Angriff von...

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "Angriff von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DASJU - Anonymous - Mad Butcher - tritratrulala - Gonozal VII
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von..."

    Re: Angriff von...

    DASJU - 31.01.2007, 16:04

    Angriff von...
    Zitat: Betreff hilfe
    Gesprächspartner islador
    Gruppe: Posteingang Gruppe zuweisen
    Posteingang
    Antworten Weiterleiten Löschen

    DASJU heute um 15:02 Uhr
    warum steht das nicht im forum?
    wann ist das ag zuletzt gekommen?
    wer greift an?
    mit wie viel?
    wann kommt das nächste ag?


    islador heute um 14:53 Uhr
    sorry das ich die rundmail funktion ausnutze, aber ich werde geadelt, ich hab nur noch 44%zustimmung und ein ag kommt auf mich..
    bitte sendet jeder def, sonnst bin ich heute abend nicht mehr in dieser welt...
    mfg

    Tja, was soll ich mit so einer Anfrage anfangen?? :shock:
    Nix!

    Und leider bin ich min. >6h entfernt mit Kav. :(



    Re: Angriff von...

    Anonymous - 31.01.2007, 17:00


    hab es unter kriegsministerium geschrieben......
    und wieso war das so wichtig, wann sein letzter angriff war???



    Re: Angriff von...

    DASJU - 31.01.2007, 17:10


    islador hat folgendes geschrieben: hab es unter kriegsministerium geschrieben......
    und wieso war das so wichtig, wann sein letzter angriff war???

    oh sorry, das habe ich übersehen. :oops:

    der letzte angriff ist daher wichtig, weil man so mit den laufzeiten usw. ausrechnen kann, wann der frühestens wieder anrücken kann.



    Re: Angriff von...

    Anonymous - 31.01.2007, 17:11


    islador hat folgendes geschrieben: hab es unter kriegsministerium geschrieben......


    Da hat deine Anfrage trotzdem nix zu suchen sorry! :wink:



    Re: Angriff von...

    Mad Butcher - 31.01.2007, 18:24


    Außerdem kam sie auch erst um 15:58..

    Schreib doch mal die Leute in deiner Gegend an und gib denen auch mal ein paar gscheite Infos: Von wo er angreift, mit wieviel etc..



    Re: Angriff von...

    Anonymous - 31.01.2007, 18:34


    ok leutz bin dann weg.. war nett mit euch, bin jetzt auf konti 62, ihr seht am ar*** der welt.
    ich werde in dieser welt aufhören, viel spaß noch!



    Re: Angriff von...

    tritratrulala - 01.02.2007, 00:05


    will nicht unfreundlich erscheinen aber meines erachtens nach ist er da ein wenig selber schuld...ich dachte eg in solchen stämmen wie 10th sind nur leute die wirklich wissen was sie tuen... evtl sollte man eine erklärung für eben solche spieler schreiben wie man sich bei angriffen zu verhalten hat? (ernst gemeint)

    mfg tritra



    Re: Angriff von...

    Gonozal VII - 01.02.2007, 07:58


    hm ja scheinbar wäre das nötig... *mist* hätt ich auch nicht gedacht...

    @tritra: würdest du das vllt übernehmen wollen?



    Re: Angriff von...

    tritratrulala - 01.02.2007, 09:23


    ich kann mich mla dran versuchen :) aber kann nichts versprechen dass es so genau auch aus eurer sicht richtig ist... war bisher immer nur in meinem eigenen stamm ^^°
    also ich werde (wenn ichs zeitlich schaffe) heute mittag mal was schreiben und dann schick ichs einfach blackwolve oder dir und ihr schaut mal ob man es so lassen kann ode rändert ggf. noch das nötigste

    aber wie gesagt kann nicht versprechen dass ich das heute schaffe weil ich nocht die stammesseite auf 11 machen muss und mich da auchnoch im einige andere dinge kümmern muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police

    337|441 Catan - gepostet von alisho am Dienstag 13.02.2007
    AG von Maximus34 - gepostet von Giftgasmücke am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von..."

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)