Verfügbare Informationen zu "Aufgabenteilung"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Prof. Dr. hc. BigFarmer - berndviper - MasterGrimm - guddi73 - Berlichingen Forenurl: Klick Forenbeschreibung: Forum der "Senioren" aus dem Unterforum: Ankündigungen Antworten: 5 Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Aufgabenteilung Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabenteilung"
Re: Aufgabenteilung
Prof. Dr. hc. BigFarmer - 31.01.2007, 20:57Aufgabenteilung
Da ich die im späteren Verlauf anfallende Arbeit bei DS als Verwalter kenne und ich auch ein Privatleben habe, habe ich heute unseren Spieler
MasterGrimm
mit der Aufgabe des Senatus bedacht. Er wird sich ab sofort um die Belange unserer Member kümmern und versuchen auf geeignete Weise noch gute Member für uns zu finden.
Er ist sehr darauf bedacht, dass es gute Member sind und er handelt auch in dem Sinn, dass wir kein Massenstamm werden wollen.
Das MasterGrimm den Posten des Senatus bekleidet ist einfach zu erklären. Er ist viel on, gut Erreichbar und bringt auch sonst alle Voraussetzungen mit.
Geht bitte gerecht mit Ihm um.
Danke
Re: Aufgabenteilung
berndviper - 01.02.2007, 18:13Gratulation
da möchte ich doch MasterGrimm gratulieren :D
meine Unterstützung hast Du
auf ein schönes weiteres Spiel
Re: Aufgabenteilung
MasterGrimm - 01.02.2007, 18:44
Hallo zusammen,
also erst mal danke für deine Glückwünsche Bernd und dann natürlich danke für diese Ernennung.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Gruß MG
Re: Aufgabenteilung
guddi73 - 03.02.2007, 18:51
Hallo alle miteinander,
es ist wohl jedem, der bereits längere Zeit DS spielt klar, dass mit dem Wachstum auch vermehrt Aufgaben und Arbeit auf uns zukommen.
Daher sollte schon frühzeitig Ansprechpartner für verschiedene Aufgaben gefunden werden. Ich denke da an folgende Posten:
-einen für innere Angelegenheiten
er wäre halt Ansprechpartner, wenn es um Fragen unseres Stammes geht. Hat sich einer daneben benommen, wird einer gekickt? usw.
-einen für äussere Angelegenheiten
ein wichtiger Posten, denn er wäre der Ansprechpartner für alle ausserhalb unseres Stammes. Dies wird mit der Zeit immer wichtiger. Vielleicht sollte er auch die Neuanwerbung von Mitgliedern übernehmen.
-einen der sich nur um Ordnung im Forum kümmert
auch wenn unser Forum bisher noch nicht so genutzt wird, so wird sich das mit der Zeit bestimmt ändern. Es gibt doch nichts schlimmeres als ein zugemülltes Forum, wo keiner mehr lesen mag, oder? Auch wäre eine Verknüpfung mit der Pflege unserers IRC möglich.
Weitere Posten werden sich bestimmt mit der Zeit ergeben, denn wer sitzt schon den ganzen Tag vor dem PC?
Es sollte 2 Admins mit den erstgenannten Aufgaben geben und alle weiteren werden dann MOD´s. Dies ist nur ein Vorschlag. Was meint Ihr dazu?
Re: Aufgabenteilung
Berlichingen - 03.03.2007, 01:20
Na fein, da hab ich ja einen heißen Draht gleich hinter meinem Dorf, hab jetzt auch ein kleines bischen mehr Zeit, habe meinen Stamm in W8 mit einem anderen fusioniert und die Arbeit besser verteilt.
Na Leute, und das Gerede vom ach so schrecklichen Massenstamm, geht immer noch um! Hab es in W8 .gerade mit einem Massenstamm zu tun, hat 436 Mitglieder, 36 Millionen Punkte, der Kleinste hat rund 2800 Punkte, der Größte 46 Dörfer, so ein Massenstamm müßten wir auch mal werden, das wäre was. Ansonsten werden wir Dir das leben nicht schwer machen, denke ich mal.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Ähnliche Beiträge wie "Aufgabenteilung"
Wer macht was ---> Bald gibt es Aufgabenteilung - tobibo (Sonntag 24.06.2007)
Aufgabenteilung - Odins Reiter (Dienstag 31.10.2006)
