So da bin ich nun.

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "So da bin ich nun."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pctino - Boko
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So da bin ich nun.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So da bin ich nun."

    Re: So da bin ich nun.

    pctino - 31.01.2007, 13:43

    So da bin ich nun.
    So, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden bei Schleswig und bin 43 Jahre alt (aber noch kein Opa!).
    Mein erstes "Bike" hatte ich mit 15 eine Peugeot 103 Mofa na klar, gibts die eigentlich noch? Dann ca 1 1/2 Jahre später konnte ich eine Honda CB 50 J neu kaufen.
    Mit 18 war dann ein Auto dran und Geld für ein Motorrad war nicht mehr über.
    Erst im Frühjahr 1992 konnte ich wieder biken mit einer Honda CBX 550 F2, BJ 85, war zwar ein tolles Moped, stand aber fast nur in der Werkstatt (Nockenwellenschaden, Anlasser defekt, Metallspähne im Öl) hat viel Geld gekostet und nix gebracht außer das meine Frau immer sauerer wurde. Also die CBX mußte weg.
    Letztens konnte ich sie wieder überreden und kaufte im Dezember letzten Jahres bei ebay eine GPX 600 R mit BJ 95 und 40000 km auf der Uhr. Zuerst war natürlich putzen angesagt und es kribbelte, ich wollte fahren.
    Vor ein paar Tagen (29.1.07) dann zur Zulassungsstelle. Schild ran und ne Runde gedreht, Wetter war zum Glück trocken. War voll geil, geht ab wie sau!!
    Der Sommer kann kommen.
    Werde bald noch mal ein Bild hochladen.
    Tino



    Re: So da bin ich nun.

    Boko - 31.01.2007, 16:14


    Dann herzlich willkommen und spie Spaß hier und natürlich auch mit der neuen Errungenschaft :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    GPX 600 R - gepostet von Thomas am Mittwoch 12.04.2006
    Fetter Umbau bei ebay - gepostet von Wischmop am Dienstag 15.08.2006
    Meine GPZ im Benetton Look - BIN NEU HIER ! - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 12.03.2006
    Verkaufe meine Kawa GPZ 600 R - gepostet von andrea_aaa2001 am Mittwoch 18.10.2006
    Welcher 150er? - gepostet von Kawa-Jens am Dienstag 20.02.2007
    "baugleiche" motorräder!? - gepostet von gallo_one am Samstag 02.09.2006
    Motoröl - gepostet von Rennleiter am Montag 27.02.2006
    Getriebe will nicht recht - gepostet von Izno am Montag 20.11.2006
    Geber für Tankanzeige - gepostet von etienne.d am Montag 12.03.2007
    Spiel im hinteren Radlager oder Kettenritzel? - gepostet von Maine7 am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So da bin ich nun."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)