WICHTIGE INFO FÜR ALLE

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noah-22 - adgara - Todesengel2711 - chrisex - Anonymous - mia-mau - Kommunalpolitiker - Joiz - TomLegi
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIGE INFO FÜR ALLE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    noah-22 - 31.01.2007, 16:58

    WICHTIGE INFO FÜR ALLE
    Ein grosses HALLO an alle Member von =UW=!!!

    Nun möchte ich mal kurz was aufklären und mich dann auch vorstellen.

    Also der ACC Noah-22 wurd von mir übernommen. Noah selbst hat keine Zeit mehr für DS gehabt und mir den ACC zur Übernahme angeboten. Dieses Angebot habe ich gern angenommen, weil ich 2 Member aus dem Stamm =UW= schon etwas näher kenne.
    Und genau hier liegt die Herrausforderung, und natürlich will ich meine Freunde aus anderen Welten nicht enttäuschen!

    Nun zu mir, ich heiße Sebastian und bin 30 Jahre alt. Ich spiele nun seit ca. einem Jahr DS, habe Höhen und Tiefen erfahren dürfen. Seit meiner ersten Niederlage habe ich mich dem professionellem Spiel verschrieben und meine eigene Taktik verfeinert.

    Bei Fragen stehe ich jedem gern zur Verfügung. Des Weiteren bin ich auch gern bereit Hilfe zu leisten, wenn es mir möglich ist. Ein paar haben dies ja schon feststellen können.

    Also auf das der Stamm die Nummer 1 wird und wir gut zusammenarbeiten!

    VG
    Sebastian



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    adgara - 31.01.2007, 18:49


    hey, dann mal herzlich willkommen und viel spaß mit dem riesen account ;)



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Todesengel2711 - 31.01.2007, 19:09


    hiho Sebastian und will spaß bei uns. Mach was aus dem Acc.,denke du schaffst dass schon. Werde denn Namen des STammes gerecht ;)



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    chrisex - 31.01.2007, 19:24


    willkommen bie uns!
    ich denke du fühlst dich hier ziemlich schnell sehr sehr wohl :D



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Anonymous - 31.01.2007, 19:27


    :welcome:



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    mia-mau - 31.01.2007, 19:29


    herzlich willkommen =)



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Anonymous - 31.01.2007, 19:29


    Auch hier nochmal herzlich willkommen!



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Anonymous - 31.01.2007, 20:28


    Herzlich willkommen :) ich glaub wir haben uns schon kennen gelernt...das warst doch du in den letzten tagen oder? falls ja : sehr sympatisch und joa freu mich mit dir in einem stamm zu sein



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Kommunalpolitiker - 31.01.2007, 21:21


    also ich kann sagen dsas ich vs seba auf s7 gekaempft habe (er ist dort admin eines verfeindeten stammes)und er hat es wirklich drauf - wenn bei ihm zb zwischen dem einschlag des 1. und4 ags mehr als 1 sek zwischenliegt, dann hat er es seiner meinung nach vergeigt ;) - timing ist grade auf s9 sehr rar, da sticht so eine qualitaet um so mehr hervor!
    ich freu mich drueber einen freund im stamm begruessen zu duerfen.
    lets rock!!! :D



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Joiz - 31.01.2007, 23:55


    Dann auch mal von mir ein Hallo!
    Viel Spaß mit dem Acc. und mach was feines daraus!



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    TomLegi - 01.02.2007, 01:43


    Auch von mir ein Willkommen..



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    noah-22 - 01.02.2007, 11:57


    ich bedanke mich für die freundliche aufnahme in eurem stamm! und ich werde natürlich versuchen den leistungen noahs gerecht zu werden!

    vielen dank auch noch an meinen jetzt FREUND POLITI, für das entgegen gebrachte vertrauen!!! ;)

    und nun wünsche ich allen ein fröhliches adeln!

    vg
    sebastian



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Kommunalpolitiker - 01.02.2007, 14:21


    vergiss nicht zu eraehnen, dass ich dir inzwischen mit deinem acc 2 doerfer geadelt habe ^^^ :lol: :krass: :yau: :loldev:



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    mia-mau - 01.02.2007, 14:43




    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    noah-22 - 01.02.2007, 14:55


    ja, politi hat 2 dörfer geadelt und eines vorbereitet!
    DANKE!!!!!!!!!! :D



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Kommunalpolitiker - 01.02.2007, 16:05


    so noch besser kann ich ja nun nicht dastehen, deshalb close ich das dann mal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    =N-N= - gepostet von philneu am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    rundschreiben fuer alle.... - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 13.12.2006
    pause - gepostet von rondreich am Samstag 31.03.2007
    silent conqueror - gepostet von TomLegi am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)