Wie bekomme ich mein t4 set?

Mordus - Legion.de
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich mein t4 set?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zutilar
  • Forum: Mordus - Legion.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Mordus Legion
  • aus dem Unterforum: 10er und 25ger Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich mein t4 set?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich mein t4 set?"

    Re: Wie bekomme ich mein t4 set?

    Zutilar - 31.01.2007, 20:13

    Wie bekomme ich mein t4 set?
    Original: Aus dem GdN Forum von Medheb.

    Um an das in Shattrath bei der Fraktion der Aldor bzw. der Seher erhältliche "T4"-Set zu kommen muss jeder eine Questreihe absolviert haben, die den Spieler den Eintritt nach Karazhan gewährt.

    Die Questreihe beginnt in der "Alten Welt", in den Östlichen Königreichen, vor der Instanz Karazhan. Die Instanz liegt im südlichen Gebirgspass der Totenwinde. Davor stehen zwei NPCs der Fraktion "Das Violette Auge".

    Außer dieser Questreihe muss einer der Gruppe den Schlüssel zur Instanz "Das Schattenlabyrinth" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Wald von Terrokar) besitzen. Diesen Schlüssel gibt es als Loot für jeden beim Endboss der Auchindoun-Instanz "Die Sethekkhallen" (Lvl 67-69, 5 Spieler, Wald von Terrokar). Ein Schurke kann das Schattenlabyrinth mit 350 Schlösser Öffnen aufschließen.

    Ebenfalls braucht man den Schlüssel zur Instanz "Das Arkatraz" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Nethersturm). Die Quest dazu beginnt im Nethersturm und führt zu A'dal in Shattrath, der den Spieler dann aufträgt die zwei Schlüsselhälften aus dem "Mechanar" (Lvl 67-69, 5 Spieler, Nethersturm) und dem "Botanikum" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Nethersturm) zu holen. Ein Schurke kann das Arkatraz mit 350 Schlösser Öffnen aufschließen.

    Die zwei ersten Quests der Karazhan-Questreihe verlangen Geisteressenzen zu sammeln und einen unterirdischen Brunnen sowie einen unterirdischen Fluss zu finden. Beides findet man in den Kellern der Ruinen vor Kharazan. Der erfolgreihe Abschluss beider Quests bringt euch nach Dalaran. Dort steht nördlich der Kuppel ein Magier, der euch wieder in die Scherbenwelt führt. Also ab nach Shattrath, wo ihr mit Kadgar sprechen müsst.

    Kadgar gibt euch die Aufgabe in das Schattenlabyrinth zu gehen. Dort findet man hinter dem Endboss Murmur den ersten Teil des "Schlüssel des Meisters" in einem Arkanen Behälter links an der Wand. Diesen ersten Teil bringt man Kadgar, der einen daraufhin auf die Suche nach dem zweiten und dritten Teil schickt.

    Der zweite Teil befindet sich in der Instanz "Dampfwölbung" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Zangarmarschen) des Echsenkessels. Man braucht nicht einen Boss zu töten, um an ihn heran zu kommen. Nach dem Instanzeingang immer so weit rechts wie möglich halten. Bald kommt man auf eine breite Brücke. Rechts kann man ins Wasser springen. Dann schwimmt man nach Norden (unter der Brücke hindurch) hoch. Unter Wasser befindet sich der zweite Arkane Behälter.

    Der dritte Teil liegt in der Instanz "Arkatraz" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Nethersturm) nahe der Festung der Stürme. Hier muss man den ersten Boss schaffen. Danach geht man eine lange, frei schwebende Rampe hinauf. Im nächsten Raum geht man ohne nur noch einen Gegner töten zu müssen rechts an der Wand entlang und sieht auf dem Boden schon den dritten Arkanen Behälter.

    Überglücklich bringt man Kadgar diese beiden weiteren Schlüsselteile. Aber damit ist die Reihe noch nicht fertig. Man muss noch in die Höhlen der Zeit. Zuerst muss man Thrall im "Alten Hügelland" (Lvl 67-69, 5 Spieler, Tanaris) befreien. Das ist die Vorbedingung, um in die Instanz "Der Dunkle Morast" (Lvl 70-72, 5 Spieler, Tanaris) betreten zu können. In letzterer beschützt man Medivh, den "Meister", bis er das Dunkle Portal geöffnet hat.

    Endlich fertig, blut und schlammüberströmt und ein klein wenig angefressen bringt man Kadgar die Nachricht der erfolgreichen Reise. Und dann ist es auch soweit: Man bekommt den "Schlüssel des Meisters" überreicht und kann damit Karazhan betreten.



    Re: Wie bekomme ich mein t4 set?

    Zutilar - 22.02.2007, 19:45


    Viele Infos und Taktiken:

    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=326

    werde ich aber nochmal in ruhe durcharbeiten bevor es losgeht und <unsere> Taktiken hier posten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mordus - Legion.de

    .....schon wieder ein Geburtstagskind - gepostet von Kenny am Freitag 06.04.2007
    Shadowrun kann umziehen - gepostet von Marco am Montag 05.03.2007
    Ne große Hilfe! - gepostet von Mordrasil am Mittwoch 13.09.2006
    Bijins Berufe - gepostet von Bijin am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich mein t4 set?"

    **~~// Girard set \\~~** - GIRARD (Freitag 13.07.2007)
    Aufkleber(Set) für die GPX 600 R - Metaller (Montag 18.07.2005)
    How to set the home city? - Jeroen ter Hofstede (Dienstag 21.08.2007)
    wie bekomme ich meine TS runter ? - markbuck (Sonntag 19.08.2007)
    Vote for the next Core Set:->)edi! - Kabbalist (Samstag 19.06.2004)
    Wieso bekomme ich mein neues Avatar nicht hochgeladen - Kraftei (Freitag 16.11.2007)
    Unter uns - Set - Jessi04 (Mittwoch 20.10.2004)
    Northern lite Set(s) gesucht - Barcode (Montag 02.08.2004)
    welche software für Set aufnahme? - Funatic (Montag 27.12.2004)
    (SET)...stepzn--first contact... - stepzn (Dienstag 21.06.2005)