Bewerbung von Leet

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Leet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Leet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Leet"

    Re: Bewerbung von Leet

    Anonymous - 31.01.2007, 14:44

    Bewerbung von Leet
    Hi,
    zu mir mein IG Nick is Leet ich Spiele Travian jetzt seit ca 4 Monaten.
    Vorherige Erfahrungen in einer Allianz habe ich mit den Limes&-DR- gesammelt.
    Ich bin generell min. 8std. am Tag zu erreichen sei es per icq,msn,irc,forum etc.. die erreichbarkeit per TS² oder Ventrilo ist ebenfalls möglich..
    falls die aktivität nicht überzeugt so kann man sich den graphen hier angucken für manche is solch etwas nützlich!^^
    Jetzt speziefisch zu meinem acc.
    Volk:Römer
    EW:3492
    Dörfer:6
    Lage:N/O
    HD:162/79
    Die 3 nächst gelegenen Deferona member (von mir aus gesehen) sind Saintkiller,LordKasimir und Selcuk.
    Der grund warum ich gerne zu Deferona möchte ist in erster Linie der Spaß an der Zusammenarbeit und den dadurch enstandenen vortschrit.
    Was bei mir noch nicht ganz passt ist die anzahl 1:1 EW:Deff. Truppen welche aber 24/7 im bau sind und wo ich hoffe das dass nicht
    die entscheidung im großen maße beeinflussen wird.
    Ich werde mir wirklich mühe geben alle Kriterien zu erfüllen und den Anforderungen gerecht zu werden.
    Sollte ich wirklich irgend einen wichtigen Punkt hier vergessen haben so trage ich das gerne nach.

    -lg leet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    Suche Eisen biete alles - gepostet von kaarl am Mittwoch 07.03.2007
    Account Aufgabe, mangels Zeit - gepostet von Draggoona am Donnerstag 01.02.2007
    Bewerbung von Varus - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006
    Ole - gepostet von subcomandante am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbung von tlod - gepostet von Anonymous am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Leet"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)