Das waren zeiten....

Stahlhelme Wilnsdorf
Verfügbare Informationen zu "Das waren zeiten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Matzelinho Gonzales - Phill - Katha - sille
  • Forum: Stahlhelme Wilnsdorf
  • Forenbeschreibung: 2003 e.V.
  • aus dem Unterforum: Erinnerungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das waren zeiten....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das waren zeiten...."

    Re: Das waren zeiten....

    Anonymous - 31.01.2007, 23:43

    Das waren zeiten....
    http://youtube.com/watch?v=jV7NQ1BFNS8&mode=related&search= ich hoffe mal das hier nur positive comments kommen, ich hab grad mim matze schon etwas im icq darüber nachgedacht! Es war einfach ne geile zeit und man sah das in deutschland, unserem land doch sowas wie eine "einheit" entsteht wenn unsere 11 männer spielen! Also ich fands sehr geil, und auch wenn ich xavier naidoo nicht mag, bei diesem und auch anderen videos kommt trotzdem noch die gänsehaut, ich weis nicht wirklich warum aber die erinnerungen an die wirklich geile zeit sind noch da!

    2008 geht die geilste Party aller Zeiten weiter und 2010 sind wir dann Weltmeister, wenn auch nicht in unserem Land!

    So viel nochmal zu diesem Thema und zur Erinnerung an unsere schönen zeiten wenn ich mal so an die WM-Abende beim Matze und bei Caro erinner oder auch den WM "Nachmittag" beim alex mim Phill ;) ... es war schon Klasse! Wenns euch auch so gut gefallen hat könntet ihr ja was positives schreiben, denn ICH zumindest werde glaube ich den sommer 2006 NICHT vergessen...sowas darf man nich vergessen wenn man deutscher ist! ;)

    so das wars jetzt, auch wenn ich noch seiten über seiten darüber schreiben könnte!!

    euer Chrissy
    :gefällt:



    Re: Das waren zeiten....

    Matzelinho Gonzales - 31.01.2007, 23:45


    Christian hat alles gesagt...geil wars...das WM-Grillen bei mir oder das Spiel um Platz 3 bei Caro.. :gefällt:



    Re: Das waren zeiten....

    Phill - 01.02.2007, 10:46


    wenn ich sage der sommer war GEIL dann ist das untertrieben! es war echt so so geil die wm war echt der hammer aber auch der rest des sommers!ich kann dem chrissy nur in allen punkten zustimmen!und ich hoffe doch sehr das der kommende sommer auch ohne WM wieder sehr sehr geil wird!!!!ich freu mich nämlich schon tierisch drauf!



    P.S. @ chrissy soll ich das thema nicht lieber in erinnerungen schieben?



    Re: Das waren zeiten....

    Katha - 01.02.2007, 11:42


    Tya bei der WM hatte ich ja noch nich soooo viel mit euch zu tun aber ich kann mich dran erinnern wie ihr die straße hoch gedonnert seid und ich im bikini an der straße stand und mein handtuch weg geflogen is :hahahah: da waren die schweizer noch hier !!!!
    Aber ich fand die WM und den sommer auch sau geil woah philli,sille und chrissy ... :) ich sag nur Landes! Das war einfach geil... oder der 24.07.06 wohl phill :) ich liebe dich :-*



    Re: Das waren zeiten....

    Phill - 01.02.2007, 12:30


    kasy the one hat folgendes geschrieben: oder der 24.07.06 wohl phill :) ich liebe dich :-*


    auf jeden fall maus



    Re: Das waren zeiten....

    Anonymous - 01.02.2007, 14:03


    jo schieb schieb phillor, ich war verwirrt gestern abend!



    Re: Das waren zeiten....

    sille - 01.02.2007, 14:16


    schieb schieb schieb den wal zurück in die erinerungen :D



    Re: Das waren zeiten....

    Katha - 01.02.2007, 18:44


    du bist so doooof ... woah philli mit >>>5<<< o´s



    Re: Das waren zeiten....

    sille - 01.02.2007, 22:18


    so is das :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stahlhelme Wilnsdorf

    Ich bin allein depri und mir is langweilig!!!!!!!!!!!!! - gepostet von NaddÄl am Samstag 11.08.2007
    Counter-Strike ist bööööse - gepostet von motu am Samstag 09.12.2006
    ??????????????? - gepostet von sille am Donnerstag 12.07.2007
    Polo - gepostet von Tim am Freitag 15.09.2006
    31.08-02.10 - gepostet von sille am Freitag 31.08.2007
    1 mai? - gepostet von Phill am Sonntag 15.04.2007
    16.-18.02.2007 - gepostet von sille am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das waren zeiten...."

    am Montag waren wir bei Steffi - Melanie (Mittwoch 09.06.2004)
    Waren doch nicht - Janine (Freitag 11.06.2004)
    Ach ja waren gestern - Janine (Freitag 11.06.2004)
    die waren wohl für Gravi - BMW (Freitag 13.07.2007)
    Waren beim Hundefriseur:-) - Lauraleonie04 (Freitag 13.07.2007)
    Alte Zeiten - Anonymous (Montag 30.08.2004)
    Bester Stürmer aller Zeiten? - Kulashaker (Dienstag 14.09.2004)
    Der größte Rockstar aller Zeiten! - thecenter (Mittwoch 12.05.2004)
    Bewerbung Def Tank aus alten Zeiten[Abgelehnt] - Ryu (Mittwoch 25.07.2007)
    Das waren noch Zeiten im Mittelalter ... - Flyboy72 (Freitag 07.09.2007)