Was sind eure Lieblingsfilme?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Lieblingsfilme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Niemand - Der Prüfer - I ZAUBERPENIZ I - Tyger74 - spacebornranger - Lupo75 - Solarfighter - raceAndShooter - Asnodor
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Musik & Filme
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Lieblingsfilme?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Lieblingsfilme?"

    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Zort85 - 31.01.2007, 17:58

    Was sind eure Lieblingsfilme?
    Jeder von uns hat bestimmte Filme die er einfach nur geil findet, einige davon sind weniger bekannt.
    Also lasst uns diese bekannt machen!

    Ich fang mal mit ein paar Streifen an:

    Good Will Hunting:
    Matt Damon als Genie das in South End (Boston) lebt und seine Angst vor dem Leben und den Entäuschungen überwinden lernt.
    Ein sehr intelligenter Film mit einem super Drehbuch und guten Darstellern.

    Sin City Re-Cut:
    Was soll ich dazu noch sagen? Einfach nur kult! Sehr künstlerisch gestaltet und haargenau wie die Comics von Frank Miller!

    Frankensteins Todesrennen:
    Oder auch unter den Titeln Deathrace 2000 und Herrscher der Starße bekannt.
    B-Movie mit Sylvester Stallone und David Carradine.
    Film entstand in den 70ern und spielt auch in einer alternativen Zukunft wie Rollerball. Die Nazis haben den 2ten Weltkrieg nicht verloren aber auch nicht gewonnen und die "USA" werden von einem "Diktator" regiert.
    Es gibt einen neuen "Volkssport" die Transkontinentalen Straßenrennen.
    Diese Rennserie hat ein Großereignis, bei diesem müssen die Fahrer vom Nordosten der USA in den Südwesten fahren. Es gewinnt nicht nur der erste im Ziel sondern auch der mit den meisten Punkten. Man punktet in dem man Leute überfährt. Ein sehr kranker und geselschaftskritischer Film.

    Training Day:
    Denzel Washington in seiner coolsten Rolle!
    Ethan Hawk an seinem Probetag in einer korrupten Polizeieinheit, großes Kino mit exzellenten Darstellern. Zurecht wurde da Denzel als erster schwarzer Darsteller mit dem Oscar ausgezeichnet.


    So das waren erst mal ein paar Movies! Also was meint Ihr? Oder wollte Ihr irgendwas zu einem Film wissen? Dann fragt, ich bin da!



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Niemand - 01.02.2007, 17:15


    Ja das glaub ich ja nicht :!: :!: :!: :!: :!: Ich hab den Schinken noch im Kino gesehen :roll: :!: :!: :!: :!: :!: :!: hab mich an der Kasse durchgmogelt :wink: :oops: Echt die haben die Omas und Opas aus dem Altenheim fürs Punktekonto auf die Strße geschoben :!: :!: ............. ich könnte mir vorstellen das der neue CSU Vorsitzende Herr Beckstein ähnliche Pläne im Hinterkopf hat wie man die Rente sicherer machen kann. :wink: :!: :!: :idea:

    Ähhhh meine Topfilme :

    Krimi :

    Heat ..... der absoltue Kaller :!: :!: :!: gefolgt von Ronin :!:

    SiFi :

    Bladerunner Kult super super super mit viel Tiefgang .

    Star Trek.......eigentlich alle aber the Best "First Kontakt"

    Raumschiff Orion ..... Fan seit der Erstaustrahlung im Fernseh mit Ditmar Schönherr als Comander Mc Clane ... geil und noch in s/w.

    Horror :

    ist nicht mein Ding aber .............. Alien ist geil :lol:
    und The Cube war sehr spannend !

    Action :

    ja da gibt es doch einiges

    Leon der Profi sau geil Jean Remo in Bestform :!: :!: :!: :!: :!:

    "Die hard" Bruce Willes ganz groß.

    Anrie in Terminator I und II geiler Sound ( II )

    Leathal Weapon ....... auch nicht schlecht :D


    Die die man sich meistens mehrfach gönnt ..... die Lachnummern :

    ICE AGE ......... Manni und seine Kupmel sind top gleich auf mit.........
    Shrek ..... . Beide super für jede Alterklasse.

    Aber die neuen sind dicht drauf ..... Ab durch die Hecke.

    Was wäre die Welt ohne Apfelkuchen :?: American Pie, lachen bis der Arzt kommt.

    Mist keine Zeit mehr der rest kommt später :!:



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Zort85 - 02.02.2007, 00:41

    ...
    ... Tja Niemand, ich habe sogar die DVD von Frankensteins Todesrennen.
    Ist sogar ne Uncut die so damals net im Kino lief.
    Mein Dad hat den damals auch noch im Kino gesehen.

    L.W. ist auch sehr genial Mel Gibson und Danny Glover sind einfach genial!
    Man bekommt aktuell sogar die Directors Cut Versionen je für nen 10er.
    Besonders der erste Teil lohnt sich da weil der ca.9 Minuten länger ist als die TV Fassung.
    Da gehen die mehr auf seine Verstorbene Frau und seine seelischen Abgründe ein.



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Niemand - 02.02.2007, 15:57


    Die Scheibe solltest du mit zum Clantreffen bringen ich bring den Projektor mit und das dann als Einstimmung auf ne Runde PGR3 ...... :wink: und betr. Frauen ........ seelische Abgründe ....... ich weiß warum sie das geschnitten haben soviel Realitätssinn verträgt kein Hollywoodstriefen :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Zort85 - 10.02.2007, 14:41

    ...
    ...Die Scheibe bring ich auf jedenfall mit!
    Endlich mal jemand außer mir und meinem Dad der den Film kennt!

    Für mich ein absoluter Kultstreifen!



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Der Prüfer - 11.02.2007, 15:01


    Also,
    bei mir stehen pulp fiction, ein Fisch namens Wanda, der General (Buster Keaton- s/w) und Fargo ziemlich an der Spitze. :D Heat ist bei Krimi/Action wirklich führend, aber statt Ronin gefällt mit L.A. Crash deutlich besser. Da ich schwarzen Humor mag, stehe ich ziemlich auf Filme der Coen-Brüder (Big Lebowski, blood simple, the man who wasn't there, usw.)
    Gruß
    Der Prüfer
    P.S: Übrigens Dirk, laß es dir von einem wirklich alten Menschen gesagt sein: es heißt Raumpatrouille und nicht Raumschiff Orion! :)



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Niemand - 11.02.2007, 19:22


    Das ist mir sehr sehr sher .............peinlich :oops: :oops: natürlich hast recht Harald.



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    I ZAUBERPENIZ I - 11.06.2007, 22:31

    Best Movies EVER
    hier die top ten der besten FILME EVER
    1. Scarface : Al Pacino ist und bleibt der MAFIAGOTT
    2. Menace II Sociaty : Harter Ghetto film
    3.White Lines : DMX und NAS überzeugen als Gangster
    4.Die Pate Trilogie : wie gesagt Al Pacino MAFIAGOTTT
    5. BLOW : Johnny Depp in einer seiner besten filme
    6. Braindead : Knall harter Zombie film vom HERR der RInge macher
    7.Pulp Fiction: Tarantino ist einfach genial
    8. Reservoir Dogs : TARANTINO PWNZZZZZZZ
    9. Braveheart : Genialer Film
    10. Romper Stomper : Harter Nazi streifen mit Russel Crowe

    meine persönliche top ten , kann ich nur weiter empfehlen :wink:



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Tyger74 - 02.07.2007, 18:52


    Meine top 10:

    1. Star Wars 4
    2. Star Wars 5
    3. Star Wars 6
    4. When whe where soldiers
    5. Die hard 1
    6. Nightmare on elmstreet
    7. Pirates of the caribian 1
    8. Alien 2
    9. Scary movie 1
    10. Blade runner



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    spacebornranger - 02.07.2007, 20:36

    Ja,....
    vielleicht sollte ich auch mal hier meinen Senf abgeben.
    Eigentlich schaue ich viele Filme gern an. Deswegen ist das hier eher ein Auzug...
    1. Hero
    2. Tiger & Dragon
    3. Tomb Raider ALLE !! (Angelina Jolie..........................träum............)
    4. Pitch Black & Riddick (Vin Diesel vom feinsten)
    5. Kill Bill 1+2
    6. Star Wars
    7. Sin City
    8. Event Horizon
    9. der erste Teil von Die purpurnen Fluesse

    Hmmm mehr fallen mir immo nicht ein. Könnte ja mal meine DVD Sammlung abklappern, aber.................dann find ich kein Ende muss dann sofort alle Filme anschauen.

    Grüße vom Space



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Lupo75 - 03.07.2007, 06:56


    Die purpurnen Flüsse fand ich damals auch nett, hatte zwar ein paar Logikfehler, aber Jean Reno verzeih ich viel^^

    Ansonsten habe ich mit Space schon ein paar Schnittmengen, dazu kommen noch:
    -Ronin
    -Nightwatch (das Original)
    -Lock, Stock and two smoking Barrels (Bube, Dame, König, Gras - ein bescheuerter Deutscher Titel mal wieder)
    -Snatch
    -Der Mann ohne Gedächtniss
    -Flesh and Blood
    -Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein
    -Life of Brian
    -Blues Brothers
    -Lawrence of Arabia
    -The Big Lebowski
    -Dune
    -The Navigators (englischer Film über die Privatisierung der Bahn in England)



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Solarfighter - 06.09.2007, 00:20

    Sammlung
    Hiermit möchte ich euch nur mal einen Hinweis auf eine coole Page geben und zugleich meine Sammlung mal vorführen:

    http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=54967

    Nicht erschrecken wenn euch ein paar Filme vielleicht doch etwas unpassend erscheinen; sind auch die meiner Freundin mit reingerutscht :lol: .



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    raceAndShooter - 09.09.2007, 00:07


    Ja also hier auch mal der link zu meiner Filmsammlung die in letzter Zeit ziemlich wächst:

    http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=55891&Anz=C&Cover=3

    Gruß Shooter



    Re: Was sind eure Lieblingsfilme?

    Asnodor - 12.09.2007, 12:44


    1.Transformers (der Film is der Hammer )

    2.Alle Sar Wars Movies ( Ein Epos das jeder min 1 mall ganz sehen muss )

    3.Final Fantasy Advent Children ( Animation bei dem der Atem Stockt )

    4.Alle Filme der Fluch der Karibik Saga

    5.Die Insel ( Hammer Story Hammer Film )

    6.Starship Troopers (18er Version HRHRRHRH)

    7.WUJI Die Reiter der Winde ( Tolle Bilder Gewalltiger Film )

    8.Team Amerika (Einfach LOL :) )

    9.Die Blade Movies ( Splash Bäm Bum Knister )

    10.Matrix (Teil 2 und 3 lassen wir mall Raus)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    John McClane is back! - gepostet von Zort85 am Freitag 29.06.2007
    Das etwas andere Klo ! Spuk vielleicht wär das ja was - gepostet von NIKITA 2005 am Sonntag 30.10.2005
    Final Fantasy XI beta version - gepostet von Rahny am Montag 16.01.2006
    Zuwachs für mein Wohnzimmer - gepostet von der Spuk am Dienstag 27.03.2007
    Neue 360 in schwarz mit 250 HD und HDMI ? - gepostet von Niemand am Montag 28.08.2006
    Hehe an alle Microsoftfans - gepostet von spacebornranger am Sonntag 17.09.2006
    Halo 3 Beta läuft schon !!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 15.05.2007
    Spiderman 3 - gepostet von Zort85 am Dienstag 01.05.2007
    Patentklage gegen Sony wegen Blu-ray - gepostet von spacebornranger am Dienstag 29.05.2007
    Weird Al is back! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Lieblingsfilme?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)