32move geht an den Start!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "32move geht an den Start!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: petit jolie - AygoAngel - oggy - jumping-blueberry - Megaron - Gorden86
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 32move geht an den Start!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "32move geht an den Start!"

    Re: 32move geht an den Start!

    petit jolie - 31.01.2007, 18:35

    32move geht an den Start!
    Hallo

    endlich ist es so weit: der Erste Aygo, C1 und 107 Club öffnet seine Pforten.
    Vorerst gibt es aufgrund mangelnder Fähigkeiten meiner selbst nur einen sehr primitiven Internetautritt aber das wird sich denn wohl noch ändern. :) Wer trotzdem schonmal schauen will hier die Adresse: http://32move.de.vu
    Ich werde in den nächsten Wochen fleißig Flyer verteilen und so weitere potentielle Mitglieder erreichen. Wer mitmachen will meldet sich bitte ich werde die Flyer denn innerhalb NRW auf meine kosten zustellen!
    Bei Interesse zum nächsten Treffen zu erscheinen meldet euch im thread, per pn oder schreibt eine email an 32move@web.de
    Unser erstes Treffen wird am 3.3.07 um 18uhr auf dem parkplatz hinter dem wickrather brauhaus wickrathbergerstr. 6 stattfinden. Bei schlechtem Wetter gehen wir direkt rein. Ihr erreicht es über die a61 Anschlußstelle wickrathberg. Ausschilderung Wickrathberg folgen bis T-Kreuzung dann rechts abbiegen. Nach 1 km geht es links rum un denn direkt links auf den Parkplatz.
    gruß marco



    Re: 32move geht an den Start!

    AygoAngel - 31.01.2007, 21:05


    Eine gute Idee,bloß wenn da genauso wenig Leute interesse haben wie hier dann seh ich mit einem Club schon schwarz!Aber es ist eine gute Idee dies mal auszuprobieren :D



    Re: 32move geht an den Start!

    oggy - 01.02.2007, 07:55


    wird das ein lokaler Club?



    Re: 32move geht an den Start!

    jumping-blueberry - 01.02.2007, 12:16


    Das ist aber eine sehr kahle website.
    Und warum genau muss man einen "Club" gründen, um Treffen zu veranstalten?
    Was spricht gegen Forum-Treffen?
    Oder willst du dein Auto nur mit möglichst vielen Club- und Forum-Aufklebern zupflastern? ;)

    Was bedeutet 32move?

    Ich überlege mir noch, ob das Thema jetzt wirklich 100%ig in den Treffen-Ordner passt.



    Re: 32move geht an den Start!

    petit jolie - 03.02.2007, 17:04


    Hallo

    also aktiv kann ich über Flyer natürlich nur das westliche NRW selber bewerben somit ist das ganze zunächst mal lokal gedacht allerdings wird es 2 große Events geben von denen ich mir duchaus eine Überregionale bedeutung verspreche. Selbstverständlich sind auch sonst ALLE Interessierten willkommen. Es wird z.b. extra einen Flyer in Niederländisch geben um auch die Fans jenseits der Grenze anzusprechen.

    Nichts spricht gegen ein Forums-Treffen. Ich wäre denn der erste der EGAL wo es denn wäre käme. Aber es findet ja bisher keins statt. Ich hoffe aber auch das sich über den Club mehr Leutchen auf den Geschmack bringen lassen.
    32move (three to move gesprochen) ist auch NICHT als Konkurenz zum Forum gedacht sondern der Club im richtigen Leben der denn über gezielte Werbung mittels Flyern auch neue Mitglieder fürs Forum gewinnt. So haben denke ich alle was davon.
    Also ich hätte nichts gegen eine neue Rubrik "clubs" im forum. :D

    gruß Marco



    Re: 32move geht an den Start!

    Megaron - 21.02.2007, 23:48


    Na dann schau ich doch mal, ob ich am 3.3. vorbeischauen kann.
    Kanns leider erst kurzfristig sagen.

    Gruß, Ronny



    Re: 32move geht an den Start!

    Gorden86 - 26.04.2007, 19:17


    *push* :lol:

    sogar mit erfolg ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Noch ein Kasseler im Aygo Fieber - gepostet von Husky am Montag 05.03.2007
    Fahrzeugübergabe / Fahrzeugauslieferung: Was beachten? - gepostet von AYGOnms am Donnerstag 20.09.2007
    New 107 driver - gepostet von guidom am Dienstag 09.01.2007
    Und schon wieder ein neues Projekt - gepostet von backpulva am Sonntag 10.09.2006
    Lederlenrad - gepostet von us31994 am Sonntag 22.07.2007
    Lederlenkrad - gepostet von Klosterfrau am Mittwoch 19.09.2007
    Can-Bust?! - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 02.02.2007
    Wo Wechsler befestigen? - gepostet von Tobias am Montag 26.03.2007
    die rote Flotte ist verstärkt worden - gepostet von Nordjoe am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "32move geht an den Start!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)