SBS oder Virus II

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "SBS oder Virus II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: legout - Otterbock - tstollen
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SBS oder Virus II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SBS oder Virus II"

    Re: SBS oder Virus II

    legout - 01.02.2007, 11:23

    SBS oder Virus II
    Hi Jungs und Mädls,

    ich habe grad die Möglichkeit entweder einen SBS oder einen Virus II zu bekommen. Zustand ist identisch. Welchen würdet ihr nehmen und warum?

    Der Belag soll auf meinem Maze Off platz nehmen, was ja schon reichlch schnell ist. Mit dem Belag will ich nicht nur hinhalten können, sonder auch schön angreifen.
    Der Belag sollte aber insgesamt auch gut kontrollierbar sein, da ich bisher wenig GLN gespielt habe.

    Also GLN-Experten, eure Meinung ist gefragt...

    MFG
    Legout



    Re: SBS oder Virus II

    Otterbock - 01.02.2007, 11:43


    ICH würde den SBS nehmen, aber DIR würde ich zum V-II raten.



    Re: SBS oder Virus II

    legout - 01.02.2007, 11:55


    dange odder :-D

    Falls ich mal nen SBS brauche sollte, ließe sich glaube ich einfacher einer finden...

    mfg
    Legout



    Re: SBS oder Virus II

    tstollen - 01.02.2007, 12:16


    Der Virus II ist eine Allroundnoppe mit deutlichen Stärken im Defensivbereich. Relativ leicht zu spielen.

    Der SBS hat die höhere Schnittumkehr und seine Stärken im OFF Bereich, dafür ist er aber etwas gewöhnungsbedürftig ( Erfordert Training :D ). Der SBS ist für den höherklassigen Gegner unangenehmer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Wann sollte man den SWING BACK SPECIAL wechseln ? - gepostet von tstollen am Samstag 02.12.2006
    Georg Rupp , Powerblade RS II - gepostet von Georg am Donnerstag 24.05.2007
    Beläge ausmisten ... - gepostet von gode am Montag 11.12.2006
    Fush Buck ! - gepostet von Georg am Mittwoch 08.11.2006
    Wer kennt den Bjorn von TSP ? - gepostet von Die Rügen Noppe am Freitag 06.04.2007
    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Anti Glätten - gepostet von Zappa am Samstag 23.09.2006
    Suche SBS, R-Flex, Razor - gepostet von legout am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SBS oder Virus II"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)