"The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Topher - dubliner
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stundenplan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07"

    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    X-Topher - 31.01.2007, 22:43

    "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07
    Servus!

    Nachdem ich mich gestern schon im =Plattenteller= über die Scheibe von "The Fratellis" erfreut habe, sehe ich nun - eher zufällig beim surfen - das die übermorgen, am Freitag, im Backstage ein Gig geben!

    Ich bin jetzt schon in Versuchung geraten...hab natürlich keine Karte, aber ist eher ein kleiner Act und da gibts ja immernoch die Abendkasse. Um die 17 Euro herum solls kosten.

    Sehen echt furchtbar aus die Bandmitglieder, aber das müssen Indie-Rocker aus Schottland auch ;-)

    Besteht da theoretisch Interesse?

    http://www.backstage089.de/ .....für nähere Infos

    <---------------------------------------------------------->



    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    dubliner - 01.02.2007, 14:16


    Ja, cool, da besteht durchaus Interesse. Allerdings muss ich am Wochenende Samstag und Sonntag durcharbeiten. Das kann ich also erst morgen entscheiden. Spontan.
    Der Ein-Herz-für-Tiere-Aushilfsredakteur;-).



    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    X-Topher - 01.02.2007, 18:34

    Spontaneität ist ein Luxus!
    Eieiei...komplizierte Sache. Ich weiß nämlich nicht wie spontan ich so sein kann. Ich muss halt die 150 km nach München erstmal anrollen und dann am Besten noch ne Unterkunft organisieren. Die Villa am Hirschgarten steht ja leider nicht mehr zur Verfügung ;-)

    Habe so meine Fühler nach München ausgestreckt und irgendwie stehen die Sterne nicht sooo günstig.
    Christian muss das Wochenende "durchknechten"...
    Sophie ist - glaub ich - in Polen...
    Jens ist nicht so ganz zu überzeugen...
    ...recht viel mehr "Fühler" hab ich dann auch gar nicht mehr.

    Naja, will mal nicht alles gleich abschreiben, aber wie eingangs erwähnt: kompliziert...

    <---------------------------------------------------------->



    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    dubliner - 01.02.2007, 20:09


    Ja, das is blöd. Die Wahrscheinlichkeit sinkt leider gerade auch etwas. Denn: der Berni legt am Samstag in einer Kneipe auf. Da hatte ich ihm schon zugesagt, dann wieder abgesagt, wegen dem "durchknechten". Wenn ich also eine Aktion am Wochenende abends mache (Freitag- und Samstagabend wär echt zu viel, wenn ich am jeweils nächsten Tag arbeiten muss), dann sehe ich mich eigentlich quasi verpflichtet, zum Berni zu gehen. Da spräche natürlicher nichts dagegen, wenn du dazu in München einlaufen würdest. Ich weiß aber gar nich, ob du den Berni gut genug kennst, dass es dir wert wäre, nach München zu kommen. Man, wieviel hab ich denn jetz geschrieben? Naja, wie gesagt: kompliziert;-).



    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    X-Topher - 03.02.2007, 00:42

    War ja nur so ne Idee
    Ok, danke für die schnellen Antworten hier jeweils. Ich war jetzt (allein) auch nicht auf dem Konzert...leider. :?
    Hat eben nicht geklappt, aber es kommen ja noch andere Konzerte oder Anlässe.

    Ich werd dann wohl meinen München-Trip verschieben. Wird das Beste sein, dann haben vielleicht auch alle Zeit und wir alle haben mehr davon.
    Danke Dir trotzdem für das Samstags-Angebot.

    Bis zum nächsten Versuch und viele Grüße!

    <---------------------------------------------------------->



    Re: "The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07

    dubliner - 03.02.2007, 11:56


    Ja, in drei Wochen is die Sophie zum Beispiel auch wieder da. Verlegen wir die Pläne also bis frühestens dahin. Grüße und gute Besserung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Its comin' up, its comin' up...interessante neue Alben - gepostet von dubliner am Dienstag 16.01.2007
    Interessante Betrachtung von studiVZ u.ä. - gepostet von X-Topher am Samstag 03.02.2007
    Die nervigsten Personen in der Öffentlichkeit? - gepostet von dubliner am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""The Fratellis" im Backstage am Freitag, 02.02.07"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)