der monarchist^^

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "der monarchist^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedrich-Wilhelm - Steffen - greenflash - *hannah* - Micha
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der monarchist^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der monarchist^^"

    Re: der monarchist^^

    Friedrich-Wilhelm - 31.01.2007, 17:24

    der monarchist^^
    name: is nit wichtig
    wohnort : emmelshausen (würd lieber in brandenburg leben als im scheiss hunsrück)
    icq: brauch ick ja nit anjeben is schon anjejeben^^
    LK: mathe physik geschichte

    so zu meiner person: warnung sich mit mir einzulassen kann schlimme foljen haben (man könnte durchdrehen^^) ick bin monarchist lebe für den nationalismus aba habe denoch toleranz andern völkern jejenüber anarchisten nazis und anderes jezocks wie och die demokraten verabscheue ick sie zerstören nur die deutsche kultur liebe mein heimatland preussen über alles und bin ein diener seiner königlichen majestät dem kaiser von deutschland und könig von preussen hoffe wir bekommen wieder eine konstitutionelle monarchie im deutschen reich ^^ ick bin ein rpg und strategie fan und liebe dat militär (wie es sich für einen preussen jeziemt^^) uf mehr hab ick jerade keinen bock aba ihr könnt mich ja adden für mehr infos im chat

    euer moni^^ (moni=monarchist)



    Re: der monarchist^^

    Steffen - 31.01.2007, 18:47


    danke kevin, jetz wissn mir mehr wie vorher^^



    Re: der monarchist^^

    greenflash - 31.01.2007, 18:52


    als



    Re: der monarchist^^

    Friedrich-Wilhelm - 31.01.2007, 18:52


    mich kennt noch nit jeder uf der oberstufe persönlich steffen außer ihr schreit alles rum wie kleine kinder an dieser schule is nix normal die anarchisten wie du am aller wenigsten



    Re: der monarchist^^

    Steffen - 31.01.2007, 20:07


    @ rené: klugscheisser und anti hunsrücker! xD :wink:
    @ kevin: haste recht!^^ (mit dem unnromal sein^^)



    Re: der monarchist^^

    Friedrich-Wilhelm - 31.01.2007, 20:13


    da frag ick mich wat du unter unnormal verstehst????



    Re: der monarchist^^

    Steffen - 31.01.2007, 21:31


    hä? nomma? hab ich doch grad gesagt (ich=unnormal^^)



    Re: der monarchist^^

    *hannah* - 31.01.2007, 23:18


    bin ich auch unnormal? =) ach verdammt ich wollt doch erst morgen meinen 120 ^^ egggalll...sag mal kevin, seit wann magst du friedrich willhelm & friends ??? wann hat das angefangen ^^ ich mein jedem das seine...bin zwar geschi lk versuch mir aber grad mal in erinneruung zu rufen was der typi gemacht hat XD *peinlich* 8)
    stimmt es eigentlich dass du frauenfeindlich bist :D
    wie dem auch sei ^^
    schlaft gut meine lieben ich geh jetzt nämlich ins betti :)

    ach und...

    *FRAUEN AN DIE MACHT* :D warum stehn eigentlich nicht männer hinter dem herd? also ich mein das mal erst...männer können anscheinend besser kochen, also meine mutsch kocht zwar echt lecker, aber wenn ich so nen tv-sternchen-koch hätte ...wär nit schlecht :wink:
    in wirklichkeit sind wir technisch begabt es weiß nur noch keine von uns :) (gott ich seh mich grad mit nem bohrer in der hand :D *katastrophe*)



    Re: der monarchist^^

    Micha - 31.01.2007, 23:18


    DU MIT DEINEM VERDAMMTEN BERLINER AKZENT:.. wenn ich wieder inne Schule bin, jibbet richtig uffet Fressbrett ... ;)



    Re: der monarchist^^

    greenflash - 31.01.2007, 23:26


    Die willkürliche Buchstabenkombination "als wie" ist ein weit verbreiteter Sprachfehler Deutschlands. "Als wie" wird jedoch vom Durchschnittsdeutschen als besser als als empfunden.

    "Als wie klingt viel besser als wie als!"

    Natürlich hat "als wie" auch einen recht breiten Freundeskreis. So dürfen sich Wortkombinationen wie "Paul seine Mutter" oder "das erste Mal, wo ich dich gesehen habe" zu als wie's Artgenossen zählen.

    Die Hersteller des Duden sind bereits am Überlegen, ob sie "als wie" in den Duden aufnehmen sollten. Bringt ja letzlich nichts, etwas als falsch zu deklarieren, obwohl es von dem Großteil der Deutschen als richtig eingestuft wird. Wer immer diese Idioten auch sein mögen. Also die Erfinder des Dudens.

    quelle: stupidedia.org



    Re: der monarchist^^

    Friedrich-Wilhelm - 31.01.2007, 23:49


    micha ma janz ruhig ick schlag dir och nit in die fresse nur weile ani bist jehts dir noch jut^^?? wie dem och sei ick bin NICHT frauenfeindlich ick find frauen echt GEIL und zu friedrich wilhelm und friends( echt jeiler spruch^^ xD) dat hat anjefangen seit ick denken kann schon als kind liebte ick den kaiser und interessierte mich für meine vergangenheit und preussen wo meine familie allesamt herkommt deswejen bin ick monarchist weil die monarchie für mich zur deutschen kultur und zur tradition gehört und man uns der krone beraubt hat (diese scheiss nazis^^) es war ein monarchist der deutschland einte und die unfall- kranken- und rentenversicherung einführte ( so sozial sind wir^^) und zu deiner aussaje jedem dat seine diese drei worte sind wahlspruch in preussen wenn du mehr wissen willst adde mich einfach oda frach^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Ins Gesicht - gepostet von sCubi am Montag 09.04.2007
    Shin Chan - gepostet von sCubi am Donnerstag 14.06.2007
    Account Freischaltung - gepostet von streetsoldier am Mittwoch 13.06.2007
    DPS - Board - gepostet von Holler am Freitag 08.09.2006
    Was macht ihr gerade? - gepostet von Mr X am Freitag 16.02.2007
    Schule am 21. August 2007 - gepostet von Holler am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der monarchist^^"