Was ich so träume...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ich so träume..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lOst_sOUl - Aniroc - Luna - Anonymous
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Träume
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich so träume...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich so träume..."

    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 01.02.2007, 20:37

    Was ich so träume...
    Hallo

    Ich träume momentan von V*rg*... Es ist alles so wie es sich bei denen damals abgespielt hat oder es passiert in Situationen die irgendwie mir was bedeuten. Zb. auf ´nem Turnier, bei ´nem Spiel oder bei Freunden... Es sind meist die Leute die es früher auch waren, aber manchmal auch Leute, die mir was bedeuten oder Leute die mir was bedeuten haben damit zutun oder Leute die mir was bedeuten sind slbst betroffen (das aber eher seltener) und manchmal auch das mir diese Leute helfen wollen, aber nicht können...

    Wenn ich nicht davon träume, träume ich davon wie Leute die mir was bedeuten mich total schikanieren und fertig machen...

    Ich hab mittlerweile langsam Angst vor den Leuten die mir was bedeuten, weil ich echt Angst hab, dass es wirklich mal so werden kann...

    Weiß jemand was man dagegen machen kann oder ob man da überhaupt was gegen machen kann??

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 01.02.2007, 21:18


    Ob ich Dir helfen kann weiß ich nicht. Spontan, würde ich sagen, daß sind Deine Befürchtungen, die passieren könnten, aber nicht müssen. Geh ganz sachlich an die Sache ran: wie sind diese Leute im "richtigen" Leben zu mir und auf das Gute in den Menschen konzentrieren. Vielleicht hilft's. Es bringt nix vor jedem Angst zu haben, und erstrecht nicht vor Leuten, die man gerne hat und die einen auch wirklich gerne haben :n110 .
    VLG Ani ;)



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 01.02.2007, 21:28


    Ja, Befürchtungen in diese richtung hab ich schon, aber wieso müssen die in den Träumen wirklichkeit werden??

    Irgendwie macht mir das Sorgen, weil ich nicht möchte, dass es so wird. Aber wenn ih das träume dann ist das so ein "standartgedanke": Er/sie mag mich nicht, wird mich fertig machen, usw.

    Das Gute in Menschen zu sehen versuch ich bei allen, aber irgendwie krieg ich das langsam nicht mehr hin...

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 02.02.2007, 19:01


    Träume sind was anderes als die Wirklichkeit. Deine Freunde wollen Dir nix böses. Ich frag mich nur, warum, denkst Du so? Bist Du mal von Deinen Freunden enttäuscht worden?
    Versuch mal diese negativen Gedanken zu verdrängen. Triff Deine Freunde, amüsiert Euch und freu Dich drüber :n110 . Freunde sind dazu da, um mit einem gemeinsam Höhen und Tiefen zu bewältigen, nix anderes :n110 .



    Re: Was ich so träume...

    Luna - 02.02.2007, 19:19


    Ich seh das genauso wie Anni, man muss es nur zulassen und deine Gedanken / Bedenken beiseiteschieben.

    :n110



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 02.02.2007, 20:06


    Warum ich so denke--> ich weiß es nicht. Kann sien, weil meine Eltern mir von klein auf an immer gesagt haben, dass niemand mich mag, dass alle mich hassen, dass ich niemanden interessiere etc. kann sein, dass das sich ein bisschen festgesetzt hat.

    hmm..lezte Nacht hatte ich einen Traum, den ich hatte ich früher (so von 7-9) fast jede Nacht. Ich komme aus der Schule, möchte nach Hause gehen und werde verfolgt. Ich fang dann an zu rennen, aber bleibe immer auf der gleichen Stelle und mein "verfolger" kommt immer näher. Je näher er kommt umso schwärzer wird alles um mich herum. Und wenn er mich eingeholt hat--> Dunkelheit und es kommt nichts mehr.
    Ich kann mich selbst nie sehen, ich sehe immer "aus mir heraus" so als ob ich das alles mit eingenen Augen miterlebe und in "real" sehen würde...
    Dieser Verfolger kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann nicht sagen, wer es ist :n169 ?!?

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 02.02.2007, 20:23


    Was manche Eltern ihren Kindern antun, ist wirklich ungeheuerlich :n111. Also, ich mag Dich und wir anderen hier im Forum auch :n110 und Deine Freunde, genauso :n110. Ist sicher schwer zu verstehen für Dich, aber es sagt bestimmt irgendwann "klick" ;) :n110.
    Das ist egal, wer der Verfolger ist. Versuch mal im Traum zu fliegen. Wenn ich solche Träume habe bzw. früher hatte habe ich Schwimmbewegungen gemacht :n110 und konnte dadurch fliegen. Das Wetter wurde besser, herrlicher Sonnenschein, der Verfolger ließ von mir ab, bzw. war plötzlich ganz weg und ich fühlte mich frei und glücklich. :vielhlck



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 02.02.2007, 20:32


    ja, bei manchen macht es mittlerweile "klick", aber nur bei wenigen. Bei manchen Leuten weiß ich mittlerweile, dass sie mich mögen, aber ich habe bei den meisten trotzdem Probleme sowas zu glauben und denke halt das oben genannte...

    Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll (-->einfluss auf nen Traum zu nehmen) aber ich werd versuchen es zu machen :n110

    Dankeschön :)

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 03.02.2007, 10:33


    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: ja, bei manchen macht es mittlerweile "klick", aber nur bei wenigen. Bei manchen Leuten weiß ich mittlerweile, dass sie mich mögen, aber ich habe bei den meisten trotzdem Probleme sowas zu glauben und denke halt das oben genannte...
    Das ist doch SUPER, daß es schon bei einigen geklappt hat. Besser wenige, als gar keiner. Ja, das hängt sicher mit dem obengenannten zusammen, daß es Dir schwer fällt, aber Du hast schon viel erreicht. Weiter so :n110 .
    ... und mit dem träumen: einfach versuchen. Selbst wenn Du erstmal Dir im Traum denkst: das ist ein Traum - nicht die Wirklichkeit.
    VLG von Ani ;)



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 03.02.2007, 11:19


    Selbst wenn ich erstmal im Traum denke...???? Ich denke eigentlich im Traum nicht!?!?? Wie soll man im Traum denken??
    Weiß zwar nicht wi das gehen soll, aber ich werds mal probieren... :n110

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Anonymous - 04.02.2007, 21:10


    hehe wüsst auch nicht wie das geht aber aniroc wird es uns sicherlich erklären :)



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 05.02.2007, 18:50


    Naja, ich versuche es mal :Rotwerd.
    Also, es geht nicht in jedem Traum, aber manchmal weiß man im Traum, daß man träumt - oder bin ich die Einzige :n169 ... :briggrin. Naja, und dann kann man den Traum steuern, bzw. denken und im Traum eine Wendung herbeiführen.
    Ich träumte, ich war am Strand und wurde verfolgt. Rannte, aber kam nicht von der Stelle und der Verfolger immer näher. Dann "dachte" ich, ich bin am Strand, ich mache mal Schwimmbewegungen. Ich machte meine Brustschwimmzüge, erhob mich in die Luft, kam endlich von der Stelle und der Verfolger nicht mehr hinterher. Das mit den Schwimmzügen klappte auch in einem anderen Traum, wo ich nicht am Strand war, bin aber auch dem Verfolger entkommen :briggrin.
    Also ganz einfach :n110. Versucht es mal :n151



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 05.02.2007, 18:58


    Also ich kann meine Träume nicht wirklich steuern :n169
    Ich weiß nur wenn ich träume nur dann, dass ich träume, wenn ich schon wach war so halb dann aber wieder einschlaf und nur im Halbschlaf bin dann kann ich es "steuern" was passiert, aber sobald ich wirklich eingepennt bin wieder ist wieder alles nicht mehr in meiner Hand was ich träume :n111 :traurig

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 25.02.2007, 19:45


    letzte Nacht-->ich weiß nicht, irgendwie komisch.

    War mit meiner Sis zusammen im Bad, haben uns fertig gemacht und haben über Probleme von ihr geredet bzw. sie hat sich mal ein bisschen Frust runtergeredet. Habe dann etwas sehr "nettes" über jemanden erfahren, den bzw die ich eigentlich mochte.. :n111
    Es war zwar nichts negatives gegen mich, aber es war nicht schön was sie mit meiner Sis gemacht hat...
    Habe dann nachts auch von ihr geträumt... Sie hat mich geschlagen, getreten, mich geärgert und die ganze Zeit gelacht. So etwas sieht ihr eigentlich nicht ähnlich, da sie eigentlich ein total lieber Mensch ist und ich nicht glaube, dass sie so etwas jemals tun würde aber trotzdem hat es mich irgendwie erschreckt.

    Ich mochte sie, sie hat mir auch oft gesagt dass sie mich mag auch wenn ich Probleme hatte ihr das zu glauben. Aber sie hat mir das so oft so glaubhaft irgendwie gesagt und dann das...

    Ich weiß nicht recht ob ich mich in ihr getäuscht habe, ob sie mich wirklich nicht mag...
    Aber warum hätte sie mir dann das Gegenteil sagen sollen und offen mit mir über viele Sachen geredet?? Ich konnte mit ihr reden, hatte zwar nicht das Gefühl das sie es versteht, aber sie hat mir immerhin zugehört und sie hat mir viel erzählt. Und jemandem den man nicht mag erzählt man seine Probleme nicht die sonst niemand oder ziemlich keiner weiß... :n169



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 25.02.2007, 21:03


    Du hast Dich mit Deiner Schwester (Sis?) unterhalten, und die hat Dir von einer Person erzählt, die Du eigentlich magst bzw. vor dem Gespräch mochtest?
    Wenn Du die Person wiedertriffst, achte mal drauf, ob die Person aufgesetzt wirkt oder natürlich.



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 26.02.2007, 11:21


    ja, Sis=Schwester.

    Sie wirkt eigentlich natürlich... Das was sie gemacht hat hat ja auch nichts mit mir sondern mit meiner Schwester zutun, aber trotzdem wars irgendwie nicht so toll was sie gemacht hat. Und daraufhin hab ich das geträumt :n169

    Ich weiß nicht, ich mochte sie eigentlich, aber das was sie mit meiner Schwester gemacht hat war irgendwie sch... Ok, es hat nichts mit mir zutun also von daher könnte ich da eigentlich sagen ok, das war meine Schwester aber irgendwie kann ich das nicht. Ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas machen würde von daher war das ein bisschen komisch als sie mir das erzählt hat.
    Das andere war ein Traum, da kann ja eigentlich alles mögliche passieren auch wenn es der realität nicht entspricht aber trotzdem glaub ich das irgendwie :n169



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 26.02.2007, 20:52


    Das ist schon in Ordnung, wenn Du zu dieser Person kein Vertrauen mehr hast und es ist Deine Schwester, der was angetan wurde. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber das macht auch nix, aber ich glaube, das ist sehr schlimm und dann ist es egal, ob es Dir, Deiner Schwester oder jemand ganz anderm angetan wurde. Schlimm bleibt schlimm und wird bei anderen nicht besser.
    Deine Schwester vertraut Dir, sonst hätte sie Dir davon nix erzählt und ich glaube, sie will Dich vor der Person warnen.
    Was Du dann geträumt hast, glaube ich liegt daran, weil es Dich sehr beschäftigt.
    :knuff



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 05.03.2007, 12:39


    Naja so sehr schlimm ist es nicht, nur scheiße was sie gemacht hat. Sie tanzt mit meiner Sis zusammen und wollte meiner Sis den Tanzpartner ausspannen. Sie wollte sich keinen anderen Suchen sondern unbedingt mit ihm tanzen und daraufhin wollte er mit beiden tanzen. Allerdings hatte meine Sis kurz daraufhin mit ihm zusammen Goldprüfung und das wäre das letzte Mal gewesen wo die beiden zusammen hätten üben können. Letztendlich hat meine Sis ihm gesagt er soll entweder mit ihr oder mit ihr tanzen, aber wenn es sich für sie (also nicht für meine Sis sondern die andere) entscheidet dann kann er sich für die Prüfung jemanden anderes suchen. Daraufhin hat er mit meiner Sis getanzt, also von daher ist es ja nicht auf etwas schlimmes hinausgelaufen. Es ist zwar nicht unbedingt sehr schlimm was sie gemacht hat, aber echt scheiße.

    Es ist nur bloß so, dass sie hat mir schon mit mehreren Sachen versucht zu zeigen, dass ich zu ihren Freunden gehöre. Naja Vertrauen... ich vertraue grundsätzlich niemandem, aber ich hab zu ihr Vertrauen gefasst gehabt. Ich wollte nie wieder jemandem vertrauen, aber ich weiß nicht. Ich hab ihr vertraut. Vielleicht lags auch daran, dass ich dachte, dass sie mich versteht, da wir z.T. gleiche Probleme haben. Jetzt vertraue ich ihr zwar nicht mehr, aber ich weiß, dass ich zu ihr gehen könnte, wenn ich reden möchte über etwas. Und sie würde es auch für sich behalten...

    Naja meine Sis wusste nicht, dass ich diese Person kenne. Sie dachte, dass sie in meine Parallelklasse geht und ich halt keinen Kontakt zu ihr habe. Also warnen an sich glaub ich nicht.

    Ja, beschäftigen tut es mich. Ich weiß ja nicht, ob es von ihr so gemeint war wie meine Sis es verstanden hat. Kann ja auch sein, dass meine Sis da etwas falsch verstanden hat. Normalerweise würde ich mir ja eigentlic beide Seiten anhören bevor ich Schlüsse schließe wie etwas war oder ist, aber sie werde ich darauf nicht ansprechen, da ich weiß wie sie reagieren würde und ich nicht möchte, dass es eskaliert und es erst richtig Streit gibt und das dann nur wegen mir.

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie ist ja eigentlich nett zu mir und hat auch versucht mir zu helfen schon, sie würde mir auch helfen ich müsste ihr nur Bescheid sagen, hat sie gesagt. (Sie hat mit unserem Klassenlehrer geredet weil ich ihm das nicht sagen wollte und dann hat sie gefragt ob sie das machen soll und dannn hat sie mit ihm geredet) Also eigentlich hat das ganze ja auch nichts mit mir zutun, ich will mich da auch in nichts einmischen oder etwas auf mich beziehen was mich gar nicht betrifft, aber ich hätte echt nicht von ihr gedacht, dass sie so etwas machen würde, weil das ja echt einfach nur scheiße war...

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 05.03.2007, 19:44


    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Es ist zwar nicht unbedingt sehr schlimm was sie gemacht hat, aber echt scheiße. *zustimm* :n110

    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Jetzt vertraue ich ihr zwar nicht mehr, aber ich weiß, dass ich zu ihr gehen könnte, wenn ich reden möchte über etwas. Und sie würde es auch für sich behalten... Also vertraust Du ihr doch. Ist ja auch völlig in Ordnung :n110 .

    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Normalerweise würde ich mir ja eigentlich beide Seiten anhören bevor ich Schlüsse schließe wie etwas war oder ist, aber sie werde ich darauf nicht ansprechen, da ich weiß wie sie reagieren würde und ich nicht möchte, dass es eskaliert und es erst richtig Streit gibt und das dann nur wegen mir. Würde ich auch nicht machen - wieder zustimm :n110

    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Also eigentlich hat das ganze ja auch nichts mit mir zutun, ich will mich da auch in nichts einmischen oder etwas auf mich beziehen was mich gar nicht betrifft, aber ich hätte echt nicht von ihr gedacht, dass sie so etwas machen würde, weil das ja echt einfach nur scheiße war...

    MfG Du magst Deine Sis sehr stimmt's ;) und deshalb bist Du sicher erschrocken darüber und leidest mit, daß die andere Deiner Sis ziemlich weh getan hat.
    VLG ;)



    Re: Was ich so träume...

    lOst_sOUl - 05.03.2007, 20:42


    Dankeschön für die vielen Zustimmungen, hätte das nicht erwartet :rot

    hmm, naja ich mag sie schon, aber so eng ist unser Verhältnis nu nicht. Also sie ist meine Sis und wir verstehen uns aber mehr auch nicht. Aber erschrocken trifft es glaub ich schon...

    MfG



    Re: Was ich so träume...

    Aniroc - 06.03.2007, 18:28


    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Dankeschön für die vielen Zustimmungen, hätte das nicht erwartet :rot Bitteschön :strauss

    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Also sie ist meine Sis und wir verstehen uns aber mehr auch nicht. So ist das meistens mit den Geschwistern :n110



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Aus welchem Bundesland kommt ihr - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.05.2006
    4 Tage weg - gepostet von DieAngel am Sonntag 01.01.2006
    7.3.2007 - gepostet von Cora am Mittwoch 07.03.2007
    Und aufeinmal holte euch der Tod - gepostet von Tears_of_my_life am Sonntag 31.12.2006
    Neue Moderatorin - Tränchen - gepostet von Tränchen am Donnerstag 08.02.2007
    02.04.2007 - gepostet von Aniroc am Montag 02.04.2007
    Südafriker soll Jungen 13 Jahre als Sexsklaven missbraucht h - gepostet von Nordseeengel am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich so träume..."

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)
    Cécile Träume - Bananas (Sonntag 10.06.2007)
    1.05 - Tödliche Träume - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Träume nicht dein Leben - touched (Dienstag 14.03.2006)
    Ciddchens Träume - ciddchen (Freitag 01.06.2007)
    Schlimme Träume - luette (Freitag 02.12.2005)
    Ruffys Träume - Nami the Navigator (Samstag 19.05.2007)
    ...doch die Träume blieben in Afrika - Biene (Mittwoch 21.02.2007)