Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kasumi - fredhaise
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Unsere Ally
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C"

    Re: Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C

    Anonymous - 31.01.2007, 15:44

    Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C
    Ich, als Diplomat, möchte gerne ein Bnd zw der DoA und der B.C bitten. In dem Fall sind wir bereit nach Möglichkeit euch im Kriegsfall zu unterstützen und den ganzen Kram :wink:
    Unser stärkster hat ca12000 pkt und ich (als schlusslicht^^) 1500 pkt. Die andern 10 dazwischen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.



    Re: Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C

    Kasumi - 31.01.2007, 15:48


    Ok wir werden das dann mal besprechen aber sowas wie Platzierungen wär auch gut :-)



    Re: Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C

    Anonymous - 31.01.2007, 15:52


    Wir sind so um die 155 platziert
    kann man aber auch ganz einfach über suche harausfinden :wink:



    Re: Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C

    fredhaise - 31.01.2007, 20:44


    Also....

    @ Diplo. der B.C

    wir haben uns entschieden und sind zu dem entschluss gekommen, dass ein BND mit euch gut wäre!

    ich euch steckt viel Potential (der 2. punkt ist:ich mag berline crime^^-Spaß)

    wir freuen uns natürlich auf die zusammen arbeit mit euch und hoffen das wir in Kontakt bleiben

    meine ICQ nummer ist hier im forum eingegeben also adde mich einfach und wir können gut in KOntakt bleiben


    Bis später

    MFG FredHaise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd(also Nap, etc^^) mit der B.C"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Forenbenutzung etc. - Nienor (Freitag 20.07.2007)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Geliebte Teile reparieren, flicken etc. - abfahrer (Freitag 13.07.2007)
    livekonto, roberto`s handelsempfehlung und lot`s etc. - begu (Dienstag 31.08.2004)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    deutsche Betten etc. - Jasmin (Mittwoch 18.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)