kleine hilfestellung für berater

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "kleine hilfestellung für berater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: horst-marlo - BeAmy - carmen - Medea - Sternchen4444 - Marei - bernhard - Starhawk - captainfuture - Grexl - fleischerhund
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine hilfestellung für berater
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine hilfestellung für berater"

    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 31.01.2007, 17:53

    kleine hilfestellung für berater
    nachdem mein letzter post mir viele mails und pn´s mit fast den gleichen fragen bescherte, beantworte ich es mal hier um allen gerecht zu werden und weil ich ein bissi faul bin und so nur 1x schreiben muss :-)

    erstmal , herzlichen dank, es hat mich sehr, sehr gefreut das viele so denken wie ich! DANKE

    ich weiss wie schwer es ist einem menschen der eine odysee auf q, oder sonstwo hinter sich hat, mit einer negativen aussage entgegen zutreten. alleine schon die aussage *alles ist karmisch , ja ist dein seelenpartner* irgendwie zu revidieren ist ein akt!

    diese karmische sch...., versuche ich so zu erklären; mit fast jedem mensch der uns in diesem leben begegnet, verbindet uns ein karma. nur das bedeutet nicht zwangsläufig das wir ein paar waren, sind ,werden. sondern viellicht nur das wir eine aufgabe aneinander haben!

    aufgaben die mich oder den anderen lehren, formen oder weiterkommen lassen, damit ich endlich soweit bin wirklich eine partnerschaft zu führen! alles ist lehre und alles ist lernen. es tut sicherlich manchmal verdammt weh, aber es bringt uns auf unserem weg nur weiter.

    in den beratungen, und es ist furchtbar egal wieviele anderen berater vor euch gesagt haben * das wird, er/sie kommen* ist nur eines wichtig, das was ihr wirklich seht. steht dazu und bringt das klar und vernünftig rüber. fangt den kunden auf, lasst ihn nicht alleine mit der aussage. auch wenns über die magische minutenzahl 5 geht. nur die wahrheit birgt die chance etwas zu ändern und wieder ne qualität ins leben zu bekommen!! angst vor negativen bewertungen braucht ihr nicht haben. sie würzen den account, lassen die kollegen sich freuen und meistens werden sie irgendwann berichtigt!!! eine bewertung ist im grunde genommen sch...egal, das einzige was zählt ist das ihr euch noch im spiegel anschauen könnt!!

    ihr müsst und könnt keine verantwortung für dei aussagen der anderen tragen!!! sondern nur für euer eigenes handeln und sprechen!


    und zur beantwortung der letzten frage; NEIN, auch für euch tanze ich nicht im bastrock :lol:

    liebe grüße

    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    BeAmy - 31.01.2007, 17:58


    na bravo! endlich mal ein geiler beitrag der das enthält, was wirklich ist. ich kann diese karma-scheisse und pzf und schwarz-magische scheisse nicht mehr hören. da geht mir das messer in der tasche auf!

    hoffe es lesen viele deinen beitrag horsti, hast mir aus der seele gesprochen!

    :herzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 31.01.2007, 18:07


    :klasse horsti besser kann man es kaum beschreiben :klasse

    und nun zier dich nicht so....ich will dich im bastrock tanzen sehen :tanzen vielleicht komm ich dann auch mit meinen grünen strumpfhosen :rofl (insider)

    :totlachen

    carmen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Medea - 31.01.2007, 18:15


    Das ist doch genau das, was ich auch immer sage - es ist mittlerweile mehr Arbeit, die Schäden zu reparieren, die (möglicherweise sogar gut meinende, weil sie die Kunden nicht verletzen wollen) Kollegen bei den Leuten anrichten. Ich sage den Kunden immer nur das, was ich sehe, weil ich etwas anderes gar nicht verantworten kann. Leider ist das mit dem Auffangen nicht so einfach, wenn die Kunden einfach auflegen, weil sie es eben nicht hören wollten und weil 1000 andere etwas anderes gesagt haben. Dabei sage ich ihnen schon vorab, dass es wichtig ist, dass sie zunächst einmal für sich selbst leben müssen und nicht ihr ganzes sein auf andere fixieren dürfen - aber durch die ganze vorige Gehirnwäsche dringt das vielfach gar nicht wirklich durch.

    Bb, Medea



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Sternchen4444 - 31.01.2007, 18:43


    Ach Mädels/Jungs.....ich hab gerade mein persönliches Tief überwunden *grins

    Einer für Alle - Alle für Einen :welle

    Schön das ihr alle auch so denkt.................... :h2

    ähhhmmm Horsti....ich hab dich aber schon angekündigt in der Nachbarschaft :roll: :tanzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Marei - 31.01.2007, 19:09


    ich finde auch, dass mit dem auffangen ist nicht so einfach ... denn das geht ja manchmal recht schnell ....

    kunde, sach mal, wann verlässt mein hm (da sink ich eh schon in den sessel hm ... aha) seine frau
    ich ... wann hast du ihn das letzte mal denn gesehen?
    kunde .. vor 6 monaten
    ich ... und ich sag dir, er verlässt sie nicht
    kunde nicht?
    ich nein, nicht ....
    kunde: warum nicht
    ich, : ich seh da ein kind ...
    kunde: ja, die frau hat grad ein kind bekommen
    ich: na siehst du, er will sie nicht verlassen
    kunde ... aha, aber alle sagen was anderes ... danke für die auskunft

    schwupps aufgelegt

    ich : beiss in die tischkante ... sowas kannst du nicht auffangen, da hilft wohl nicht mal ein stossgebet... die muss halt ihre zeit so vertreiben.und sowas gibts bei mir in der letzten zeit immer mehr ... sowas von selbstüberzeugt, die müssen aus schmerzen lernen. und den verstand, den wir ja nun auch noch haben, der ist längst im mülli gelandet.



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 31.01.2007, 19:14


    liebe media,


    auch darin liegt ein sinn und zweck!! dein persönlicher wachstum! du wirst sensibler im umgang, überdenkst deine worte noch mehr, versuchst dich immer mehr individuell auf den einzelnen einzustellen! ich weiss wie schwer das ist, glaubs mir...

    auch wenn dein kunde auflegt, dir ne böse bewertung gibt, in einem berühmten :lol: forum mist schreibt, es bleibt hängen. und irgendwann ruft er dich wieder an... du kennst doch das kleine senfkorn... sieh eine negativ aussage und das damit verbunde aufflegen als senfkorn an!! doch doch ich hab sie noch alle ;-) die hoffnung besteht nämlich nicht darin jemanden zubekommen der uns net will, sondern darin uns zufinden und damit denjenigen der uns WIRKLICH liebt!! und dieses senfkorn kann lange, verdammt lange ohne wasser liegen, aber eines tages wird es aufgehen, und dein kunde wird es verstehen.. ganz bestimmt sogar..


    @ sternchen

    wenn du probleme mit deien nachbarn hast, bitte, als esoteriker solltest du wissen das man sowas erstmal friedlich lösen sollte..und net mich als kriegserklärung rufen..... :lol:



    liebe grüße

    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Sternchen4444 - 31.01.2007, 19:19


    :blume

    ich dachte nicht an eine Kriegserklärung.....

    ich dachte daran sie zu erfreuen... du weißt doch....es kommt alles zu Dir zurück
    :green


    Sternchen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 01.02.2007, 16:53


    :blume Last uns Leben und Lernen :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Starhawk - 01.02.2007, 23:33


    Medea hat folgendes geschrieben: dass sie zunächst einmal für sich selbst leben müssen und nicht ihr ganzes sein auf andere fixieren dürfen - aber durch die ganze vorige Gehirnwäsche dringt das vielfach gar nicht wirklich durch.

    Bb, Medea

    Das hat mit der vorherigen Gehirnwäsche nur peripher zu tun. Wer anfällig ist, für solcherlei Wahnvorstellung (und etwas anderes ist es teilweise ja nicht mehr), wer sich in dieser Art und Weise aufgibt, sein komplettes Leben einer Wahnidee unterstellt, der hat schon VORHER - bevor der erste Kollege etwas von Karma/Seelenpartner oder sonst was referiert hat, ein großes Problem mit seinem Selbstwert gehabt.

    Verantwortungsvolle Berater haben im Prinzip dann doppelte Arbeit, den Level Null wieder herstellen und dann von dem Null-Level aus, das Selbstbild des Betroffenen bearbeiten, wenn sie überhaupt eine Chance haben, dorthin durchzudringen. Bei vielen kommt es mir vor, als rede ich gegen eine massive Wand aus Traum, Wahn und Illusion durch die kaum noch ein handfester Gedanke, ein Schimmer Realität durchdringt.

    Ich würde allerdings nicht soweit gehen, die Schuld für den Zustand den Märchentanten zuzuschieben, die haben IMO lediglich etwas verlängert oder intensiviert, was zuvor schon da gewesen sein muss.



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Starhawk - 01.02.2007, 23:41


    Marei hat folgendes geschrieben:

    ich : beiss in die tischkante ... sowas kannst du nicht auffangen, da hilft wohl nicht mal ein stossgebet... die muss halt ihre zeit so vertreiben.und sowas gibts bei mir in der letzten zeit immer mehr ... sowas von selbstüberzeugt, die müssen aus schmerzen lernen. und den verstand, den wir ja nun auch noch haben, der ist längst im mülli gelandet.

    Hallo Marei,

    ich hatte einen ähnlichen Fall, ein Mann, der hoffte, seine Frau käme zurück. Ich sagte ihm, ich sähe keinerlei Bestrebungen von ihrer Seite, er fragte, ja, warum? Ich sagte, da ist ein neuer Mann, er meinte, ja das stimmt. Ich fragte ihn, wie siehst du die Sache denn? Sie ruft dich nicht an, sie will, dass du sie in Ruhe lässt, wie schätzt du eine Rückkehr ein? Er sagt, realistisch betrachtet, kommt sie nicht mehr. Ich sag, dann schließ ab mit der Sache, erlaube dir zu Trauern und Abschied zu nehmen. Er: aber alle deine Kolleginnen sagen, sie kommt zurück. Ich sag nochmal, nein, das sehe ich nicht. Er sagt danke. Legt auf und gibt einen Stern.

    Tja. *schulterzuck*



    Re: kleine hilfestellung für berater

    captainfuture - 02.02.2007, 12:54

    ...
    @starhawk - dafür bekommst du jetzt von mir 10 hoch10 sterne inklusive nen schmatz auf die backe ! bleib so !
    hatte auch schon nen einser MIT TEXT. hab ihn aber nicht gesperrt, sondern vertraut auf die da oben,-weil ich sicher war dass der sich in ein paar wochen wieder meldet - und so genau wars, und als dankeschön, eine entschuldigung öffentlich in einer bewertung mit den fünf sternies.
    das gute war dass durch den einser... plötzlich viel mehr los war bei mir. hatte also alles doppelt gutes, auch wenns mal kurz weh getan hatte...



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Grexl - 02.02.2007, 14:12


    Hallo Horst-Marlo! Machst du es dir da aber nicht ein wenig zu einfach? Natürlich hat die Karmische Verbindung mehrere Gesichter. Es gibt aber auch durchaus Karmische Verbindungen die bedeuten das man zueinander gehört. Ich habe das Thema Karmisch so oft durchgekaut und fast studiert und komme zu dem Schluß, das es karmisch und karmisch gibt. Es sind einfach zu viele Facetten um das pauschalisieren zu können. Ich bin der Überzeugung das Karmische Verbindung zwar nicht immer heißt das man sich lieben muß, aber in manchen Fällen ist das bestimmt so und wenn das Karma nicht gelöst wird, dann bleibt man in seiner Sache gefangen.
    Grexl



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 14:28


    ich denke wenn du meinen post nochmal liest, gründlich..hat sich das thema, das ich es mir einfach mache, erledigt!!!



    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Grexl - 02.02.2007, 14:39


    Habe ich liebe horst-marlo und ich möchte dich damit keinesfalls angreifen. Zu einfach war vielleicht falsch ausgedrückt. Eher zu einseitig würde ich sagen. Um das Karma zu beschreiben bedarf es m.E. hunderte von Seiten, das lässt sich in einen Thread doch gar nicht beschreiben.
    Grexl



    Re: kleine hilfestellung für berater

    fleischerhund - 02.02.2007, 14:44


    Zitat: Karma (Sanskrit: Handlung, Tat), in der indischen Philosophie die Gesamtheit aller Taten, guter wie schlechter, die zu einer Seele gehören.



    So einfach geht es auch.



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 14:48


    noch einfacher wäre genau zulesen!!!



    die pauschale aussage* sicher er kommt, das ist ja karmisch bedingt er ist dein seelenpartner* sprach ich an.

    mehr nicht! es gings ich nicht um das thema karma, sondern das dem armen karma alles in dei schuhe geschoben wird, nur um den kunden am fliegenfänger zu halten!!

    mehr schreib ich da nicht zu, auch wenn jeder weitere post dem aufstieg von der schnuppe zu irgendwas etwas näher bringen sollte....


    lg

    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 14:50


    :loool horsti hör auf ich lach mich wech



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 14:56


    Wichtig ist es das man zudem steht was man sagt und tut.
    Meine Erfahrung über die Jahre als Lebensberater ist einfach , das sich die Kunden immerwieder freiwillig melden, zudem Empfehlungen kommen auf Grund dessen.
    Ich weiss das das zu sich stehen wichtiger ist, und bestimmt Gesünder als alles andere.
    :prost

    Lasst euch einfach nicht Unterkriegen, es ist egal wieviel Karma die Flüsse des Lebens herunterfliesen, erlichsein ist einfach wichtiger. :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 15:01


    bernhard, ich libbe dir :prost wenigstens einer der mich versteht :lol:



    @ carmen bringt mich dieser post nun endlich in die top five???


    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 15:03


    aber klar horsti...ich werde dich gleich zur göttlichkeit umbenennen :loool



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Sternchen4444 - 02.02.2007, 15:04


    Sowas...ich wußte garnicht, das wir hier ein Wettposten machen.....was gibbet zu gewinnen????



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 15:05


    :rofl sternchen bei 1000 posts gibts 100 gummipunkte :totlachen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Sternchen4444 - 02.02.2007, 15:07


    Carmen....nun hab ich aber Erfolgs - und Leistungsstress :prost



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 15:16


    quatschköppe, der preis war eine nacht mit bernhard .... und wies aussieht hab ich sie gewonnen...... :bravo



    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    Sternchen4444 - 02.02.2007, 15:24


    Glückwunsch Horsti.... :tanzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 15:51


    :dagegen :blume

    Naja da muss ich ja auch noch mitreden :tanzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 15:54


    lieber bernhard, solange du dich noch net um kopf und kragen geschrieben hast um hier ne beförderung zubekommen, hast du leider auch kein entscheidungsrecht. tja, sorry...die regeln hab ich net gemacht!!


    also geh schon ma duschen und räum auf....


    dat horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 15:58


    uuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:03


    wie? uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh? hast du dich jetzt beim schnellen rasieren geschnitten???? ist wahrscheinlich dann auch unbedingt karmisch bedingt..


    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:08


    wenns dus karmisch willst dann bitte auf die Harte tur :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:10


    eh baby, ich putz doch schon meine stiefel..... :kuesschen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:15


    Aber nur wenn du wirklich mein seelenpartner bist :schlagen :gaehn



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:19


    aber sischer, sischer bin ich dat..


    ruf doch mal auf q an....das werden és dir fast alle ANDEREN sagen :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:23


    Ja du willst ja nur das eine ^^ :herzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:26


    klar, und wenns nötig wird lass ich auch noch ne vodoomäßige partnerzusammenführung machen.. ob du willst oder nicht..... :lustig


    also, biste schon geduscht...????



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:31


    Ja aber nur die mit den Erzengel Michael :tanzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:33


    mir egal schnuppi, auch egal was es kostet, ich lass das jetzt machen und direkt noch ein sexualritual hinterher......sicher ist sicher :lol:



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:36


    Da gibt es so ein Hypertranzendentalrekitandrasexualritual wo man nur auf den grossen Zehen stehen darf bei minus 22 Grad unter einer Grauen Tanne , das kann ich dir empfehlen.
    Du musst nur dabei wie ein wilder Eber grunzen dich dann von einen ehemaligen stasimitglied abholen lassen und Heinolieder singen.
    Das hilft garantiert :blume



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:41


    heinolieder ?????? aber das ist doch schwarzmagisch :-?


    sag mal bernhard, können wir es net einfach nur ganz normal machen...

    bitte!!! heino macht mir angst :cry: .



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 16:44


    Nee Heino muss dabei sein der ist sooo Erotisch
    Habe sogar seine original Perücke und Brille :-o



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 16:53


    na gut, ich mach dir dann die hannelore , :bussi okay??



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 17:27


    ohhhh meiiiin gottttttttt :loool :loool :loool

    ich stell mir das grad bildlich vor. bernhard grunzend wie ein eber vor horsti und horsti singt dabei heino lieder.

    hilfeeee kreischhhhhhh *wegrenn*



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 17:30


    Hast du was gegen männliche erotic ? :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 17:54


    wieso männliche erotik?????



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 17:55


    aso bist du kein mann ? :lol:



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 17:58


    bernhard das sieht man doch am avataaaaaaar :rofl

    horsti ist alles andere als männlich. die ist sowas von weiblich das kannst du dir gar nicht vorstellen :rofl

    carmen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 18:01


    Aso ich dachte ich muss da jetzt meine Neigungen ändern!
    Gott sei dank muss ich des jetzt ned ^^



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 18:03


    Trotzdem das von mir oben genannte Ritual Hilft auch bei Heteros ^^ :-o



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 18:08


    heeeeeeeeeeeeee ich bin ein querpischer :lol: wie mein großvater mich liebevoll nannte!!

    ich dachte du wüsstest das....und wunderte mich über deine zappelei hier :cry:

    also wie schauts aus, jetzt nach der erweiterung deines spirituellen und karmischen denkens...... :prost


    DIE horsti

    @ carmen ich hoffe du spielst mit diesem *sowas von weiblich* net meinen tischtanz in kerken an* :oops: :oops:



    Re: kleine hilfestellung für berater

    carmen - 02.02.2007, 18:11


    ich sag nix :still

    :totlachen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 18:14


    Nein gewusst habe ich es nicht war aber dadurch einfach lustig.
    Ich hoffe das späässle zwischen den Geschlechtern noch möglich sind :blume :prost



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 18:16


    nun ja, sagen wir mal so, zwischen den GESCHLECHTERN muss kein späßle sein.......da ist man besser nixx zwischen..... aber ansonsten sind ma für jeden spaß zu haben :bussi



    DIE horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 18:22


    Sauber! HOOOORRRSSSTTIII^^ :bussi



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 18:28


    genau bernhard SAUBER!!! da leg ich bei nacktschneckensex allergrößten wert drauf :loool


    horsti



    Re: kleine hilfestellung für berater

    bernhard - 02.02.2007, 18:32


    Nacktschnecken könne ja auch unbeschadet über Rasierklingen gehen^^ :tanzen



    Re: kleine hilfestellung für berater

    horst-marlo - 02.02.2007, 18:34


    aber nur ganz ganz vorsichtig und gut eingeseift.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Energetische Verbindung, Seelenverwandter??? - gepostet von Lullaby am Freitag 15.06.2007
    Rechtsanwalt contra Blondine - gepostet von schwan0503 am Mittwoch 06.06.2007
    Osterhasi - gepostet von Diandra am Donnerstag 13.04.2006
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    es ist vorbei! - gepostet von Anyone am Montag 08.05.2006
    was haltet ihr davon.... - gepostet von carmen am Donnerstag 29.06.2006
    Maus verschluckt - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 29.07.2006
    happy birthday feuertopas - gepostet von carmen am Montag 19.02.2007
    Über mich... die anders arbeitet - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine hilfestellung für berater"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Hilfestellung - Spyder (Donnerstag 07.04.2005)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)