S O M M E R T O U R 2007

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "S O M M E R T O U R 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer - SeaManni - Buschi - Spader - Matze - Niki - Janos Gurke - hannes - Lars R - helmet - Pavel - madness - Raimundo - Knut - Florian - roelfing - chris - Rankmatic
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2007/08
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S O M M E R T O U R 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S O M M E R T O U R 2007"

    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 31.01.2007, 16:45

    S O M M E R T O U R 2007
    Keine Ahnung, warum Fred meint, er sei nicht in der Lage, das hier selber online zu stellen, aber nun denn:

    Hallo Jungs,

    Lars und ich haben uns ein Wochenende mal hingesetzt und ein paar gutklingende Clubs in Irland rund um Dublin und Cork angeschrieben. Nun haben wir eine vielversprechende Antwort von den Ratoath Harps (lest selbst weiter unten) bekommen und wollen die Sache gleich dingfest machen. Wir stellen hier nun vier Termine von Mitte bis Ende Juni zur Abstimmung. Je nachdem wie es bei Euch zeitlich aussieht, koennt Ihr fuer alle vier Termine, nur fuer drei, zwei oder einen stimmen. Deadline fuer die Abstimmung ist der 06.02. 18 Uhr, dann wird schon beim naechsten Trainingstermin ein Ergebnis geliefert und die Organisation kann auf Touren kommen.

    Gruss
    Lars & Fred

    Die Termine:

    07.-11.06.

    14.-18.06.

    21.-25.06.

    28.06.-02.07.



    -------------------------------------------------------------
    Hi Guys

    My name is Philip Doran from Ratoath Harps FC an amateur football club based 20k from Dublin’s city centre.
    There are over 35 teams in our club I run our over 35 team.
    The over 35s would have a similar view on playing and partying as you guys seem to have. The over 35 league in Dublin has 8 divisions and we play in the second division we are currently second in this league.
    We would be more that happy to set up a game with yourselves and to organise a night out in our local pub after the match if you would like.
    If things work out well maybe we could come and play you guys in Hamburg.
    Anyway let me know hoe you would like to proceed.

    Kind Regards
    Philip Doran
    Ratoath Harps FC



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 31.01.2007, 17:17


    Klingt sehr gut! Fein gemacht!

    Ich darf daraufhinwiesen, dass wir (zu mindestens die Älteren unter uns) am 16.06.2007 das AH-Kleinfeld-Turnier in Itzehoe zugesagt haben...könnte man natürlich zu einem so frühen Termin natürlich auch noch wieder absagen.

    Persönlich könnte ich auf jedem Fall am 1. Termin, gar nicht am letzten Termin (Baloise-Games meiner Firma in Basel), und nur ungern am 3. Termin (City-Halbmarathon).

    Vielleicht klappt's ja.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Buschi - 31.01.2007, 19:09


    termine 1, 3, 4 mit mir.
    2 bedingt, würde nämlich gern nach itzehoe fahren.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Spader - 31.01.2007, 19:35

    Termine
    bei gehen sicher die ersten beiden termine; die anderen beiden könnten Jobtechnisch schwierig werden (weil Urlaub der Kollegen).
    Gruß, Lars



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Matze - 31.01.2007, 21:26


    Hi guys
    bin für termin 1 oder 2
    matze



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Niki - 01.02.2007, 13:10


    Hm, bei mir würden die Termine 1, 2, 3 gehen!

    Gruß,
    Niki



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 01.02.2007, 13:53


    Bin für eins und drei zuhaben.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    hannes - 01.02.2007, 16:02


    bin bei eins und drei dabei.
    bei zwei nach Itzehoe.
    (bei drei muss ich wohl einen austuen, da ich dann geburtstag habe --> ein pint pro nase muss da wohl her)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Lars R - 01.02.2007, 19:01


    eins und drei - ich bin dabei
    vier ist auch ok, zwei nicht wegen der traditionsveranstaltung in itzehoe (wobei wir diesmal dort mit dem zug hinfahren sollten, prost ;-)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    helmet - 01.02.2007, 22:21


    Schade, schade, aber die Ferien beginnen für mich erst am 14.7.
    Vorher ist das unmöglich.
    Gruß helmet :cry:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Pavel - 02.02.2007, 08:06


    Eins, zwei, vier mit mir!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 02.02.2007, 10:54


    zweidreivier 8)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 02.02.2007, 17:34


    zweidreivier
    _________________
    ----------------------------------------------------------

    Was soll das denn jetzt ?!? Wenn ich das richtig beobachtet habe, können bisher alle (außer unserem HSVer) am ersten Termin! Du hast den doch auch mit vorgeschlagen!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 02.02.2007, 18:28


    :lol: :o DREI DREI
    Der Rest ist fast unmöglich für mich.
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 02.02.2007, 21:13


    Ohne Helmet wird das wohl kein Elfmeterschiessen in einem irischen Dorf geben. Mach doch einfach blau oder deklarier das als Studienfahrt, dat gib da bestimmt auch ne Grundschule.

    Wenn Manni mit kommt kann ich am ersten doch nicht. HaHaHa :lol:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 03.02.2007, 12:17


    Dublin oder Itzehoe? Darüber muss ich nicht lange nachdenken ...

    Bin bei den Terminen 1, 2 und 3 dabei.

    gruss
    raimundo



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 03.02.2007, 12:54


    :?: wie ist überhaupt der grobe Rahmen geplant?
    Do Abends los und Sonntags zurück?
    bis Mo dürfte für mich schwer werden.
    kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 05.02.2007, 10:41


    Moin moin,

    also wenn ich mit kann so sind alle Termin für mich ok.

    @Helmet => Auch ein Lehrer ist mal krank und er muss sich bei guter Luft wieder erholen, gell ;-)

    Beste Grüße
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 06.02.2007, 12:44


    moin kollegen,

    nun muss ich mich doch korrigieren. barbaras volleyball-truppe plant im gleichen zeitraum die alljährliche fahrt nach amrum. da fällt die abstimmung nicht leicht.

    termin 1 kommt für mich nicht mehr in frage, dafür aber termin vier.

    zusammengefasst: bei den terminen 2, 3 und 4 wäre ich dabei.

    sry 4 trbl
    raimundo



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Florian - 07.02.2007, 12:32


    habe nochmal in den kalender geguckt, bei mir geht 1,2,4



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 16.02.2007, 17:35


    :?: Wann fliegen wir?
    Brauche den Termin zwecks freinehmen!
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 16.02.2007, 19:20


    Kann jetzt nur noch dreivier :(



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 16.02.2007, 19:28

    Kohle
    Hallo Leute,

    Fred rief an und meinte, dass er mit Raimund übereingekommen sei, dass die Mannschaftskasse doch so voll sei, dass jeder der Mitreisenden mit 100 Euro gesponsort werden soll.

    Ich finde das entschieden zu hoch!

    Bei 15 Mitfahrern wären es nach Adam Riese 1500,- Euro. Ich bin der Meinung, dass ein einzelnes Event nicht so viel von unserer Mannschaftskasse aufzehren darf. Zumal bei diesem Event auch nur ein Teil der Leute dabei ist - auf jeden Fall weniger als bei einer Weihnachtsfeier.

    Wenn wir dann noch eine Weihnachtsfeier machen, ist die Kasse praktisch leer.

    Aber - wie bereits mehrfach erwähnt - ich verwalte nur das Geld. Entscheiden müssen wir alle.

    Ich plädiere dafür, dass nicht mehr dazugezahlt wird, als in die Mannschaftskasse eingezahlt wurde pro Jahr, also 36 Euro.

    Da wir letztes Jahr nicht weg gefahren sind, darf meinetwegen der Betrag auch etwas höher sein, 50 Euro vielleicht, und mit Bauchschmerzen vielleicht 72. Aber keinesfalls mehr.

    Vielleicht gibt es ja was von der Amateurverwaltung dazu.

    Was meint ihr?

    Rainer



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 16.02.2007, 21:31


    Rainer, ich sehe du bist mein würdiger Nachfolger!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Abteilungsleitung mind. 500 EUR dazu gibt, allerdings natürlich nur, wenn wir bei Pauli bleiben und nicht zu Teutonia abwandern :-)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Pavel - 17.02.2007, 09:23


    Ich bin für maximalst 50 Euro, eher weniger.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    helmet - 17.02.2007, 15:13


    Ich bin für 10 € Taschengeld pro Tag und pro Person.
    Gruß helmet



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 17.02.2007, 17:05


    :evil: Lieber Rainer ,
    alle wissen das du in Las Vegas geheiratet hast und die Teamkasse im vollrausch in ....
    a ) schwarze unterwäsche
    b) Stutzstrümpfe
    oder c) 3-D Brille aus der Bravo
    investiert hast!!
    110 euro für alle!!
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 17.02.2007, 21:10


    Kofi mit solchen Fantasien kommt man ganz schnell auf drei Kids!!!
    Mit nem Fuffi wäre ich auch vollstens zufrieden. Und ich brauch auch sehr bald nen Termin, sonst ist mir dann auch egal was der Mitreisende bekommt, denn dann bin ich ein Zuhausebleiber der kein Frei bekommen hat.

    Gruß Die Gurke

    PS. Schön Rainer, Manni hätte nich besser knausern können!!! :wink:
    Hab gehört das Teutonia Auswärtsfahrten mit mindestens 10000 euro sponsort. 8)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 18.02.2007, 22:03


    LEUDE,

    wir müssen in dieser Sache dringend weiterkommen. Fakt ist: Fred und ich sind nicht die Herren über die Mannschaftskasse und wollen auch nicht allein über die Verwendung der Mittel entscheiden.

    ABER: Ich habe bei AerLingus mal auf Verdacht 15 Plätze bis Ende Februar geblockt. Die kosten bis zu 225 EUR pro Person. Ryanair bietet für unsere Termine schon keine Plätze mehr an.

    Wenn wir das Ganze heben wollen, kommen wir mit 50 EUR pro Nase als Zuschuss nicht weit. Und warum sollen wir das Geld auf der Bank liegen lassen? Die Zinsen sind zur Zeit ja eher niedrig.

    Ich schlage ein dreistufiges Vorgehen vor:
    1. Die Mannschaftskasse zahlt pro Person EUR 72
    2. Wir versuchen einen Zuschuss von der Abteilung von EUR 500 - 1000 zu ergattern. Manni, Buschi, Ihr habt die besten Kontakte. Könntet Ihr das anleiern? Das wäre ganz groß!
    3. Wir werfen alle Zuschüsse in einen Topf und wer möchte, kann auf den Zuschuss freiwillig verzichten.

    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Äußert Euch doch mal kurzfristig!

    Beste Grüße
    DERDIEFLUEGEBUCHT



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 18.02.2007, 23:41


    Montags ist ja immer die Amateurabteilungsspitze im Clubheim. Kommen Manni und/oder Buschi da vorbei, um das zu klären?

    Es geht mir persönlich nicht so sehr darum, ob die Mannschaftskasse geplündert wird oder nicht. Ich finde wichtiger, dass große Summen auch vielen zugute kommen, und nicht nur 15 Mitreisenden (und Michi mit seiner Flugangst hat nie was davon...).

    Die Leute, die sich äußern, sind ja in der Mehrheit eher für niedrigeren Zuschuss. Die anderen scheint es egal zu sein.

    Wie gesagt: Mit Bauchschmerzen unterstütze ich auch 72 Euro (zwei Jahreseinzahlungen) Zuschuss. Die 28 Euro, die da zu 100 fehlen, kann ja jeder persönlich auf der Reise durch mitgebrachte geschmierte Stullen anstelle von McFraß einsparen! :-)

    Tja, und so niedrig sind die Zinsen bei unserer Mannschaftskasse nicht, wenn man geschickt investiert...
    http://www.agrarmarkt-nrw.de/schweinemarkt.htm



    :P



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 18.02.2007, 23:59


    Ich persönlich rechne bei den Ferkeln im Juli/August mit einem Turnarround. Empfehlenswert wäre daher ein Call so um 44 EUR ab Mai mit Ziel 51 EUR im November. Stopp-Loss bei 40,80 EUR. Mach mal 100 Kontrakte klar!
    Dann ist das mit dem Zuschuss auch kein Problem...

    Raimund, 225 EUR - ist da das Komma verrutscht? Für den Kurs flieg ich gewöhnlich nach Thailand. Ich denk, du arbeitest in der Branche. Da musst du doch eigentlich Kontakte haben. Wir können notfalls auch an einem Tag das irische Parlament besuchen und den Flug als Dienstreise einiger dienstbeflissener Bundesabgeordneter deklarieren, so welche aus den hinteren Bänken halt, da kennen die die Namen eh nicht.

    Ansonsten schaue ich morgen mal bei Dieter und Siggi vorbei.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 19.02.2007, 09:58


    Hiho

    wer schon mal WochenendCityReisen geplant und durchgeführt hat, weiss das das nicht unbedingt billig ist.

    Fakt: Dublin ist keine Weltstadt.

    Also der Preis nur für den Flug ist quasi normal, wenn man nicht am Dienstag hin und am Donnerstag zurückfliegt :-)

    So mein Text dazu. Von dem Freibetrag aus der Kasse nehme ich kein Anspruch, habe auch sehr wenig eingezahlt :-))

    Gruß
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Spader - 19.02.2007, 11:05

    Mannschaftskasse
    Moin,
    ich bin auch für einen Zuschuss von max EUR 50,- . Dann hätte die Kasse auch noch was übrig, sollten wir unsere neuen irischen Freunde am letzten Abend auf ein Guiness einladen wollen.
    Gruß, Lars



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 19.02.2007, 14:37


    Danke, Knut!!! Für Deinen Verzicht und die realistische Einschätzung der Marktlage!!!

    Manni, ich habe die Preise nicht selbst gemacht, ich habe sie nur angefragt! Ja, ich arbeite in der Branche und habe auch bei LH angefragt (läuft noch).

    Neben den 225 EUR steht noch der Zusatz "bis zu". Das ist momentan also die Obergrenze. Davon sind übrigens allein 60-70 EUR Gebühren.

    So sieht das nämlich aus!

    Gruß
    Raimundo



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 19.02.2007, 18:25


    Hallo Raimund,

    natürlich war meine Kritik nicht (so) ernst gemeint, auch wenn der Smiley nicht gesetzt war.
    Nichtsdestotrotz finde ich den Betrag nur für den Flug (keine Unterkunft, keine Verpflegung) für lediglich ein Wochenende recht hoch. Das dürfte für einige unter uns sicher etwas viel sein.

    an alle:
    Mein Gespräch mit Dieter Rittmeyer heute nachmittag hat Folgendes ergeben:
    Zugesagt werden "nur" 500 EUR. Meinem Hinweis auf die üppigen Kosten wurde entgegnet, dass ein höherer Zuschuss zum einen unsozial gegenüber den anderen Mannschaften wäre, die auch immer lediglich 500 EUR bekämen, und zum anderen braucht die Abteilung größere Rücklagen für die Renovierungsmaßnahmen der Hansa 10/11-Kabinen und die Anschaffung von sonstigem Interieur (auch in den Containern).

    Einziges Zugeständnis: Wir könnten einen (teilweisen) Vorgriff auf eine Zahlung in der nächsten Saison nehmen.

    Buschi, wir sind zwar in den letzten 2 Jahren nicht verreist, haben aber letztes Jahr den Zuschuss von 500 EUR für unsere Jubiläumsveranstaltung bekommen.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 19.02.2007, 20:24


    Mit den 500 vom Verein sind die 100 Euro pro Person nun zusammen, wenn es 66,66 Euro aus der MK gibt.

    Alles gut?



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 19.02.2007, 21:49


    o.k. damit lässt sich planen!

    Fred, go ahead!!!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    roelfing - 20.02.2007, 14:26


    IRLAND - SOMMERTOUR


    Hallo Siebte Herren des FC St. Pauli,

    wir vom Orgateam der Sommertour nach Irland sind nun so weit, Euch Fakten an die Hand geben zu koennen.

    Zeit und Flug: Die Tour soll nach den Ergebnissen der Befragung im Forum vom 22. (Freitag) bis zum 25. Juni 2007 (Montag) nach Dublin gehen. Wir starten aller Voraussicht nach vom Flughafen Hamburg mit Aer Lingus und kehren auch dorthin zurueck. Der bisherige Flugplan sagt: Wir starten hoechstwahrscheinlich um 16 Uhr und kommen um 17 Uhr an. Die Rueckkehr soll um 12.30 Uhr starten und soll um 15.30 Uhr am Hamburger Flughafen enden.

    Transfer: Der Transfer zum Flughafen Hamburg und zurueck und der Transfer vom Flughafen Dublin zum Spielort und zurueck muss noch organisiert werden. Angedacht ist vor Ort einen oder zwei Kleinbusse zu haben.

    Unterkunft: Die Unterkunft vor Ort muss noch organisiert werden. Der Manager der Rotoath Harps, Phil Doran, hat schon seine Hilfe angeboten.

    Programmplanung: Die genaue Ablaufplanung vor Ort wird vom Orgateam noch ausgearbeitet (siehe auch Spielgegner).

    Spielgegner: Als Sparringspartner auf dem Platz hat sich das „Over 35 Team“ der Ratoath Harps (20 km von Dublin) angedient. Lars Reppesgaard und Fred haben vier Mannschaften in Dublin und Cork angeschrieben. Von denen haben sich die Rotoath Harps als Erste und nachhaltig zurueckgemeldet. Unter Umstaenden haben wir noch ein zweites oder drittes Spiel oder ein kleines Turnier. Auch die Mannschaft von Malahide United (12 km von Dublin) und eine von Hannes organisierte Mannschaft zeigen Interesse fuer ein Match gegen uns und wie immer auch fuer einen Besuch des „Local Pub“ danach.

    !!! Finanzen !!!: Vorweg moechte sich das Orgateam bei Buschi und insbesondere beim nimmermueden Heini fuer das Herausschlagen eines Minimums von 500 Euro als Fahrtenzuschuss vom Verein bedanken. Heute abend sollten wir darueber abstimmen, ob wir den Zuschuss oder einen Teil davon fuer das kommende Jahr 2008 vorziehen und mit fuer die Irland – Sommertour einsetzen. Heini hat das Angebot dafuer in seinem Gespraech erhalten.

    Bisher haben wir einen relativ klaren Ueberblick ueber die Kosten des Fluges. Im schlechtesten Falle kosten die Fluege hin und zurueck fuer eine Person 220,- Euro. Unter Beruecksichtigung des Zuschusses von 500 Euro und mehr, einer Bezuschussung aus der Mannschaftskasse und der Annahme einer Teilnehmerzahl von 15 Leuten koennen wir von einem Hoechstzuschuss fuer jeden einzelnen von 100 Euro ausgehen. Somit blieben fuer den schlechtesten Fall eine Zuzahlung eurerseits von 120 Euro allein fuer den Flug. Auszugehen ist jedoch davon, dass mit der Zahlung von 120 Euro auch schon ein Teil der Unterkunft abgegolten ist. Das Orgateam rechnet damit den Kostenrahmen von 200 Euro Zuzahlung fuer jeden einzelnen fuer Flug, Transfer und Unterkunft nicht zu sprengen. Fuer Verpflegung, Getraenke und Ausfluege muss jeder selbst aufkommen.

    Das Orgateam erwartet nun bis zum 23.02.2007 eure verbindliche Rueckmeldung fuer die Teilnahme an der Irland – Sommertour einmal per eMail an Lars Reppesgaard (lars.reppesgaard@hamburg.de), Raimund (raimund.veith@dlh.de, raimund.veith@web.de) und Fred (fred.roelfing@gmx.de). Grund fuer die kurze Frist ist der Optionsablauf auf die Fluege bei Aer Lingus. Eurer verbindlichen Rueckmeldung verleiht Ihr nachhaltigen Ausdruck, indem Ihr die 120 Euro auf folgendes Konto bis zum 26.02.2007 einzahlt:

    Kontoinhaber: Fred Roelfing
    Bankverbindung: Deutsche Kreditbank AG (kurz DKB)
    Kontonummer: 151 765 89
    Bankleitzahl: 120 300 00 .

    Bei entgegenstehenden Widrigkeiten, aber einer gewuenschten Teilnahme an der Irland – Sommertour schreibt bitte eine Mail an Lars Reppesgaard, Raimund und Fred.

    Nun hoffe ich (Fred), nichts in meinem Fieberwahn vergessen zu haben. Werde trotzdem versuchen, heute Abend vor Ort zu sein.


    Gruesse vom Orgateam

    Lars Reppesgaard, Raimund und Fred
    mit wertvoller Unterstuetzung von Rainer, Buschi, Heini und Hannes



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 03.03.2007, 22:15


    :?: Wer fliegt jetzt eigentlich alles mit!?
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Pavel - 03.03.2007, 23:21


    madness hat folgendes geschrieben: :?: Wer fliegt jetzt eigentlich alles mit!?
    Hier!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 08.03.2007, 10:34


    xXx



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Pavel - 12.03.2007, 17:30



    Liebes OK, kann ich die Teilnahme noch kostenneutral absagen?



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Lars R - 14.03.2007, 11:59


    Nur zur Info: Ich hab die Mailadresse des Menschen von malahide United in Dublin leidef verbaselt. Folgende Nachricht hab ich ihnen über ihre Homepage geschickt. Viele Grüße, Lars


    Dear Malahide-staff, would you be so kind to forward this mail to one of your members, Mr. Garry O Tole. We - a senior Team from FC St. Pauli in Hamburg - contacted him for a possible game this summer as part on our trip to Dublin, but I unfortunatly erased his mail adress. Thanks for helping us our, best regards, Lars Reppesgaard
    lars.reppesgaard@hamburg.de

    Dear Garry, thank you very much for your response. We are now quite sure at what date we will come over. We will be in Dublin from Friday, 22nd till Monday morning, the 25th of June. And we would be very happy to get a match going against an Malahide all star team ;-)

    We contacted as well a guy called Philip Doran from Ratoath Harps FC an amateur football club based 20k from Dublin’s city centre. He is setting up a game against us,though I am not sure, whether it will be on saturday or sunday. Unfortunatly i don't have his mailadress at the moment (a team mate got in contact with him) but I will happily provide it to you when I get it so you two can synchronize the events if you guys are still interested and you can spare the time for a game against us.

    I guess either you contact him and we play a tournament. Or we set up another game on the other day of our stay. Either of which is fine with us, since in any case we all should head off to the pub afterwards and have a good time.

    I hope this reache you in due time, I unfortunatly erased your mail so I dont have the direct adress.

    Best Regards,

    Lars Reppesgaard, FC St. Pauli Siebte Herren
    lars.reppesgaard@hamburg.de
    www.siebteherren.de

    Lars,

    I have just now received your Email, sorry for the delay... If you are coming over, let me know when you might like a game and we will sort something out.. Possible a mix of players from the various teams who are around at the time and are willing to play the game and then head to the bar....

    Gary O Toole
    Malahide United



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 15.03.2007, 18:11


    Ich bin dem Englischen nicht so mächtig, heißt Senior Team, dass wir Junge Hüpfer sind (???) und gerne gegen A- Jugendspieler kicken ?!? :wink:
    and then head to the Bar, gefällt mir da schon besser!!!! :roll:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Lars R - 21.03.2007, 16:28


    Senior Team ist 35+.
    hab die Mailadresse von dem Kollegen übrigens so eben wieder gefunden und ihn direkt angemailt. schauen wir mal was dabei raus kommt



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Buschi - 21.03.2007, 18:56


    Mich erreichte eine spezielle Anfrage. Nikos Francke, einigen von euch sicher vom Sehen bekannt, ehemalige 4.Herren, jetzt 2. Alte Herren, hat Interesse bekundet, bei unserer Dublin-Tour mitzureisen. Seine Kosten würden selbstverständlich nicht das 7. Herren-Budget berühren.

    Die Frage ist nun die, ob wir bereit sind, ihn während dieser drei Tage in unserem Kreise aufzunehmen oder ob wir es ausschliessen, dass jemand von ausserhalb dazu stösst.

    Ich persönlich kenne ihn, mag ihn, und sehe das völlig problemlos.

    Ich bitte euch um eure Meinung.

    Gruß Buschi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Spader - 21.03.2007, 19:15

    Mitfahrer
    Hi Buschi,
    sehe das etwas anders: wenn ein Großteil unserer Mitfahrer Nikos kennt, dann sehe ich überhaupt kein Problem, Nikos mitzunehmen. Ich fände es aber schade, wenn jemand auf unsere Mannschaftstour mitkommt, mit dem wir ansonsten keinen Kontakt haben. Das ganze steht ja schon unter dem Motto Teamsprit oder?
    Ich kenne Nikos nicht und kann nicht einschätzen, ob er reinpasst.
    Gruß, Lars



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 22.03.2007, 19:27


    Dann siehe unten



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 23.03.2007, 23:04

    Re: Mitfahrer
    Spader hat folgendes geschrieben: Hi Buschi,
    sehe das etwas anders: wenn ein Großteil unserer Mitfahrer Nikos kennt, dann sehe ich überhaupt kein Problem, Nikos mitzunehmen. Ich fände es aber schade, wenn jemand auf unsere Mannschaftstour mitkommt, mit dem wir ansonsten keinen Kontakt haben. Das ganze steht ja schon unter dem Motto Teamsprit oder?
    Ich kenne Nikos nicht und kann nicht einschätzen, ob er reinpasst.
    Gruß, Lars

    Ich bin auch eher dagegen. Begründung siehe oben.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 24.03.2007, 11:45


    Das ist doch einer von den tättowierten Vegetariern!!! :lol:

    Nikos ist ein feiner Kerl, aber ob wir "Fremde" mitnehmen sollen, ich weiß nich so recht, zumal er von uns ein ganz verkehrten Eindruck bekommen könnte!!! Und nächste Woche dann nich auch noch Heiko und Tampi und.... mitwollen.

    Aber von mir aus, is ja auch ein super Fußballer.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 24.03.2007, 11:46


    Lars R hat folgendes geschrieben: Senior Team ist 35+.
    hab die Mailadresse von dem Kollegen übrigens so eben wieder gefunden und ihn direkt angemailt. schauen wir mal was dabei raus kommt

    Dann muß ich woll hier bleiben! :lol:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Buschi - 05.04.2007, 10:50


    Buschi hat folgendes geschrieben: Nikos Francke hat Interesse bekundet, bei unserer Dublin-Tour mitzureisen.

    Die wenigen Statements zu dieser Anfrage bringen eher Skepsis zum Ausdruck. Ich habe ihm abgesagt.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 25.05.2007, 11:00


    Für alle, die bei der Mannschaftssitzung nicht da waren: Wir haben von Massimo 25 Schals für 200 Euro bekommen, die wir unseren Spielgegnern umhängen können.

    Somit erhöhen sich die Zuschüsse aus der Mannschaftskasse für die Fahrt auf 1400,- Euro.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 26.05.2007, 12:41


    400 Euro für die Fahrt und 1000 für die Schals?!?!!!! :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 26.05.2007, 16:25


    :idea: Muss meiner Mutter endlich mal den Packzettel geben und
    wieviel Taschengeld ist erlaubt!?
    desweiteren möchten meiner Eltern wissen ob wir eine "Rufkette" machen sollten wir heil ankommen!
    Kofi gegen G-8 und Policia



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 29.05.2007, 15:30

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG => Ein Dress für Dublin!
    Liebe Leutz,

    mit Rainer und Lars habe ich gestern noch drüber gesprochen:

    Ich bin für ein Dress zu, wärend und zurück von Dublin.
    Rainer meinte gleich das Shirt sollte dann Schwarz sein ;-)

    Planung
    Ich brauche von den lustigen Gesellen der Thekentour die Grössenangaben und deren Kostenbeitrag,
    den die Gedenken beizugeben. Bitte E-Mail an knutkallsen@yahoo.de
    Ich werde einen Teil sponsern. Wenn natürlich keiner was geben kann/will gibt es auch keinen Dress (alles übernehme ich nicht).

    Shirt oder Polo oder Pornodress a la Borat

    Hier werden wir (Lars, Rainer und ich uns kreativ zeigen )

    beste grüße aus essen
    Knut

    PS: Also der Einteiler wird es nicht werden. Favorit ist ein Polo mit Pauli Sticker und Ireland Kleeblatt auf dem Arm. Etwas dezenter also. Na ja Totenkopf mittig habe ich natürlich vergessen, ja ne is klar, wie man so im Ruhpott sagt.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 29.05.2007, 19:53

    Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG => Ein Dress für Dublin!
    Knut hat folgendes geschrieben: Favorit ist ein Polo mit Pauli Sticker und Ireland Kleeblatt auf dem Arm. Etwas dezenter also. Na ja Totenkopf mittig habe ich natürlich vergessen, ja ne is klar, wie man so im Ruhpott sagt.

    Problem damit wäre: Viele, viele Farben (Pauli schwarz und rot und weiss und Kleeblatt-Grün) = hohe KOsten, vermute ich mal.

    Oder man kauft im Fanshop das Pauli-Logo als Aufnäher (kostet 2 Euro das Stück) und lässt es irgendwo aufnähen. Keine Ahnung, was das kosten würde.

    Erst Adressen für sowas kennt sicher Pavel - oder aber Kaffaii im Hauptbahnhof.

    Da ich Samstag in Urlaub fahre und vorher vieeeel zu tun habe und nach dem Urlaub vor der Irland-Tour sicherlich auch viiiiiel zu tun habe, möchte ich bitten, dass jemand anders sich kümmert und ich "nur" dann die Druckvorlage herstellen.

    Okay?

    Danke!

    :)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 31.05.2007, 10:13


    Hi Leutz,

    Rainer kein Thema, ich hatte gestern auch so mal geschaut. Das grosse Logo kostet 3 EUR.

    Ich habe im Fanshop den Kapuzensweater Logo Vinatage für 20e gesehen.

    http://www.fcstpauli.de/cgi-bin/WebObjects/SPFrontApp.woa/2/wo/0X15d2kmHESEXGLInYpK3g/6.0.23.5.21.0.32

    Da sich bisher nur Lars Spader gemeldet hat, kaufe ich einfach 17 Stück und lass die hier in Essen bedrucken.

    Lars macht einen Vorschlag, Rainer die Rainzeichnung (lol) und ich lass die dann in Essen bedrucken.

    Mal sehen wer alles die geilen teile haben will.

    LG
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 31.05.2007, 17:20


    Ich hab Größe M !!! Also Knuti nich nur an die großen und "kräftigen" denken!!!!

    Außerdem fände ich schwarze Polo Shirts mit dem Totenkopf und dem Irlandzeichen(also Kleeblatt?!) ganz toll oder und aufm kreuz die sieben mit St.pauli drin wie bei unseren alten T-shirts!! Einfach is manchmal mehr!!

    Schöne Grüße Die Gurke



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 31.05.2007, 20:21


    Ich brauche auch nur Größe L. Zugriff auf deinen Link hat gerade nicht geklappt. Ich fände schwarzes oder braunes Polo mit Kleeblatt und Totenkopf und vielleicht unserem Logo auch angemessen.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 31.05.2007, 21:20


    schwarz wäre doch mal was anderes. braun haben wir schon soviel. kleeblatt fände ich wichtig. nehme L.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 31.05.2007, 22:19


    Einfach und schlicht ist gut!
    ein grozügiges L für mich!
    Ich glaube der Ungar kann gut nähen....oder?
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 31.05.2007, 22:25


    Hab ich im Knast gelernt :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 01.06.2007, 09:15


    Moin Leutz,

    da Zeit ja schnell vorbei geht, habe wir (Lars R. & ich) gestern schnell entschieden.

    17 Stück von dem Kaputzenteil habe ich bestellt. Da ich nicht weiss wie gross die sind, bin ich auf Nr sicher gegangen und habe 12 XL und 5 L bestellt.

    Lars wird mit Rainer wg. der Grafik auf dem Rücken zusammen arbeiten.
    Wenn ich die fertige Datei bekomme, gehe ich dann hier in Essen zum Drucker und lasse es dann schwarz auf braun drucken.

    Wie die Grafik aussehen wird => keine Ahnung. Am besten Lars R. bestechen.

    Beste Grüße
    Knut

    PS: Gründe zur Auswahl
    Da wir schon sooooo viele T-Shirts haben, war der Wunsch nach was anderem da. Polo ist nicht ganz billing und mit Vereinsemblem noch mal extra. Der Restposten der Kapuzen ist daher ein Schnäppchen => von 39
    EUR auf 20EUR runter gesetzt.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 01.06.2007, 10:03


    Knut hat folgendes geschrieben: 17 Stück von dem Kaputzenteil habe ich bestellt.


    Super, Knut! Danke! Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es in Irland nicht zu warm wird... 8)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    chris - 01.06.2007, 10:39


    gute aktion! nehme eins in L
    Vielen Dank, Chris



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Niki - 01.06.2007, 14:58


    Ich würd auch eins in L nehmen!
    Hut ab, gute Aktion Jungs!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 01.06.2007, 18:07


    L is nix für mich und XL och nich.
    Ich nehme daher M, bei den anderen Größen kann ich mir auch einen Kartoffelsack überziehen!!!! :twisted:

    Hätte auch gern eins!!!! Aber in meiner Größe!!

    Kleine Leute haben auch Rechte!!!!

    Danke die Gurke



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 01.06.2007, 20:18


    Wer soll denn die ganze XLer nehmen. Ich nehme auch L.
    Und schwarz auf braun drucken kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Matze - 02.06.2007, 12:06


    wenn moeglich haette ich auch gerne nen pulli in M. xl sieht an mir glaub ich albern aus



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    chris - 02.06.2007, 12:36


    mir stünde auch M besser, wenn aber nur L und XL im Angebot sind, bleibe ich bei L - XL wäre eher so ein Kapuzenkleid.
    chris



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 02.06.2007, 18:06


    :?: M? selbsbewußt seid Ihr , respekt!
    Vielleicht doch lieber XS odere 176?
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 03.06.2007, 14:35


    madness hat folgendes geschrieben: :?: M? selbsbewußt seid Ihr , respekt!
    Vielleicht doch lieber XS odere 176?
    Kofi


    Es gib auch Leute ohne Bauch!!!!! :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 03.06.2007, 19:41


    Moinsen,

    es ist mal wieder passiert. es wurden nur 12 geliefert und...
    nur die in XL.

    Oh man armes Pauli. Da regel ich extra alles per Telefon und dann noch nicht mal eine Entschuldigung in der Lieferung.

    Egal. Ich ordere noch 6 T-Shirts mit dem Totenkopf drauf.

    Ach ja. Ich meine Weiss auf Braun @ Manni

    Gruß
    Knut

    PS: Ich habe mich doch wirklich heute in Bochum gezerrt. So eine Scheisse



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Raimundo - 04.06.2007, 17:58


    kann mal vorkommen so ne zerrung ... :wink:

    euer zerrungsexperte


    ... in bochum habe ich mich allerdings noch nicht gezerrt ... :)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 04.06.2007, 20:21


    Knut hat folgendes geschrieben: Moinsen,

    es ist mal wieder passiert. es wurden nur 12 geliefert und...
    nur die in XL.

    Oh man armes Pauli. Da regel ich extra alles per Telefon und dann noch nicht mal eine Entschuldigung in der Lieferung.

    Egal. Ich ordere noch 6 T-Shirts mit dem Totenkopf drauf.

    Ach ja. Ich meine Weiss auf Braun @ Manni

    Gruß
    Knut

    PS: Ich habe mich doch wirklich heute in Bochum gezerrt. So eine Scheisse


    also Knut, ich hoffe du hast auch welche in größe M bestellt. oder ignorierst du mich weiter??

    Gruß Gurke



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 04.06.2007, 22:45


    Raimundo hat folgendes geschrieben: kann mal vorkommen so ne zerrung ... :wink:

    euer zerrungsexperte


    ... in bochum habe ich mich allerdings noch nicht gezerrt ... :)


    ...aber Bochum ist in der Branche als Marktführer unter den Zerrungsgebieten bekannt, da sollte man immer vorsichtig sein, und wenn's irgendwie geht, weiträumig umdribbeln...

    der (bisher) ohne Zerrung tanzt



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 05.06.2007, 07:45


    Siggi hat für uns ein kleines St. Pauli-Souvenir-Paket (Wimpel etc.) bei der Marketing-Abteilung geordert. Kosten trägt die Abteilung. Ich hole den Karton Freitag ab. Sollte noch irgendetwas Bestimmtes enthalten sein. (Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 05.06.2007, 09:15


    @ Janosch

    Das waren restposten in L und XL, wobei L nicht mehr geliefert wurde.

    gruß
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 05.06.2007, 17:04


    Und die Nachbesellung?



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 05.06.2007, 17:05


    SeaManni hat folgendes geschrieben: Siggi hat für uns ein kleines St. Pauli-Souvenir-Paket (Wimpel etc.) bei der Marketing-Abteilung geordert. Kosten trägt die Abteilung. Ich hole den Karton Freitag ab. Sollte noch irgendetwas Bestimmtes enthalten sein. (Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!)


    Für mich kaputzeshirt in M, für Rainer ne goldene Anstecknadel



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 06.06.2007, 09:54


    Janoooosch => Restposten!


    Seit was kann man bei Restposten M oder L nachordern, hä?

    Also ich habe noch T-Shirts nachgeordert und nicht in XL

    Gruß
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 06.06.2007, 17:27


    Das war ja meine Frage!!!!!! T-shirts auch in M ?



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Buschi - 06.06.2007, 20:00


    janos nervensäge :lol: du kriegst schon dein t-shirt - und wenn nicht, zeigst du dich in dublin im bauarbeiterlook. bei deinem body geht das durch.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 07.06.2007, 20:33


    Wieso Nervensäge? Wenn schon ein Dresscode vorgegeben wird, dann bitte doch halbwegs einheitlich!!!! Und der Rest war ja wohln Missverständnis, sowohl als auch!!!

    Schöne Grüße
    Die Gurke



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 08.06.2007, 10:39


    Bin übrigens dafür die Hinreise im Anzug (z.b. brauner Cord...)
    anzutreten.
    So nach dem Motto "eine feine Gesellschaft aufn Reisen"
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    SeaManni - 08.06.2007, 14:53


    Vielleicht kann man irgendwo noch die hellblauen Freizeitanzüge der Nationalmannschaft bei der WM 1974 auftreiben. Die sahen auch nett aus. :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 08.06.2007, 16:21


    :?: Die kollektion dürfte doch komplett im Kleiderschrank
    von Pavel zu finden sein,oder?!
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Pavel - 09.06.2007, 10:04


    madness hat folgendes geschrieben: :?: Die kollektion dürfte doch komplett im Kleiderschrank
    von Pavel zu finden sein,oder?!
    Kofi
    Leider nein!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 13.06.2007, 16:53


    Kurze Info zu dem Dress:

    Also die T-Shirts sind noch nicht geliefert worden :-(.

    Ich hoffe die kommen noch bis Morgen. Falls nicht sage ich die ab, da der Druck auch ein wenig dauert und alles bis 19/06/2007 ja fertig sein muss.


    Wie immer wird es am Ende knapp mit der Zeit.

    cya
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 14.06.2007, 17:11


    Und T-shirts da ?



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 15.06.2007, 12:42


    @Janosh

    Du bist wirklich ein netter Typ, aber Deine Beiträge im Forum zu diesem Thema sind einfach nervig und erinnern mich an die von meinem Chef. Den habe ich auch erzogen etwas netter zu schrieben. Es gibt auch noch mehr deutsche Wörter und generell liest es sich wie "Hast Du Deinen Job schon gemacht"

    Also T-Shirts sind heute angekommen und beides ist in Druck. Viel Bock das nochmal zu machen, habe ich definitiv nicht mehr. Da ist und war das letzte mal.

    Gruß
    Knut



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 15.06.2007, 18:22


    Hast du fein gemacht. Tut mir leid wenn ich dich zu sehr genervt habe! :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    roelfing - 20.06.2007, 12:02


    IRLAND - SOMMERTOUR --- Die Dritte

    Hallo Siebte Herren des FC St. Pauli,

    wir vom Orgateam der Sommertour nach Irland sind nun so weit, Euch den letzten Stand der Planung mitteilen zu koennen.

    Teilnehmer: Dabei sein werden:
    1. FRED ROELFING ADT 2. J HOHNHORST ADT 3. ANDREAS BUSCHMANN ADT 4. RAINER KLUTE ADT 5. KNUT KALLSEN ADT 6. RAIMUND VEITH ADT 7. JANOS GYURKOVICS ADT 8. FRANK MERTENS ADT 9. FRANK HOOP ADT 10. LARS REPPESGAARD ADT 11. LARS SPADER ADT 12. ANDREE STEFFENS ADT 13. M HEINZINGER ADT 14. CHRISTIAN BAARS ADT 15. NIKOLAI VOKUHL ADT 16. MATTHIAS DOEBELE ADT 17. MARKUS MUELLER ADT 18. PETER ANDERS ADT.

    Zeit und Flug: Wir starten von Bremen aus nach Dublin. Die Flugdaten sind:
    GOING OUT
    From Bremen Airport(BRE) to Dublin(DUB)
    Fri, 22Jun07 Flight FR2907 Depart BRE at 15:00 and arrive DUB at 16:00

    COMING BACK
    From Dublin(DUB) to Bremen Airport(BRE)
    Mon, 25Jun07 Flight FR2906 Depart DUB at 11:40 and arrive BRE at 14:35.

    The checked baggage allowance is one item with 15kgs per person. The following hand baggage restrictions apply per person: Maximum weight - 10kgs, Maximum dimensions - 55cm x 40cm x 20cm. Vergesst Eure Personalausweise nicht, und denkt daran, keine Fluessigkeiten und spitzen Gegenstaende ins Handgepaeck zu stecken.

    Transfer: Der Transfer zum Flughafen Bremen und zurueck wird per Bahn und Tram mit dem Niedersachsenticket erfolgen. Abfahrt und Ankunft wird am Hamburger Hauptbahnhof sein. Der genaue Abfahrtstreffpunkt ist am Schaffnerhaeuschen auf dem Bahnsteig 12 um 10.45 Uhr am Freitag, den 22.06.2007. Der Metronom setzt sich um 11.15 Uhr in Bewegung, wir kommen 12.29 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an und fahren dann ca. 15 Minuten lang mit der Strassenbahnlinie 5 weiter zum Flughafen. Fuer die Rueckfahrt am 25.06. werden wir aller Voraussicht nach den Metronom um 16.28 Uhr am Bremer Hauptbahnhof nehmen, wir kommen dann um 17.42 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof an. Der Transfer vom Flughafen Dublin zum Hostel und zurueck wird per Bus erfolgen (Take the 41 or 41c bus from the airport. It will drop you just a 2 min walk from Abraham House. This bus run every 15 minutes approximately. Take the 747/748 buses or the Air Coach from the airport that will drop you in O’Connell Street or at the Central Bus Station. These buses run every 20 minutes approximately.).

    Unterkunft: Unsere Unterkunft wird das Hostel Abraham House ( http://www.abraham-house.ie/ ), 82-83 Lower Gardiner Street in Dublin City Centre sein (Tel: 00 (353) 1 8550600, Fax: 00 (353) 1 8550598, Email: stay@abraham-house.ie). It is a 5 minutes walk from the central bus station and Connolly Train station. It’s a short stroll to the main tourist attractions such as shopping (Grafton street and Henry street) and about 10 minutes walk to Temple Bar (a popular area for socialising where many of Dublin’s pubs and restaurants are situated.). Wir haben zwei Zimmer fuer je 10 Leute zur alleinigen Nutzung gebucht. Es koennen also immer noch weitere Mannschaftsmitglieder dazustossen. Als potentielle Kandidaten kommen Jan, Massimo und Stefan Haake in Frage. Handtuecher muss jeder selbst mitbringen oder vor Ort gegen 5 Euro mieten, die Bettwaesche ist im Preis enthalten. Das Hostel ist 24h geoeffnet, beim Eintritt muss ein Security Pass vorgezeigt werden. Auch im Preis enthalten ist ein light breakfast zwischen 8 und 10 Uhr, wem das nicht reicht kann die self-catering kitchen bis 21.30 Uhr nutzen.

    Programmplanung: Die genaue Ablaufplanung vor Ort wird teilweise individuell gestaltet und ist teilweise durch den organisierten Kick vorgegeben (siehe dazu den Punkt Spielgegner und das Extrablatt Events).

    Spielgegner: Als Sparringspartner auf dem Platz werden wir es mit dem Open Age Team von Malahide United (12 km von Dublin) zu tun bekommen. Das Spiel wird am Sonntagnachmittag um 15 Uhr steigen. Wir spielen auf trockenem Rasen oder einem Allwettergrund, auf dem nur Multinocken oder Laufschuhe zugelassen sind. Daher plaediere ich dafuer, jeder nimmt sein Paar Multinocken (Hartplatzschuhe) mit. Um 18 Uhr geht es dann mit den Jungs von Malahide in den local pub. Gary O’Toole (mobile 00353 87 2425146, email gary.otoole@welfare.ie), der Manager von Malahide, spricht von einer wirklich guten Liveband, die dort jeden Sonntagabend spielt. Gary meldet sich noch bezueglich des Transfers zu ihrem ground. Das Spiel gegen das „Over 35 Team“ der Ratoath Harps (20 km von Dublin) wird aufgrund von Platzsperrungen aller Voraussicht nach leider nicht stattfinden. Sollte es doch noch dazu kommen ist dieses Spiel am Samstag um 15 Uhr angesetzt. Phil Doran (phone 00353 1 88 21 304, email pdoran@easiwrap.ie), der Manager, meldet sich bezueglich der Anmietung eines Platzes noch zurueck.

    Finanzen: Heini sei Dank. Vom Verein haben wir einen Fahrtenzuschuss in Hoehe von 800 Euro bekommen unter Hinzuziehung eines Anteils für das Jahr 2008. Von jedem von Euch habe ich 120 Euro oder mehr erhalten oder zugesagt bekommen, macht zusammen 2404 Euro. Aus der Mannschaftskasse fliesst ein Zuschuss in Hoehe von 1199,88 Euro (18 (mit Pavel, der leider absagen musste) x 66,66 Euro). Alles in allem macht das auf der Habenseite 4403,88 Euro.

    Auf der Ausgabenseite fallen fuer die Fluege insgesamt 1875,31 Euro an. Fuer die Unterkunft werden 1140,- Euro faellig. Pavel hat eine Rückzahlung von 76,66 Euro bekommen. Fuer die Niedersachsentickets fallen insgesamt 8 x 26 Euro an, demnach 208 Euro. Macht alles zusammen 3299,97 Euro. Aufgrund ordentlicher Zuschuesse und wirtschaftlichem Handeln haben wir einen Ueberschuss von 1103,91 Euro, den wir fuer die Transfers in Irland, Gastgeschenke und noch zu bestimmende Zwecke einsetzen werden.

    Bei Fragen oder Anmerkungen zur Irland – Sommertour wendet Euch per eMail an Lars Reppesgaard (lars.reppesgaard@hamburg.de), Raimund (raimund.veith@dlh.de, raimund.veith@web.de) oder Fred (fred.roelfing@gmx.de).

    Gruesse vom Orgateam

    Lars Reppesgaard, Raimund und Fred
    mit wertvoller Unterstuetzung von Rainer, Buschi, Heini und Hannes



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 21.06.2007, 17:56


    Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mir gleich in die Hose mache!!!!
    :lol:

    dersonstnursinnigeTexteschreibt :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Matze - 21.06.2007, 20:15


    Danke an das Orgateam. gut gemacht, weiter so!



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    helmet - 22.06.2007, 06:10


    So Jungs,
    ich wünsche Euch viel Spass und trinkt mal schön einen für mich mit!!!!!
    Euer helmet



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    madness - 25.06.2007, 12:21


    Das haben wir !!!!!!!
    Bis auf den Amerikaner konnten sich alle benehmen!
    Wer nicht hier ist hat was verpasst!
    Wir haben auf dem wohl am schoensten gelegenen Platz der
    Welt gespielt!!!!!
    Kofi



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 26.06.2007, 20:41


    Ich war heut schon mindestens viermal mal spadersen!!!!! :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Lars R - 28.06.2007, 14:56


    Jungs, ich tipp gerade einen Spielbericht vom Kick gegen Malahide.
    Bitte schreibt doch mal eure Eindrücke auf, und erinnert mich mal eben daran, wer wann welche Tore geschossen hat. ICh weiß noch: 3:3 durch DJ nud 3:4 durch Chris. Das war es aber auch schon...



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 28.06.2007, 16:44


    1:3 oder 1:2 Buffi mit Gewaltkopfball, 2:3 war glaub ich der Käptn



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Niki - 28.06.2007, 17:08


    Buffy hat das 1:2 geköpft, dann haben die Jungs von Malahide nach Distanzschuss das 1:3 geschossen. Danach hatte ich so das Gefühl, dass sie das Spiel schon ein wenig abgehakt hatten, so dass wir blitzschnell noch mal in Führung gegangen sind. Dann haben sie aber nochmal Gas gegeben und den Ausgleich erzielt. Ich glaube auch, dass Hannes das 2:3 gemacht hat,. aber schwören würd ich es nicht!

    Gruß,
    Niki



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    chris - 28.06.2007, 19:40


    Hannes hat das 2:3 gemacht, per Kopf nach Flanke von André.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Buschi - 28.06.2007, 20:22


    buffy unseren ersten treffer im stile von horst h. zum 1:2-anschluss: "manni ecke, ich kopf, tor"



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 29.06.2007, 17:43


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mir gleich in die Hose mache!!!!
    :lol:

    dersonstnursinnigeTexteschreibt :wink:


    Das bekommt jetzt ne ganz andere Bedeutung oder?! :wink:



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rankmatic - 30.06.2007, 12:10


    Moin Männer,

    hab ein paar Bilder ins Web gestellt:

    http://picasaweb.google.com/rankmatic/IrlandP7?authkey=jtypJLSEwEQ

    Einige Bilder halte ich noch unter Verschluss, mal sehen wann ich die gegen DJ oder Janos, Frankie, Lars R. usw einsetze? DJ hat auf jeden Fall die Rubrik Schlafbilder deutlich gewonnen, obwohl das Schlafbild von Janos natürlich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt!

    Horts H.



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 30.06.2007, 13:46


    Da macht man nur ma kurz Bubu und schon ist die Presse dabei und zereisst dich öffentlich !!!!


    Dermitdemadssyndromesseidennerschläftdannlebter



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Lars R - 03.07.2007, 11:32


    Der Spielbericht steht jetzt Online
    http://www.malahideunited.com/seniors.htm



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    chris - 05.07.2007, 00:28


    schönes ding, der bericht, vielen dank



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Rainer - 11.07.2007, 21:59

    Kleiner Vorgeschmack...
    Kleiner Vorgeschmack:

    http://www.youtube.com/watch?v=uN1JmFqadjc

    8)



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Knut - 12.07.2007, 09:14


    Great Rainersen!!!

    Very british indeed. Germans singing in a Korean restaurant somewhere in Dublin downtown.

    unbelievable

    :mrgreen:

    KNUT



    Re: S O M M E R T O U R 2007

    Janos Gurke - 13.07.2007, 21:14


    Schön Rainer :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Training 13.2 - gepostet von madness am Montag 12.02.2007
    Stadion-Neubau - gepostet von SeaManni am Donnerstag 13.07.2006
    Sportliche situation - gepostet von Juve am Freitag 31.08.2007
    Training 14.08.07 - gepostet von Buschi am Sonntag 12.08.2007
    Training 03.07. / Spiel Feldstrasse vs. Eimsbüttel 18:30 Uhr - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.06.2007
    Deutsch als Fremdsprache an der Volkshochschule - gepostet von Janos Gurke am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "S O M M E R T O U R 2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)