Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:"

    Re: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:

    Lonny - 31.01.2007, 23:31

    Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:
    ich habe eben meine mails der letzten Tage durchgeschaut und dabei diese gefunden:


    Zitat: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:


    Nehmen Sie an der weltweit größten Bewegung gegen den Klimawechsel teil!!!

    Verschiedene Naturschutz-Organisationen senden eine Aufforderung an alle
    Bewohner unseres Planten, die 5 "Schweigeminuten": jeder soll Licht, Strom
    und sonstiges ausschalten, zwischen 19h 55 und 20h 00. Fünf Minuten, nicht
    nur um Energie zu sparen, sondern besonders, um die Bevölkerung, die Medien
    und Politiker auf die tägliche Energieverschwendung aufmerksam zu machen.
    Ein Akt, der nur 5 Minuten dauert, der nichts kostet (sondern spart!), der
    aber der Regierung zeigt, dass die Klimakatastrophe ein schwerwiegendes
    Thema der Weltpolitik sein sollte. Warum dieses Datum? Am ersten Februar
    veröffentlicht die UNO die neuesten Erkenntnisse zum Thema Klimawechsel!

    ALSO, BITTE DREHT AB!!! DANKE

    Bitte ALLE den Strom für 5 min ausschalten!!
    Am 1. Februar 2007 von 19.55 bis 20.00 Uhr!


    ich arbeite bis 20 Uhr - ob ich mit meinem Chef Schwierigkeiten bekomme, wenn ich meiner Kundschaft um 19:55 das Licht ausschalte?



    Re: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:

    Maraiah - 01.02.2007, 10:51


    Iwo - da hat der bestimmt Verständnis für :D ... ist ja schließlich für einen guten Zweck *lach ...



    Re: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:

    Lonny - 02.02.2007, 00:32


    .........................................................................................................
    .........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................................
    .................................................................................................
    heute Abend war zufällig kein Kunde mehr im Laden
    und so konnte ich bedenkenlos
    einige Minuten früher das Licht ausknipsen,
    ohne dass es jemanden aufgefallen ist !



    Re: Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:

    Maraiah - 02.02.2007, 09:29


    Ich hörte heute morgen im Radio, dass sie sogar die Beleuchtung des Eifelturms abgeschaltet haben ...


    Ich hab nicht dran gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Erzengel Jophiel - gepostet von Lonny am Dienstag 11.07.2006
    Durch den Wolf gedreht ... - gepostet von Lhatara am Freitag 24.08.2007
    Peter Maffay - gepostet von Mara am Samstag 11.03.2006
    Reisen oder nicht ... - gepostet von Lonny am Donnerstag 03.08.2006
    Interessante Videos ... - gepostet von Mara am Donnerstag 26.04.2007
    Schutz - gepostet von Mara am Montag 12.06.2006
    Lichtexplosion - gepostet von Lonny am Donnerstag 06.07.2006
    Lisas Aufsatz (sie ist 11 Jahre alt) - gepostet von Lonny am Mittwoch 30.05.2007
    Wieviele Forumsteilnehmer braucht man - gepostet von Mara am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dringend: Aktion gegen den Klimawechsel! Am 1. Feb 2007:"

    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Sichen dringend!!!! - chrescht (Donnerstag 09.08.2007)
    Newbie braucht Dringend Hilfe (Motor bzw. Elektrik) - Panerai (Freitag 04.01.2008)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)