Zum Gildennamen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zum Gildennamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Isra´fil - warthog
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Vanguard Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Gildennamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Gildennamen"

    Re: Zum Gildennamen

    Tom - 31.01.2007, 13:30

    Zum Gildennamen
    bevor bekannt ist, wie ein gildenname zu ändern ist, sollten wir uns noch nicht darauf festlegen, und schon garnicht überstürzt innerhalb eines tages irgendeinen nehmen...


    ich persönlich find solche namen die irgendwas mit ...death, ...hell, ect. zum kotzen, das sieht dann nach einer kindergilde aus und erinnert zu sehr an wow und an das durchschnittsalter der besagten zocker dort - und damit wollen wir ja nix zu tun haben, ODER?

    ich finde, der name sollte in jedem fall einigermaßen seriös klingen, mit "helldeath" zB hast dann bewerbungen von 12 jährigen da und jeder, der das spiel ernsthaft spielen will, macht nen großen bogen um so eine gilde!

    das bitte zu beachten!



    Re: Zum Gildennamen

    Isra´fil - 31.01.2007, 13:37


    Ja stimmt eigentlich Zeit haben wir ja noch genung zum suchen ;-))

    würd die Abstimmung noch mal zurücksetzten und abwarten



    Re: Zum Gildennamen

    warthog - 31.01.2007, 13:42


    schon passiert, alles weitere wieder im anderen Thread!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Gildennamen"

    Spieltag: 26.12.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 20.12.2010)
    Welchen Gildennamen wollt ihr ? - struppi (Montag 20.08.2007)
    Gesammelte Liste möglicher Gildennamen - totila (Mittwoch 20.07.2005)
    Verkauf reduzierter Fußballschuhe - hillary (Sonntag 18.04.2010)
    Happy Birthday Andi - adelheidi (Dienstag 10.08.2010)
    Gildennamen - Sturmwind (Mittwoch 28.06.2006)
    GILDENNAMEN - Kasaya (Dienstag 01.08.2006)
    Abstimmung zum Gildennamen - creysec (Donnerstag 31.08.2006)
    vorschläge für gildennamen - Mikuh (Montag 09.10.2006)
    Neuer Gildennamen - saphira (Freitag 16.03.2007)