5A-Klasse
Verfügbare Informationen zu "Namenīs ABC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admin1 - tw1sted =D - SiMo - opawaldburger - schaf - schuschl - Mimii - janosch - Coco - Eldarwen - Kitty
  • Forum: 5A-Klasse
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der 5a des BRG/BORG St.Pölten
  • aus dem Unterforum: Langeweile
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namenīs ABC
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Namenīs ABC"

Re: Namenīs ABC

admin1 - 31.01.2007, 23:11
Namenīs ABC
ABCDEFG...

Alina

(weiter gehts mit einem Namen der mit B beginnt ;) )

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 01.02.2007, 16:34

beter geht net gö =P dann sag ich

barbara^^

Re: Namenīs ABC

SiMo - 01.02.2007, 20:03

*lool* beda warad gaunga xD

cecilia

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 01.02.2007, 21:27

hast owa peda du bam^^

dorian

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 02.02.2007, 20:32

erich

Re: Namenīs ABC

SiMo - 03.02.2007, 00:35

florian

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 03.02.2007, 17:49

garfield

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 03.02.2007, 19:22

hermine haider =)

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 03.02.2007, 20:46

(*gg*...boa...wie ich die haider hasse)

ingemar

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 03.02.2007, 20:50

lol haider = fatass
jo ähm

jennifer

Re: Namenīs ABC

SiMo - 03.02.2007, 20:52

Karl (tobias werner) xDDDD sorry das hat sein müssn

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 03.02.2007, 20:57

max

Re: Namenīs ABC

SiMo - 03.02.2007, 21:28

heeeeeeee hijkLLLLLLmn....

da fehlt was mit l xD

oki lukas

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 03.02.2007, 21:30

nina

Re: Namenīs ABC

SiMo - 04.02.2007, 11:08

opawaldburger xD

ok gilt ned dannnnnn...

ottfried

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 04.02.2007, 19:36

raphi

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 05.02.2007, 12:34

peter

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 05.02.2007, 12:50

lol sorry xD hab r statt p^^ jz mach ich r

roland

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 05.02.2007, 20:06

da passt jetzt was nicht!

1.) fehlt da ein Q also:
Quasimodo

2.) Nach p kommt nicht r (roland), sondern S! also:
simon...

(mit "T" gehts weiter *ggggg*)

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 05.02.2007, 20:20

jo owa q is a schircha buchstabe drum habis ausglassn^^
thomas

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 05.02.2007, 20:21

na gut...dann sei es dir verziehen *gg*

uwe

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 05.02.2007, 21:14

hört sich voll hadimäßig an

viktor

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 05.02.2007, 21:43

werner

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 05.02.2007, 21:55

xavier

Re: Namenīs ABC

SiMo - 08.02.2007, 13:48

yuna (gibts wirklich ich kenn eine die so heißt )

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 08.02.2007, 14:29

Zacharias

Re: Namenīs ABC

SiMo - 11.02.2007, 13:32

Alois *gg*

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 11.02.2007, 19:26

bastian

Re: Namenīs ABC

SiMo - 15.02.2007, 22:28

christian

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 15.02.2007, 22:30

doris

Re: Namenīs ABC

SiMo - 15.02.2007, 22:33

elias

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 16.02.2007, 18:20

ferdinant

Re: Namenīs ABC

schaf - 17.02.2007, 13:12

gandalf

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 17.02.2007, 16:34

hans

Re: Namenīs ABC

SiMo - 18.02.2007, 19:09

Isaac

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 18.02.2007, 21:11

jakob

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 19.02.2007, 22:41

korni

Re: Namenīs ABC

schaf - 20.02.2007, 16:19

leonard

Re: Namenīs ABC

SiMo - 20.02.2007, 16:56

mani das mürrische mamut

Re: Namenīs ABC

schuschl - 20.02.2007, 21:47

juhuuu, ich mag auch mitmachen :D !

also.....bei n fallt ma nix gscheites ein, ich will lieber das o! und darum sag ich.....obelix!

Re: Namenīs ABC

SiMo - 20.02.2007, 23:08

yeah schuschl foooor!!

ich sag dazwischn noch nadine und nach o jetzt

paulinchen

Re: Namenīs ABC

Mimii - 21.02.2007, 15:23

qualli!!!!!!
des is doch ine cooler name!=)

Re: Namenīs ABC

janosch - 21.02.2007, 15:23

rudi

Re: Namenīs ABC

Mimii - 21.02.2007, 15:23

Schoki!!!!!!!!!

Re: Namenīs ABC

janosch - 21.02.2007, 15:24

turtltaube (geu mimi :lol: :D )

Re: Namenīs ABC

Mimii - 21.02.2007, 15:24

urmel
des is so a cooles tier vo so einer zeichentrickserie=)

Re: Namenīs ABC

SiMo - 21.02.2007, 22:51

viktor

Re: Namenīs ABC

tw1sted =D - 21.02.2007, 23:08

waldtraut

Re: Namenīs ABC

opawaldburger - 25.02.2007, 13:26

xavier

Re: Namenīs ABC

SiMo - 25.02.2007, 19:32

yasmin

Re: Namenīs ABC

Coco - 02.03.2007, 19:28

Zacharias *falltnixandasein*

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 04.03.2007, 21:51

ich möchte bitte xandir statt xavier haben.

Re: Namenīs ABC

schuschl - 05.03.2007, 15:35

gehts jetz wieda mit A los????
also dann beginn isch jetz einfach mal, ne!?
ariane

Re: Namenīs ABC

Coco - 05.03.2007, 18:43

Bill :D

Re: Namenīs ABC

SiMo - 12.03.2007, 12:03

coni

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 21.03.2007, 20:33

david

Re: Namenīs ABC

Kitty - 26.03.2007, 14:16

(wo sind sie unsere mariazeller dirndln??<-insinder^^)

e wie eleonore

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 26.03.2007, 17:04

(die wissen das schon weils die sarah z. ihnen gesagt hat *knurr* -.-')

f wie flora

Re: Namenīs ABC

schuschl - 26.03.2007, 20:09

g wie gustav..und übrigens: da fällt mir auch gleich ein schönes liedchen ein: gus-tav gus-gus-tav gus-tav gus-gus-tav, eines morgens, eines morgens bin ich aufgewacht, schon lange bevor der wecker gekracht HAT..usw. muha, ein genialer insider (is das überhaupt noch ein insider??) :)

Re: Namenīs ABC

Kitty - 28.03.2007, 13:45

h wie... holla die waldfee

hm....okay, das musste jetzt sein.....^^

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 28.03.2007, 14:34

*rofl*
i wie IAN xD

Re: Namenīs ABC

Coco - 01.04.2007, 11:48

Jasmin

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 01.04.2007, 14:38

Keks (<- mein Ipod heißt so also nicht glauben ich hätt das prinzip von dieser topic nicht verstanden...)

Re: Namenīs ABC

Coco - 14.04.2007, 11:50

Lorenzo

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 18.04.2007, 16:55

(simon) Michael

(der schlagzeuger von subway xD [siehe: Plauderecke; kein Thema ^^])

Re: Namenīs ABC

Coco - 02.05.2007, 12:53

Nathalie

Re: Namenīs ABC

schuschl - 02.05.2007, 14:36

Olga

Re: Namenīs ABC

Coco - 02.05.2007, 14:40

Pamela

Re: Namenīs ABC

schuschl - 02.05.2007, 14:43

Quentin

Re: Namenīs ABC

Coco - 02.05.2007, 14:43

Rosemarie

Re: Namenīs ABC

schuschl - 02.05.2007, 14:44

SUSI naturellement

Re: Namenīs ABC

Coco - 02.05.2007, 14:45

Thomas

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 03.05.2007, 18:39

Ulrike (wessen Mutter heißt so? Irgendeine von den leuten die um mich rum sitzen...magdi? susi?! mhh...meine englischlehrerin in der hs hat so geheißen^^ oder heißt noch immer so soviel ich weiß... >.>)

Re: Namenīs ABC

schuschl - 04.05.2007, 09:15

Ulrike heißt meine Mama!!!!!! :D

Veronika (beschließt zu sterben) :D

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 04.05.2007, 18:10

(ach deine wars! dacht ich mir ^^)

Winni Fred

(woher hab ich denn den namen schon wieder?! wer heißt denn so?)

Re: Namenīs ABC

Coco - 05.05.2007, 19:15

Xander (gibts eigentlich weibliche Namen mit X)

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 05.05.2007, 21:14

(Xena ^^)

Re: Namenīs ABC

Coco - 06.05.2007, 11:03

Yannik

Re: Namenīs ABC

schuschl - 06.05.2007, 11:05

Zoa

Re: Namenīs ABC

Coco - 06.05.2007, 11:05

Adolf

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 06.05.2007, 11:35

Benni

Re: Namenīs ABC

schuschl - 06.05.2007, 17:59

Carla

Re: Namenīs ABC

Coco - 07.05.2007, 19:21

Dora

Re: Namenīs ABC

Kitty - 08.05.2007, 15:25

Ernst (^^)

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 08.05.2007, 15:45

( *rofl* xD)

Re: Namenīs ABC

schuschl - 08.05.2007, 19:45

Franzl

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 09.05.2007, 14:24

Geillis

Re: Namenīs ABC

Kitty - 09.05.2007, 15:21

Hektor (und nicht vektor...^^')

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 09.05.2007, 16:45

Irmi (Katrin und Roswitha oder wie war das?! xDD)

Re: Namenīs ABC

schuschl - 09.05.2007, 21:16

Jasmin

Re: Namenīs ABC

Coco - 10.05.2007, 15:23

Kassandra

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 10.05.2007, 19:28

Liam

( Liam, Liam, bím I gcónai I do theannta...*sing*

*hach* Liam is schon ein toller Kerl... '

Liam, Liam, Tá grá agam don mhuir
Liam, Liam, Liam, Liam, Liam, Liam
Beidh mé cout gan mhoill ... *lalala* )

edit: das lied is von In Extremo und heißt - oh welch wunder - Liam ^^
das lied ist auf gälisch und der refrain da oben heißt soviel wie:

Liam, Liam, ich bin immer bei dir
Liam, Liam, auch ich liebe das Meer
Liam, Liam, Liam, Liam, Liam, Liam
Bald komm ich zu dir

...tolles lied



Nein scherz ... Aidan is eh auch ... toll ^^

Re: Namenīs ABC

Kitty - 11.05.2007, 14:56

Mairi



(ja....wir wissens eh alle, petra...^^... und wenn das die linda liest...das gibt ein böses ende für unsere poki...^^)

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 11.05.2007, 17:05

Naemi

(ach i wo. wir würden uns vllt wieder ein bisschen gegenseitig dissen und dann is wieder gut ^^)

Re: Namenīs ABC

schuschl - 11.05.2007, 21:38

Oscar

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 21.05.2007, 12:02

Petra :mrgreen:

Re: Namenīs ABC

Coco - 21.05.2007, 16:25

Quendolin

Re: Namenīs ABC

schuschl - 21.05.2007, 16:37

Rosalinde^^

Re: Namenīs ABC

Coco - 23.05.2007, 13:22

Shriranga

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 23.05.2007, 13:24

Tarte Tatin

Re: Namenīs ABC

schuschl - 23.05.2007, 14:23

Urmel (aus dem Eis)^^

Re: Namenīs ABC

Coco - 23.05.2007, 14:51

Veronika

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 25.05.2007, 21:40

William Wallace

Re: Namenīs ABC

schuschl - 29.05.2007, 10:44

Xandl

Re: Namenīs ABC

Coco - 01.06.2007, 19:02

Yada

Re: Namenīs ABC

schuschl - 01.06.2007, 21:41

zedka

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 03.06.2007, 14:48

Aidan :mrgreen:

Re: Namenīs ABC

schuschl - 03.06.2007, 20:10

Bernadette

Re: Namenīs ABC

Coco - 04.06.2007, 11:59

Camilla

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 05.06.2007, 09:12

Dummbrot

Re: Namenīs ABC

schuschl - 05.06.2007, 16:09

@eldi: harhar

Esmeralda

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 06.06.2007, 21:59

:mrgreen:

Fergus (alias Claudel ^^)

Re: Namenīs ABC

Coco - 12.06.2007, 11:08

Gretl

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 12.06.2007, 19:28

Herzog von Sandringham ( pfft *prust* xD)

Re: Namenīs ABC

Coco - 13.06.2007, 13:23

Iris natürlich

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 13.06.2007, 13:41

Jamie *hrrhrr*

Re: Namenīs ABC

schuschl - 13.06.2007, 13:52

@poki: hihi

Katie

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 17.06.2007, 21:49

Liam! aber das hatten wir schon...^^'
Simon Michael!! hö? aja...was mit L... HA!

LEGOLAS!! xD

(bitte die beiden müssen in die ff *kicher* ^^)

Re: Namenīs ABC

Coco - 26.06.2007, 16:23

Mariella

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 26.06.2007, 20:57

Nick... :roll:

Re: Namenīs ABC

Coco - 29.06.2007, 17:49

Otto

Re: Namenīs ABC

schuschl - 29.06.2007, 21:52

Pius

Re: Namenīs ABC

Eldarwen - 01.07.2007, 11:03

Quendolin

Re: Namenīs ABC

schuschl - 01.07.2007, 13:08

Rosamunde

Re: Namenīs ABC

Coco - 01.07.2007, 19:05

Sarah
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Will wohl keiner was schreiben... - gepostet von schaf am Mittwoch 14.02.2007
Assoziationskette - gepostet von admin1 am Mittwoch 31.01.2007
Klassenvorstand??? - gepostet von SiMo am Dienstag 27.02.2007
Ähnliche Beiträge
Promi-ABC - Hypno-Kröte (Samstag 12.08.2006)
Filme ABC - Butterblume (Donnerstag 28.12.2006)
Pferde ABC - New Hope (Mittwoch 06.02.2008)
ABC..... - Makato (Freitag 06.04.2007)
ABC Wörterkette - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
Song ABC - undineLine <3 (Donnerstag 14.09.2006)
harry Potter ABC - durion (Sonntag 24.04.2005)
Musiker und Bands ABC - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)
Das grosse Syncro Duell - giannigiovanni (Dienstag 15.04.2008)
2 Pferderassen ABC - Flower (Sonntag 02.07.2006)