarer Kuglekopf?? - Viel Spass beim Bremsen mit Anhänger :lol: :lol:

    was heisst denn hier "drehbarer Kugelkopf"? . . der ist überhaupt nicht drehbar . . der Kugelkopfteil ist ja vorne (Pfeil) gegen das verdrehen gesichert . .



    das ist eine ganz feine Anhängekupplung nämlich ne "normale" und Rockinger in einem . . nur würde ich lieber nicht mit 1500kg am Haken mit nem VW Bus rumfahren müssen . . .



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 22.02.2007, 21:50


    hey jungs, thanks für die tips! :wink:

    der im ersten inserat ist schon älter, mittlerweile verkauft...war ein ex-militär.

    der im 2. inserat wäre super, nur leider ohne sperre :-(....


    greez und thaaaaanks!

    PS: moin geht die suche weiter, gehe 2 syncros angucken, einer davon von maribus :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Kusibus - 23.02.2007, 01:36


    oops, nicht genau genug hingeschaut, thanx für die Richtigstellung! :top


    Boogieman hat folgendes geschrieben:

    was heisst denn hier "drehbarer Kugelkopf"? . . der ist überhaupt nicht drehbar . . der Kugelkopfteil ist ja vorne (Pfeil) gegen das verdrehen gesichert . .





    Märku



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 25.02.2007, 17:23


    so, ich es scheint mal wieder so, als ob meine suche vorbei wäre. der herr ziegler hat einen syncro, mit frontschaden, den er am aufbereiten ist. bus wird ringsherum entrostet (RICHTIG, nix halbe sachen!!), komplett innen und aussen neu lackiert im Postgelb. dann kommt der bus zu mir, hinten komplett leer, keine fenster, nix. erst wird er isoliert, holräume versiegelt und ausgebaut. schritt für schritt zu einem bus, der mir, so hoffe ich, lange lange lange bei seite stehen wird :wink: ...... morgen muss ich noch def. bescheid geben. ist übrigens der ex-militär mit 120.000km, jhg.88, neue bremsen, neue kupplung, sperre hinten, ahk. Auspuss muss warscheinlich in den nächsten 1-2 jahren mal gemacht werden..

    die syncro suche kann also eingestellt werden :wink:

    greez und:
    danke an alle, die mir emails, Pm's, beiträge, gedanken, tips und tricks, fotos und kaufberatungen mitgeteilt haben!!!! DANKE!
    :D :D :D :D :top



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    gismoundbonny - 25.02.2007, 17:28


    hallo

    dann herzlichen glückwunsch
    dann können wir uns ja bald auf ganz viele bilder freuen :D



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    surf_multivan - 25.02.2007, 17:38


    herzliche gratulation!!!!
    und viel spass! :wink:

    gruss



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 25.02.2007, 20:44


    :h010 :ohm :rocker: :jump: :mampf :musik: :b020 :dan :whis_trippelelch01_6343 :troest



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 26.02.2007, 14:41


    so, nun ist es definitiv! :D :D :D :jump: :456

    ...hoffe ich habe den bus schon bis zum treffen!

    suche kann definitiv eingestellt werden :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Biodola - 26.02.2007, 14:56


    Wir freuen uns schon auf die Taufe :mampf :danke:

    Gruss

    Beni



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Babu - 26.02.2007, 15:00


    wann ist apero??



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 26.02.2007, 15:02


    :wink: :wink: sobald ich ihn habe freibier@hagi's home :wink: :wink:

    erwarte aber tauf-und-willkommensgeschenke! z.B.



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    8-Ball - 26.02.2007, 15:03


    juhu
    ich schenke dir ein horn:-)

    greez benny



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 26.02.2007, 15:05


    ich schenke dir eine westfalia steckdose :roll: :wink:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    VW85 - 26.02.2007, 15:36


    Suuuuper wieder ein syncro mehr auf der strasse und in guten händen.Gruss und viel freunde an Deinem neuen projekt . :top



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 26.02.2007, 15:42


    @benni:
    hehehe, ein horn..hmmm... :wink:

    @simda:...juhuuu, die brauch ich bald, sobald ich jemanden gefunden habe, der mir meine teile ersetzen kann. sag mal, im anfangs-stadium dieses Forums hast du mal angeboten, bei klappdacheinbau behilflich zu sein....gilt das angebot noch? :wink:

    @vw85: danke danke, ja, in guten händen, hoff ich doch!!!! :wink:


    gruess



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 26.02.2007, 15:49


    hagi - eigentlich würde ich beim einbau schon helfen. in den nächsten wochen ist die zeit aber knapp :-(

    hast du schon einen termin gesetzt? könnte mir eher vorstellen spontan mitzumachen. hast du den eine halle? um draussen zu arbeiten müsste das wetter ein bisschen konstanter sein (april). hätte dann auch ferien...



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    profiler - 26.02.2007, 15:49


    siehe mal !

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130083553508&rd=1&rd=1



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 26.02.2007, 15:59


    @profiler:
    danke danke, hast ihn mir schon mal angeboten! echt schöner bus! definitiv! aber ist halt ein riesenzeugs mit import... drum hab ich mir hier in der schweiz einen gesucht! danke nochmals!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tuttomatto - 26.02.2007, 16:00


    @hagi
    freut mich dass du dein syncro gefunden hast...
    mal sehen vielleicht kommen wir trotzdem auf 10seiten beitrag :lol:
    neuer rekord?
    betr.halle location meld dich bei mir per pn...
    hesch eh no 1-2gfalle zguet...
    greez



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    simda - 26.02.2007, 16:02


    sicher reichts für 10 seiten...

    jetzt werden hier noch die ausbaufragen diskutiert und die helfer gesucht... 8)



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 26.02.2007, 16:02


    @tutto...:
    aha! :wink: dann wäre das hallenproblem ev. schon gelöst? ev. dürfte ich deine brauchen für ein weekend? :wink:

    greez



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    profiler - 26.02.2007, 16:07


    das versteh ich hagi, würd ich mir wahrscheinlich auch nicht antun, obwohl ich die bürokratie in der schweiz nicht kenne !!

    viel freude mit deinem neuen !!!



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    tuttomatto - 26.02.2007, 16:16


    @hagi
    everytime welcome
    de bus cha bzw.dörf ä$ifach net det "igstellt"wärde...bzw.lostoh...
    han die halle sehr kulanterweise becho und chli spez.abmachige...
    han ebe mis allt.auto und de bus det drin+bastle.....
    chan leider käin 2.bus det stoh ha...
    aber zum sache mache und wieder "verreise"no problem....
    greez



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Gorchel - 26.02.2007, 17:12


    Hi Hagi

    Gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deinem lange gesuchten Synchro....Suuuppi hats geklappt :b020

    Und so wie du schreibst, dass alles entrostet, neu lackiert versiegelt und was weiss ich noch alles gemacht wird, sollte eine Weltumrundung kein Problem mehr darstellen, oder??

    Nun fehlt nur noch eins: Fooootooooooos......!! :supercool:



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Greesoo - 27.02.2007, 02:37


    jau, nun gratuliere ich auch ncoh! :D Endlcih!!!! :D Endlcih keine Endlosen Touren mehr durhc die halbe Schweiz, wo es evtl noch im Hinterhof einen Bus haben könnte! :D

    Halle kannst Du auch meine nutzen , die Fahrzeuge die im Moment drin stehen können auch daussen übernachten!! :D



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 27.02.2007, 10:44


    jouuuuuu, danke auch dir für das angebot! hab gestern angefangen das dach auseinanderzunehmen, zu reinigen. gerne komme ich ev. auf dein angebot mit der halle zurück. erst mach ich mal das dach schön, danach gehts erst an den einbau....eins ums andere :wink:

    greez
    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Madiba - 28.02.2007, 17:45

    Gratulation...
    Salut Hagi

    Gratulation! Viel Spass mit dem Syncro (Benziner, oder?)...

    Wir haben unseren Elch nun auch schon 2 Wochen und sind fleissig am Ausbau planen...

    Werden den Innenausbau mangels handwerklichem Geschick wohl aber in Auftrag geben.

    Wenn du Lust hast schick ich dir ab und an ein paar Bilder über den Verlauf der Arbeiten. Trau mich nicht hier Fotos von einem Japaner reinzustellen :wink: !

    Grüsse

    Marcel



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    hagi - 28.02.2007, 17:50


    :D :D :D hey madiba! ja, nun hab auch ich mein 4x4ler gefunden! :wink: ja, ist ein benziner......looooogisch bin ich interessiert an bilder von eurem elch! (an alle die es nicht wissen, Madiba MUSSTE "fremdgehen" da es bei uns in der schweiz kein syncro diesel 2sperren gibt, nun hat er n mitsubishi L300)..... das wird ja ev. doch was mit Marokko im herbst, etwas testen gehn :wink:

    gruess und danke

    hagi



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Madiba - 28.02.2007, 18:03

    .... ein Elch in Afrika...
    ... wird Wahrheit werden.

    Marokko im Herbst, wird wohl eng.

    November ist realistischer, aber wenn das Wetter weiter solche Kapriolen macht, könnte "Herbst" in naher Zukunft ja bald im November stattfinden, "Winter" ganz ausfallen und "Sommer" nach einer Woche "Frühling" im Dezember wieder beginnen, oder :wink: ?


    Kennst du / kennt ihr...

    ... einen guten und günstigen Schreiner der Lust hätte einen Mitsubishi L300 mit einem "westfaliaähnlichen" Innenausbau zu versehen? Hab schon mal ne Offerte für CHF 3200.00. Ist das ein faires Angebot?

    Grüsse vom "Fremdgeher" (NUR was das Büssli betrifft, ehrlich :lol: )

    Madiba



    Re: SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand

    Doka - 02.03.2007, 08:28


    Jo Hagi Gratuliere zum Syncro :jump: :10 :floating_heart :h010 :trink4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    iminternet - gepostet von hofi am Dienstag 19.06.2007
    7. bis 9. April 2006 Schwarzwaldtreffen in Wolfach-Halbmeil - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 02.04.2006
    Syncros (vergittert... ex-Polizei?) - gepostet von Kusibus am Montag 07.05.2007
    wieviel ausgeben für eine vernünftige Anlage? - gepostet von Jibber am Montag 22.05.2006
    günzl - gepostet von surf_multivan am Dienstag 13.11.2007
    Suche Sitze, Kühlschrank, Drehkonsole - gepostet von chrigel am Montag 22.01.2007
    t2 camper oder neuer - gepostet von busfahrer am Montag 06.08.2007
    Verkaufe Volkswagen T2 Campingbus Westfalia Camping - gepostet von mellowmex am Montag 08.10.2007
    Servus an Alle - gepostet von Homer am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)