Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Wie man an geschliffene Juwelen kommt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cern - Cardyn - Anonymous - Sakkus - Heffernan - Mazuur
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Gildenbank und Handwerk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man an geschliffene Juwelen kommt?"

    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Cern - 01.02.2007, 17:30

    Wie man an geschliffene Juwelen kommt?
    Ihr habt ein hübschen Gegenstand gefunden und möchtet an diesen Juwelen anbringen? Dann habt ihr verschiedene Möglichkeiten das zu verwirklichen.

    Voraussetzung:
    Euer Gegenstand muss mindestens ein Sockel haben

    Generelles:
    Pro geschliffener Juwel wird ein Edelstein benötigt. Setzt ihr einen geschliffenen Juwel (Juwel) in einen Sockel gleicherfarbe könnt ihr einen Bonus bekommen.
    Gesockelte Juwelen können nicht wieder zurückgewonnen werden. Es besteht aber die Möglichkeit jederzeit einen neuen Juwel in den Sockel einzusetzen. Der erste Juwel wird dabei zerstört. Der Name des Juwels sagt euch, was für einen Edelstein benötigt (Immer der zweite Teil aus dem Namen... z.B. Blutgranat)

    Einfach mit mir Kontakt aufnehmen, sagen oder euch informieren wie ihr euern Edelstein geschliffen haben wollt und mir den Edelstein zukommen lassen (post oder direkt). ich schleife ihn euch und schick ihn /geb ihn euch sofort wieder zurück

    Möglichkeiten:
    1.) Ihr besitzt den entsprechenden Juwel.
    2.) Ihr besitzt Erze (teufeleisenerz). Ich sondiere für euch das Erz, suche die benötigten Edelsteine heraus und schleife sie. Alles was beim sondieren anfällt (weitere ungenützte Edelsteine...) gehört selbstverständlich weiter euch und bekommt ihr ebenfalls zurück.
    Pro benötigten Edelstein schlage ich 20 erze vor, da immer unterschiedliche Edelsteine beim sondieren vorkommen. Ausbeute sind durchschnittlich 4 Edelsteine in 20 Erzen
    3.) Wir tauschen Edelsteine
    4.) Wenn ihr ganz ganz lieb seid^^ (sind ja eh alle, aber trotzdem) strecke ich euch die Edelsteine vor und ihr gebt mir irgendwann einmal, wenn ihr einen finden, diesen zurück



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Cardyn - 01.02.2007, 18:49


    Ich hätte gern was, aber wie weit bist du mit Schleifen?

    Am liebsten hätte ich:

    Brillantierter Dämmerstein
    Irisierender Stern der Elune
    Tränenförmiger lebendiger Rubin

    Aber es wäre schon schön, das zu bekommen:

    Brillantierter Golddraenit
    Funkelnder Azurmondstein
    Tränenförmiger Blutgranat

    Die Edelsteine besorge ich.

    Die sollen für meine neue Priester-Robe sein:



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Cern - 03.04.2007, 19:28


    Da ich mich gerade vor meinem Bericht drücke, habe ich beschlossen euch einmal aufzulisten was ich alles bisher gelernt habe.
    Leider sind die wirklichen schönen Steinchen noch nicht dabei, da mir das benötigte skill level noch fehlt (und die rezepte / der ruf^^).

    Sicherlich sind schon einige unter uns, die schon wesentlich weiter sind. Diese können die Liste gerne ergänzen wenn sie wollen.

    Möglicherweise stimmt die Liste nicht hundertprozentig - werde ich aber so bald es geht aktualisieren.



































    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Anonymous - 03.04.2007, 21:56


    Bringen dir die Sockel noch Skillpunkte?



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Cern - 04.04.2007, 10:10


    Bin mir nicht sicher, denke aber nicht *g*



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Sakkus - 12.04.2007, 14:03


    So, da der Sakkuz nun auch Juwelenschleifer ist (Kürschnern iss doof) hier noch ein Rezept das ich gestern abend bekommen hab.



    Leider fehlen mir dafür noch einige Skillpunkte (ca.15), aber die Leute die es dann mal haben möchten können ja schon mal anfangen zu Farmen :)

    Gruß
    Sakkus/Sakkuz/Ganduin



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Sakkus - 24.05.2007, 15:19


    und noch ein neues feines Rezept:



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Heffernan - 24.05.2007, 15:58


    Das ist aber Verzauberkunst und kein Juwelenschleifen, nur so nebenbei bemerkt :x

    Gruß Heffernan



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Mazuur - 24.05.2007, 17:00


    Hab festgestellt, daß Juwelenschleifen ein ganz schön teures Geschäft ist. Die blauen Rezept-Drops kosten im AH eigentlich alle > 250G. Und erst wenn man überall ehrfürchtig ist kommt man an die richtig guten Sachen ran.



    Re: Wie man an geschliffene Juwelen kommt?

    Sakkus - 24.05.2007, 17:09


    da ich Juwelenschleifer und Verzauberer bin passt das schon :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    botanikum - gepostet von mcl am Samstag 24.03.2007
    Baron Run - gepostet von Bahaadur am Freitag 02.06.2006
    Off-Krieger sind IMBA! - gepostet von Xorad am Montag 15.05.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Firewall - gepostet von Heffernan am Mittwoch 28.02.2007
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006
    Wie man an geschliffene Juwelen kommt? - gepostet von Cern am Donnerstag 01.02.2007
    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - gepostet von shakalan am Dienstag 18.09.2007
    MC-Guide speziell für Palas - gepostet von Cardyn am Freitag 23.06.2006
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man an geschliffene Juwelen kommt?"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)